• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erholung geht ja ma gar nicht!

DeletedUser

Hi Leutz,
ich finde das mit den Erholungs"kosten" zu hoch!

10=2 30=5 1Std= 10 2= 20 !
Ich habe mir extra diese Premium ding geholt und hab ab 22uhr-6uhr nicht gemacht! Ich hatte nach 8 ausruhen nur 44 Punkte gekriegt!
das ist viel zu wenig finde ich.
Auch wenn es im Hotel schneller geht sollte man das in der Anfangsphase verändern!


Wer hat das gleiche Problem ?
Ich habs mal net unter Ideen gepostet da ich finde das man das disskutieren sollte.;)
 

DeletedUser

Soviel ich weiß läuft die Diskussion schon wo anders ;)

Aber ich finde auch - die Erholung sollte schneller steigen - auch in der Anfangsphase. Sonst geht hier ja gar nix weiter ;)
 

DeletedUser

Ich spiele nun seid ca. 10 Stunden und komme grade eben so aus mit den Punkten... aber finde auch das es zu wenig Erholung gibt!...

Später ok, damit die neueinsteiger auch nen bsichen nachkommen... aber die anfänger spieler sollten eine höhere bekommen!
 

DeletedUser

Was is Erüholung?

hatte heute morgen auch nur knappe 40 erholung nun ist sie 14 aber is doch normal meine figur arbeiten 6 -10 stunden da geht die erholung schnell weg
 

DeletedUser

Glaubwürdig wäre eine komplette Erholung pro Tag. Ich mein, das sind doch gestandene Westmänner, wenn ich mich nicht irre. Und die arbeiten einen Tag und sind am nächsten Tag so im Eimer, dass sie nur noch mit nem Sombrero unterm Kaktus sitzen...? Auch aus dem Aspekt der vieldiskutierten Finanzierung des Spiels, wenn die Beta-Phase rum ist, wird es sicherlich Werbebanner geben. Aber was nutzen die, wenn ich mich nur alle zwei Tage mal vier oder fünf mal einlogge? Bei DS ist das Fenster immer offen, sobald in meiner Nähe ein Rechner an ist (Egal, wem der gehört *g*), denke, InnoGames würde sich besser stehen, wenn sie das auch bei diesem Spiel als üblichen Zustand anstreben ;).
 

DeletedUser

nicht zwangsweise -5 minuten manager spiele sind auch beliebt^^

ich seh das so das einige ihr verlangen auf das spiel einfach nicht zügeln können und wegen ihrer unfähigkeit etwas zu tun mehr erholung fordern^^
nunja ich persönlich sitze auch nur rum aber zuviel erholung heisst auch mehr zeitinvestition, mehr nachteile für spieler die nachkommen und einen grösseren abstand zwischen den spielern
 

DeletedUser

ich finde es eigentlich sogar gut, dass die erholungspunkte sich so ziehen.
Das legt mehr gewicht auf die jeweiligen arbeiten, da man mehr mit den punkten haushalten muss. erfordert mehr gehirnschmalz.
 

DeletedUser

:-/ Muss auch mal meckern:

Ich sitz grad am Quest vom Indianer mit den Bohnen. Um die Bohnen zu ernten, brauche ich noch ein Level Up, weil mir derzeit noch 4 Arbeitspunkte fehlen (2 Fertigkeitspunkte hätte ich sogar noch zu vergeben). Ich hänge jetzt allerdings mit Level 5 auf 16/46 Erfahrungspunkten fest und die Arbeiten die ich bisher machen kann, bringen mir bei 2Std. Dauer max 9 Erfahrung ein. Damit ich also auf Stufe 6 komme und dann Bohnen sammeln kann, müsste ich min. 3x2Std. arbeiten. Das alleine sind schon 60 Erholungspunkte...macht eine Wartezeit von 20Std.

