• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

misserfolg

Revolverheld
auf der beta nicht, stimmt. das war auch der grund wieso ich nachgefragt habe. allerdings weiß ich nicht ob das unabhängig voneinader möglich ist.
 

Gelöschtes Mitglied 561

quis schreibt es ja - die questitems sind nicht auktionierbar auf den deutschen welten - also ist es der gleiche stand wie auf der beta - d.h. es mag gefixed sein, aber noch nicht aufgespielt.....
 

Gelöschtes Mitglied 561

den itemcode hab ich von der beta - den kann ich kopieren und in den deutschen chat einfügen - und sehe dort die auktionierbarkeit...
 

Jack Maors

Greenhorn
Eine frage zu den Weizenähren die im Shop erhältlich sein werden.
Zählen diese auf den Erfolg des letzten Jahres, wo man sie finden musste, oder sind die außer der Wertung?
Also wenn man zB 130 gefunden hat und die fehlenden 20 noch kauft, funktioniert das um den Erfolg zu bekommen oder nicht?
 

misserfolg

Revolverheld
die questitems sind nicht auktionierbar, also ist die quest noch nicht komplett gefixed, weil evtl nicht für alle spielbar.
 

DeletedUser26889

Warum stehen die Events eigentlich unter "Sonstiges" und nicht unter "Events"?!? :confused:
 

jonia

FK-Meister 2023
Kann bitte noch wer die Bezeichnung anpassen? Meine gefundene Roggenähre steht als Roggen"ohr" im Inventar.
 
Oben