• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erholung geht ja ma gar nicht!

DeletedUser

ich finds "doof" das die erholungs punkte so lange regenerieren müssen habe mom. grad mal 7 punkte
 

DeletedUser11

Wenn man im Hotel schläft, steigt die Erholung sehr viel schneller. Leider gibt es noch keine Hotels, da wird am Gamedesign aber noch was gemacht, damit man auch in der Anfangsphase bessere Erholung hat.
 

DeletedUser

hört sich gut an! So können die neueinsteiger auch schneller hoch ...
 

DeletedUser

Vieleicht wäre folgender Lösungsvorschlag der sinnvollste, zumal er sich an die Realität anpasst:

Zu Beginn (ohne Hotel) Button SCHLAFEN legen und unser Männeken legt sich 8 Stunden pennen in der Prärie. Die Punkte steigen dann immer bis 80% (egal wie viel Restpunkte noch da waren. Beim Hotel: 8 Stunden schlafen legen und der Wert steigt immer auf 100%.
So kann das Kerlchen schön nacht schlafen gelegt werden und früh morgens frisch ans Werk gehen.
 

DeletedUser

hört sich natürlich ganz gut an,würd ich so auch unterstreichen,da es ja sehr realitätsnah ist, aber ob das umgesetzt wird...

hoffen wir es mal :)
 

DeletedUser

es nervt schon ein wenig ,ich hab mich aber langsam dran gewöhnt und hab jetzt heute abend sogar noch 17.Wenn es schneller geht dann gibt es wieder Spieler die 24/24 Stunden am Tag spielen und dann haben die die nicht ''süchtig'' sdanach sind auch mal ne möglichkeit vorne mitzuhalten.
Später geht sowieso schneller
 

DeletedUser

ich habe gerade meine letzten 10 gesetzt für eine Stunde Arbeit. Wenn die also 3 Punkte pro Stunde steigen, dann habe ich morgen früh um 7 Uhr 30 Punkte wieder....einmal für 2 Stunden arbeiten lassen....vieleicht reicht es dann noch mal für 2 Stunden....dann ist aber erstmal für lange Zeit wieder Schluss. Auf Dauer 2-3 mal pro Tag 1min rein....da kommt schnell Langeweile im Spiel selbst auf.....das ist wohl kaum beabsichtigt. Ausserdem wird da kaum jemand die Funktion Goldnuggets für bis zu 4 Aufträge bezahlen wollen, wenn er eh nie genug Punkte dafür hat.
 

DeletedUser

... Ausserdem wird da kaum jemand die Funktion Goldnuggets für bis zu 4 Aufträge bezahlen wollen, wenn er eh nie genug Punkte dafür hat.
Aber genau da liegt doch der wirtschaftliche Trick an der Sache ;)
PV für 4 Aufträge gekauft....wo0t nicht genug Erholungspunkte?
Schwupss....PV für schnellere Erholung dazugekauft;)
 

DeletedUser

Aber genau da liegt doch der wirtschaftliche Trick an der Sache ;)
PV für 4 Aufträge gekauft....wo0t nicht genug Erholungspunkte?
Schwupss....PV für schnellere Erholung dazugekauft;)


Das habe ich schon gemacht....leider hilft das auch nicht weiter :mad: Habe praktisch 2,99 zum Fenster rausgeschmissen.
 

DeletedUser

Naja also ich bring kein verständniss für die auf, die das nich stört.
Ich konnte mich heute 2 mal arbeiten schicken.
Ich hab zwr den ganzen Tag das Forum auf, aber ins Spiel schau ich nur Morgens und abends ab 21 Uhr kurz rein. Mehr geht sowieso nicht.

Wisst ihr wir reden hier von einem Spiel.
Und wie sagte da jemand so schön, ein Spiel, dass man nicht Spielen kann, ist kein Spiel ... oder eben ein vollkommen langweiliges.

-.-

Und ich bin der meinung, dass es vollkommen langweilig ist.

Ich mach das bildchen auf, klicke "Arbeiten" gehen (Kann selbstredent meine PV nicht nutzen, weil Erholung das nicht zulässt) und mach das Spiel wieder zu... SUPER.
Man kann nix machen, muss nicht aufpassen und steht den ganzen tag in der Gegend rum.... SUPER.

Ich versteh ja das einige sagen.. "Ich find das gut das andere Leiden müssen, nur so kann ich auch mal vorne Mithalten"
Ist ja auch richtig, aber ehrlich gesagt... spielt doch ein Offline Spiel.. da könnt ihr jederzeit Speichern und das spiel zumachen, und habt wenn ihr dann weitermacht keinerlei Nachteil oder verlust.

Das hier ist ein Browsergame, und da geht es weniger darum das Forum vollzumüllen, eigendlich sollte sich das Spiel bewegen.. dieses hier pennt aber..

Ich bete jetzt schon das des Hotel wenigstens Rockt und ich mindestens 5 mal täglich arbeiten kann.. sonst werde ich aufhören.
Ein "steh in der gegend herum bei geiler grafik" game brauch ich nicht.
 

DeletedUser

Da kann ich dir im großen und ganzen nur zustimmen. Im Moment ist das Spiel aufgrund fehlender Erholungspunkte sehr zäh.
 

DeletedUser

Noch ein Argument: Mit fortschreitender Spieldauer werden die Aufträge wohl schwieriger und auch anspruchsvoller (hoffe ich mal) Nur, dann kann ich mir vorstellen....20 Tage mal eben...was weiss ich....Salon ausbauen..oder so...wird dann schon heftig. Natürlich soll keiner 24 Stunden den AC besetzen müssen....das könnten die 8 Stunden Schlaf schon eindämmen. Es sollte allerdings für die Vielspieler möglich sein ihre 2-3 Stunden Spielspass zu haben...der ist allerdings bei: eben mal 3min am Tag rein reicht....nicht gegeben.

PS Suche gerade Zucker....5 Stunden gearbeitet...1 Zucker....man man nu hat es sich für heute erledigt....unter 2 Stunden Arbeit findet man bei 25% nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt es eben nicht. Zwingt euch ja keiner zu. Man muss zwar immer etwas länger warten bis man etwas machen muss, finde ich aber nicht schlimm. Ich kenne viele RPG´s wo das so ist, dass man nicht soviel Zeit aufbringen muss, weil man nur zum Beispiel ne bestimmte Rundenanzahl am Tag verbrauchen kann.
Wenn ihr auf so etwas nicht steht, dann lasst es eben.

Und Bilbo du solltest dich mal informieren wie das mit dem finden von Sachen funktioniert.
 
Oben