N paar Fragen:
-Wollt ihr nicht, dass ich spiele? Ich bin bereit Zeit (und dann auch Geld) zu investieren, wieso bietet ihr den Spielern keine Möglichkeit bei The West aktiver zu sein. Solange warten macht einfach keinen Spaß.
-Schonmal über Resets nachgedacht? Ich meine damit nicht Rundenresets, sondern ein Zurücksetzen der Charakterwerte, falls man sich "verlevelt" hat. Anschließend könnte man die Punkte neu verteilen. So eine Funktion müsste natürlich limitiert werden.

Gruß,
m3an
 

DeletedUser137

Also manchmal nervt es echt so wenig Erholung zu haben.
Bei den ersten Aufträgen habe ich es noch so gemacht, einfach 2mal 2 Stunden arbeiten eingestellt, wenn ich weg musste/wollte.
Jetzt kann ich aber maximal noch 1mal eine Stunde arbeiten, für mehr reichen meine Punkte nicht...
Da sollte vllt nochmal über das Balancing nachgedacht werden.
 

DeletedUser

ich finde es eigentlich sogar gut, dass die erholungspunkte sich so ziehen.
Das legt mehr gewicht auf die jeweiligen arbeiten, da man mehr mit den punkten haushalten muss. erfordert mehr gehirnschmalz.

Da muss ich dir zustimmen, es ist wirklich gut, dass man auch durch denken gut sein kann, und nicht nur durch den-ganzen-tag-vorm-pc hängen ;)

So kann ich zum Beispiel auf Rang 7 sein, ohne Premiumacc und viel zeitaufwand ;).

Ich bin mit den Erholungspunkten zufrieden, die können ruhig so bleiben und wenns erstmal Hotels gibt wird das wahrscheinlich eh ein bisschen mehr...
 

DeletedUser

Ich sehe auch nicht so das Problem mit den Punkten. So kann man chillig das Game nebenbei laufen haben, man wartet ein wenig und beschäftigt sich locker mit was anderem, um dann ab und zu bei TW mal reinzuschauen und was zu tun. Bei DS artete das sehr oft in Stress aus, was für mich schon ein Grund war damit aufzuhören. Bitte nicht ändern. :)
 

DeletedUser

Ich sehe auch nicht so das Problem mit den Punkten. So kann man chillig das Game nebenbei laufen haben, man wartet ein wenig und beschäftigt sich locker mit was anderem, um dann ab und zu bei TW mal reinzuschauen und was zu tun. Bei DS artete das sehr oft in Stress aus, was für mich schon ein Grund war damit aufzuhören. Bitte nicht ändern. :)
Ich denke, wenn man wenigstens jeden Tag alle Punkte zur Verfügung hat, artet da mal gar nichts in Stress aus. Abgesehen davon leben Browsergames von ihrer Aktivität. Nicht zuletzt geht es ja auch konkret um potentielle Werbeeinnahmen. Unter diesen Bedingungen werde ich mich wohl maximal alle zwei Tage mal einloggen. Falls überhaupt. Da ich im Moment einfach überhaupt nichts machen kann im Spiel, langweilt es mehr, als irgend etwas anderes. Eine *Spiel* das man nicht *spielen* kann, ist kein Spiel. Mir geht es auch so, dass ich hier effektiv vom Spielen abgehalten werde.
 

DeletedUser

Ich sehe auch nicht so das Problem mit den Punkten. So kann man chillig das Game nebenbei laufen haben, man wartet ein wenig und beschäftigt sich locker mit was anderem, um dann ab und zu bei TW mal reinzuschauen und was zu tun. Bei DS artete das sehr oft in Stress aus, was für mich schon ein Grund war damit aufzuhören. Bitte nicht ändern. :)

Ja und was ist mit den Spielern die stress aufregend finden?
Die Spieler die das spiel gerne "öfter" spielen wollen als einmal in 4 Stunden 2 klicks zu machen? Würde schon reichen, wenn die Ausdauer nur 20% schneller steigt. So kannst du chillig TW spielen und einmal die Stunde wieder Arbeiten schicken, und ich kann mir nen Plan machen wie ich was Time damit ich einen möglichst optimierten Workflow schaffe



