• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrungspunkte aus Duellen an die Duellrangliste koppeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich sehe bei Lesen der Beiträge daß sich fast nur noch alles um Duelle dreht.
Das finde ich schade denn ich habe mir von diesem Spiel mehr versprochen.

Gerade wegen den neuen Möglichkeiten (laut Werbung) dachte ich mir:
Das Spiel hört sich interessant an!

Mittlerweile schauts aber anders aus. Als Abenteurer/Pionier habe ich
meine ehemalige Stadt verlassen und bin gen Westen gezogen, da ist
zur Zeit noch Ruhe und man kann sich ganz auf die Entdeckung neuen
Landes machen, aber wie lange noch?

Schade eigentlich, der Spielansatz war/ist gut, aber es wird zur Zeit zu viel
von Duellen geredet/entwickelt. Dann doch lieber gleich Nägel mit Köpfen
machen und das Spiel umbennen in:

The West - Shootout

und oben nicht so eine Grafik von Entdeckern und Pionieren
sondern eine mehr kämpferische Grafik mit rauchenden Colts
und verwegenen Gestalten.
 

DeletedUser2

Noch mal...ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Duellsystem. Nur so wie es derzeit aufgebaut ist, kann man sich nur für einen Duellcharakter entscheiden. Wozu sollte sich also jemand fürs Arbeiten und Questen entscheiden?? Geld ausgeben für einen Charakter der dann eh im Schlafmodus hängt und nicht gespielt werden kann??

Das ist ganz klar eine Frage des Balancings. Gehen wir vom Ist-Zustand aus, dass jeder prinzipiell gerne Duelle gewinnen und nicht verlieren möchte.
Wo kann man nun ansetzen, dass Spieler überhaupt ein Interesse daran haben könnten, nicht nur Duell-Fertigkeiten zu skillen? Da gibt es eine Menge Schrauben, die noch gedreht werden - vieles läuft momentan auch intern ab und wird noch diskutiert (wozu wir auch ausdrücklich das feedback im Forum nutzen!).
Einige wichtige features, wie z.B. die Schießereien, sind noch gar nicht implementiert. In Schießereien werden z.B. reine Duellanten-Truppen keine Chance haben gegen ausgewogene teams aus möglichst vielen Charakter-Klassen. Das quest-System wird momentan überarbeitet und erlaubt dann später ganz neue Ansätze und Möglichkeiten (Stichworte: Abenteurer, Erkunden).
 

DeletedUser

Das ist ganz klar eine Frage des Balancings. Gehen wir vom Ist-Zustand aus, dass jeder prinzipiell gerne Duelle gewinnen und nicht verlieren möchte.
Wo kann man nun ansetzen, dass Spieler überhaupt ein Interesse daran haben könnten, nicht nur Duell-Fertigkeiten zu skillen? Da gibt es eine Menge Schrauben, die noch gedreht werden - vieles läuft momentan auch intern ab und wird noch diskutiert (wozu wir auch ausdrücklich das feedback im Forum nutzen!).
Einige wichtige features, wie z.B. die Schießereien, sind noch gar nicht implementiert. In Schießereien werden z.B. reine Duellanten-Truppen keine Chance haben gegen ausgewogene teams aus möglichst vielen Charakter-Klassen. Das quest-System wird momentan überarbeitet und erlaubt dann später ganz neue Ansätze und Möglichkeiten (Stichworte: Abenteurer, Erkunden).

Ich finde es toll, das ihr euch da auch Gedanken macht und unser Einwände auch ernst nehmt!! Wir sind schließlich in der BETA und da lernen wir alle noch.

ZU:
Wo kann man nun ansetzen, dass Spieler überhaupt ein Interesse daran haben könnten, nicht nur Duell-Fertigkeiten zu skillen?

Im Moment dreht sich ja leider alles nur um die Duelle, das was den Rest des Spiels ausmachen soll, dort findet keinerlei Verbesserung statt (noch nicht)
Dies führt logischerweise dazu, das das Duellsystem das einzig Interessante am ganzen Spiel geworden ist und es z.Z. euch keinen Grund gibt etwas anderes zu machen, als Duelle. Selbst die sind für die Duellanten inzwischen (teilweise zumindest) langweilig geworden. Für die anderen Charakteure ist nun garnix mehr spannend an dem Spiel. Das ist kein Zusammenspiel nötig, da gehen die Jungs arbeiten arbeiten arbeiten....Geld in die Stadtkasse packen, Stadt ausbauen.....einfach auf Dauer pure Langeweile.
Die Queste???? Die hätte man sich in der Form, sparen können. Die bauen ja auch nur auf arbeiten arbeiten und Duelle auf. Da ist nix verzwicktes, spannendes dran. Da ist auch nur wieder der Einzelspieler gefragt. Keine Queste also, die Teamarbeit, und Köpfchen erfordern.
 

DeletedUser

Einige wichtige features, wie z.B. die Schießereien, sind noch gar nicht implementiert. In Schießereien werden z.B. reine Duellanten-Truppen keine Chance haben gegen ausgewogene teams aus möglichst vielen Charakter-Klassen. Das quest-System wird momentan überarbeitet und erlaubt dann später ganz neue Ansätze und Möglichkeiten (Stichworte: Abenteurer, Erkunden).

Jo, da würde uns alle doch brennend interessieren wie die anderen Features aussehen :D Damit man auch mal was hat worauf man mit Spannung warten kann ;)

Bei den Schiessereien....wer ausser Duellanten soll sich damit befassen??
Es gibt ja nur 1. Charakter den Pistolero. Alle anderen haben keine wirklich sinnvolle Entwicklungschancen, bzw. existieren noch garnicht.

Ich kann mir da schon 4-5 verschiedene Charakteure vorstellen, nur die werden im Moment nicht gebraucht weil es keine Aufgaben dafür gibt.
Wir sehen ja schon zumindest die Bilder vom Trapper, Arbeiter,Indianer, Schläger usw. Nur alle haben bisher nur 1 Aufgabe: Arbeiten

Vielleicht wäre es gut uns allen doch schon mal ein bischen die Zukunft zu zeigen :cool:

Gespannt ich allerdings auf das überarbeitete Questsystem :rolleyes:
 

DeletedUser

"Invalid server response"

Hello,
I have a problem with Quest "Die Entscheidung (Fette Beute)". I have done its ziel (it was 5 pieces of something), I have a yellow question mark, but when I want to open this quest to finished them (and bring my price - if I remember it was 500$) I have only a red allert "Invalid server response".
Please help me :)

(support gave me a link to write it in THIS topic - don't ask me way - I don't speak German :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eh... next problem... about the matter two posts above...

my problematic quest has been deleted - it disappeared from "Questbuch" - without give me any prize... so I spend about 5 days and I received nothing :/
Maybe any admin could give me manually this quest back? I have products from this quest collected I only need this quest to click "done"...
 

DeletedUser

Excuse me, my english isnt very well...

The quests you mean (I think the quests with 5 traps and 5 furs of a beaver), is a quest with two ways to solve it and you was able to choose the one or the other way. If you choose the one possibility, the other isnt further available.

That isnt a mistake of the game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben