• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

DeletedUser28553

Habe gerade eine Arbeit gemacht und eine Ähre gefunden, die Wahrscheinlichkeit ist nun wohl in der Realität bei 100%. :)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
wenn ich über 60 x 15 sekunden mache und nicht eine finde sind das bei mir 0 % .... euere theorie hin und her...

weis ja das ihr das für inno natürlich positiv sehen müßt..... aber die realität geht nun mal über theorie....
Entschuldige, dass ich so deutlich werden muss.
Aber das hat nichts mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun, was du hier anführst.

Bitte beantworte einfach meine Frage: Wie viele Klicks/Arbeiten hast du bisher für deine gefundenen Ähren benötigt? Nur damit kannst du auch nur annähernd eine gute Aussage über die Tatsächliche Fundchance treffen.

Echte Wahrscheinlichkeitsrechner/Mathematiker lachen sich jedoch auch über eine Stichprobe von 3000 Versuchen schlapp...
Wer sich mal informieren möchte: Gesetz der großen Zahlen. Einfach mal googlen ;)
 

DeletedUser28753

Ohne auf die vorangegangene Diskussion einzugehen, ich finde den Event soweit gelungen, bloss hab ich zwei kleine Fragen:

Zum Erfolg mit den 150 Ähren:
Ich hab bis jetzt 49 Ähren gefunden, gibt es dieses Event nächstes Jahr wieder und wird dann aufaddiert, oder fängt der Erfolg wieder bei 0 an?
Möchte wissen, ob ich jetzt noch möglichst viele Arbeiten machen soll um Ähren zu finden, oder normal mit meinen Quests weiterfahren soll... ;-)

Und selbe Frage zur Questreihe, mir fehlt nur der reparierte Sattel, den gibt es auf Louisiana fast unmöglich zu kaufen (waren gerade mal 3 zu Wucherpreisen am Markt, welche ich fand da ich zufällig dann online war)... und zur Herstellung werden nicht nur ein Sattler, sondern auch noch ein Schmied und ein Quacksalber benötigt... dies finde ich für eine begrenzte Quest relativ heftig, auch da es schon vorher das Schlangenöl vom Quacksalber brauchte, welches zur Herstellung zusätzlich einen Koch benötigt... somit werden in einer zeitlich sehr begrenzten Questreihe alle 4 Berufe zur Herstellung von Questitems benötigt.
Muss ich also nächstes Jahr in diesem Zeitraum die ganze Reihe von vorn beginnen oder nur noch die letzte Quest von vorn beginnen, oder kann ich sogar die Quest bis dahin offen lassen?

Sorry für diese Fragen, aber ich war paar Jahre weg vom Spiel und Danke im Voraus für Euer Feedback :-D
 

Titus Santana

Revolverheld
Dieses Klick-Event wird wie alle anderen zuvor einmal sein. Fehlende Ähren kannst du jetzt im Shop kaufen. Wer die Quest nicht zum 16.9 abgeschlossen hat hat Pech gehabt, die wird auch nicht wieder kommen.
 

DeletedUser28208

Der Event läuft immer noch und ja man braucht viel Erholung um die 150 zu bekommen. Aber in der Zeit die man dafür zur Verfügung hat ist das durch ausmachbar. Wie man an meinen Vorredner sieht. Zu mal man nur klicken muss um Gratis dafür was zu bekommen. Nebenbei bekommt man ja noch andere Dinge. Also eine reine Win Win Situation. Sollte man es bei Ablauf der zeit dann doch nicht ganz schaffen, ok dann hat man halt 1 Erfolg weniger. Das ist dann zwar ärgerlich, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Ich hab mich über meine Ausbeute sehr gefreut. Viele Bondbriefe Buffs und anderen Krimskrams und weiß Gott, ich hasse diese Art von Sammeln.
Trotzdem nehme ich jeden kleinen Event dankend an. Ich bin aber ein freund von jeder Art von Bespaßung :-D

Danke ans Team
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kannst jetzt mit Klicken aufhören, war vor 10 Tagen schon vorbei mit dem Finden. :D
 
Oben