Ich denke, wenn man wenigstens jeden Tag alle Punkte zur Verfügung hat, artet da mal gar nichts in Stress aus. Abgesehen davon leben Browsergames von ihrer Aktivität. Nicht zuletzt geht es ja auch konkret um potentielle Werbeeinnahmen. Unter diesen Bedingungen werde ich mich wohl maximal alle zwei Tage mal einloggen. Falls überhaupt. Da ich im Moment einfach überhaupt nichts machen kann im Spiel, langweilt es mehr, als irgend etwas anderes. Eine *Spiel* das man nicht *spielen* kann, ist kein Spiel. Mir geht es auch so, dass ich hier effektiv vom Spielen abgehalten werde.

da ich das noch erleben darf ~schwärm
mir nimmt jemand die Worte aus dem Mund :D

besonders das da:

Da ich im Moment einfach überhaupt nichts machen kann im Spiel, langweilt es mehr, als irgend etwas anderes. Eine *Spiel* das man nicht *spielen* kann, ist kein Spiel.
 

Deleted User - 71

[...]

Solange warten macht einfach keinen Spaß.
-Schonmal über Resets nachgedacht? Ich meine damit nicht Rundenresets, sondern ein Zurücksetzen der Charakterwerte, falls man sich "verlevelt" hat. Anschließend könnte man die Punkte neu verteilen. So eine Funktion müsste natürlich limitiert werden.


das problem hierbei ist, dass man dann ständig zurücksetzten kann und sich die fähigkeiten raussucht die man gerade braucht, dann hat das spiel keinen sinn mehr. dann geht es nur noch um geld machen und es hat keinen reiz mehr.

in den ersten 5 minuten oder so sollte man die eben verteilten fähigkeiten wieder zurückziehen können, falls man sich wirklich verklickt hat. das wäre u.u. sinnvoll
 

DeletedUser

nya ich finds auch leicht abartig... dadurch wird das ganze sehr träge....

sonst ist das spiel eines der bestern Browsergames was ich kenne... wenn die erholung ein wenig schneller gehen würde... weil trotz premium= *schnaaarch*
 

DeletedUser

Ich denke, wenn man wenigstens jeden Tag alle Punkte zur Verfügung hat, artet da mal gar nichts in Stress aus. Abgesehen davon leben Browsergames von ihrer Aktivität. Nicht zuletzt geht es ja auch konkret um potentielle Werbeeinnahmen. Unter diesen Bedingungen werde ich mich wohl maximal alle zwei Tage mal einloggen. Falls überhaupt. Da ich im Moment einfach überhaupt nichts machen kann im Spiel, langweilt es mehr, als irgend etwas anderes. Eine *Spiel* das man nicht *spielen* kann, ist kein Spiel. Mir geht es auch so, dass ich hier effektiv vom Spielen abgehalten werde.


Ganz ehrlich, so hab ich bei DS auch immer gedacht und hab dann teilweise 20 Stunden vor der Kiste gehockt und mir angeschaut wie meine Minen sich ausbauten oder sonstiges. Irgendwann hat es mich aber so sehr genervt, dass ich nicht mehr schlafen konnte und nur noch an DS den ganzen Tag denken konnte, dabei hab ich dann auch alles sonst was anlag immer vor mich hergeschoben.

Ich verstehe sehr gut, dass Browsergames von Aktivität leben, aber man muss es definitiv nicht gleich übertreiben und wie ich finde läuft das hier wesentlich besser als bei DS. Wenn dir oder anderen langweilig vom Spiel ist, hilft es vielleicht mal was anderes zu tun. Es gibt noch mehr Dinge da draußen als DS oder TW. Spielt das Spiel nebenbei und seht es doch nicht gleich als Lebensaufgabe.
 

DeletedUser

ohne premium noch mehr schnarch...
das is nur die ungeduld^^
das problem ist das man jederzeit mehr zeit pro tag investieren können will. kann man es aber bzw wird die rate erhöht MUSS man das auch gleichzeitig.
aber nunja selbst ich vote für eine leich erhöhte erholungsrate -mir schwebten so vor:
non-PA: 5 e/h PA: 6e/h
 
Oben