• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Potato Joe

Landstreicher
eine frage in eigener Sache. Ich bin noch auf Welt 3, die ja wie bekannt zum 27.August die Pforten schließt.
Geht eine Migration eines Tages durch oder dauert es doch bis zu 5 Tage, wie ich schon gelesen habe.
Wenn es bis 5 Tage dauert, hat man ja beim aktuellen Quest ein erheblichen Nachteil.
Bitte um Rückmeldung oder ob es möglich ist die Migration recht schnell abzuwickeln.
Grüße Joe
 

Deleted User - 2047745

Warum stehen die Events eigentlich unter "Sonstiges" und nicht unter "Events"?!? :confused:
Hey!
Im Forum "Wettbewerbe/Events" findest du Events, die das deutsche The West Team sich für euch überlegt hat, aber keine Spieleevents, die also für alle Sprachversionen aktiv sind (wie beispielsweise das Erntezeit-Event). :)
Kann bitte noch wer die Bezeichnung anpassen? Meine gefundene Roggenähre steht als Roggen"ohr" im Inventar.
Entschuldigt bitte diese Übersetzung. Wir haben sie bereits angepasst und der Name "Roggenähre" wird dann für den Gegenstand mit dem nächsten Update im Spiel erscheinen.
 

quis

Questmaster
Hey!
Im Forum "Wettbewerbe/Events" findest du Events, die das deutsche The West Team sich für euch überlegt hat, aber keine Spieleevents, die also für alle Sprachversionen aktiv sind (wie beispielsweise das Erntezeit-Event). :)
Entschuldigt bitte diese Übersetzung. Wir haben sie bereits angepasst und der Name "Roggenähre" wird dann für den Gegenstand mit dem nächsten Update im Spiel erscheinen.
Im Zuge dessen könnte vielleicht auch noch der weitere Fehler behoben werden ;)

"Während der Ernte findest Du ein sehr schöne Ähre, ..."

Das ein bezog sich wohl auf das Ohr^^
 

misserfolg

Revolverheld
roggenohr ist in der landwirtschaft durchaus gebräuchlich ... und dann ändert doch bitte auch endlich mal beim vieh füttern das stroh in heu :) im englischen ist es ja auch hay = heu und nicht straw :)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ja mal sehr fair geregelt :whistle: Heute darf es ein One-Hit-Duellsieg sein.
Das heißt, ich muss einer Stadt beitreten, wenn die mich lassen. In meinem Fall bin ich schon drin, mich hätte wohl keiner reingelassen :D
Wenn mich gerade einer ko gelegt hat, hab ich mal gar keine Chance. Und muss es ein One-Hit sein? Etliche Spieler haben mit ihren Skills schon Schwierigkeiten, überhaupt zu gewinnen.
Ich warte schon darauf, ein Abenteuer gewinnen zu müssen ;)
 

DeletedUser

One Hit Duellsieg !
Gut ich habe keine Fragen mehr, werde auch keine mehr stellen.

Doch, eine Frage habe ich noch zum Abschluss, wie denkt ihr kann ein arbeitender Mensch dieses Event erfolgreich abschließen?
 

misserfolg

Revolverheld
Ich warte schon darauf, ein Abenteuer gewinnen zu müssen ;)
da kann ich dich beruhigen, es ist ja ein duell-mini- event , da gibt es keine abenteuer
die duelle sind mal wieder unüberlegt, denn man kann ja die quest gar nicht absolvieren, wenn man die 24 std sperre wegen ko hat und da unterstelle ich inno mal wieder, dass die idee nicht wirklich durchdacht ist. stadtbeitritt ist ja da noch über das schwarze brett möglich.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
hast du auch eine Information darüber was die nächsten Tage so von uns verlangt wird? :)
ich überlege auf Duelle zu skillen :)
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Coin Quests sind jetzt schon gestorben. Wie soll das ein Händler oder Errichter schaffen? Müssen wir damit leben, das Inno Entwickler ohne bezug zum Spiel mehr und mehr unerfüllbare Quests entwickeln weil sie einfach die Welten nicht kennen? Wie soll sowas auf auf alten Welten klappen? Muss ich jetzt Fake Accounts anlegen und Duelle absprechen um gegen die Regeln die Quests abschließen zu können?

Sorry Inno, das ist ein großer Griff ins Klo.
 

misserfolg

Revolverheld
One Hit Duellsieg !
Gut ich habe keine Fragen mehr, werde auch keine mehr stellen.

Doch, eine Frage habe ich noch zum Abschluss, wie denkt ihr kann ein arbeitender Mensch dieses Event erfolgreich abschließen?
naja, zeitlich gesehen ist das schon zu schaffen, denn du hast ja ohne das event auch zeit zum spielen und die musst du dann halt für die duelle verwenden, wenn du denn duellieren willst :) schwieriger ist die duellsperre, auf die man keinen einfluß hat.
ich persönlich habe diesen teil des events am 2ten tag schon auf der beta für mich gestrichen :) , banditenduelle fand ich noch ok aber alles was danach verlangt wird, kommt für mich nicht in frage.
 

misserfolg

Revolverheld
hast du auch eine Information darüber was die nächsten Tage so von uns verlangt wird? :)
ich überlege auf Duelle zu skillen :)
da ich mich nicht mehr dafür interessiert habe, ist mir nur eins im gedächtnis geblieben : verdiene 15 k $ in duellen :)
ob ein kg als verdienst gilt kann ich nicht sagen
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es eine Übersicht, welche Aufgaben für die erforderlichen 30 Coins zu erfüllen sind? Dies wäre hilfreich, um nicht unnötige Zeit und Spielressourcen in etwas zu investieren, was von INNO vielleicht absichtlich so geplant wurde, dass es nicht machbar ist. Das Spiel verliert immer mehr Spieler. Da wäre es doch an der Zeit, sich Aufgaben zu überlegen, die den Spielern Spaß machen und motivieren, das Spiel weiter zu spielen. Ist es möglich von INNO eine Stellungnahme zu erhalten, warum sie sich diese Form der Aufgaben ausgedacht hat und welches Ziel damit verfolgt werden soll?
 

thisis.thelife

Entdecker
ach ihr braucht euch über die schafbarkeit aller drei waffen garkeine sorgen machen... im angegebenen zeitraum ist es NICHT zu schaffen 30 silberlinge zusammen zusammeln, meinen berechnungen nach ... also vorausgesetzt man schafft es alle aufgaben zu erledigen... sollte ein silberling fehlen ... nichtschaffbarkeit also eh schon gegeben :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Geil, der nächste Showstopper ... 5 Honig für die andere Quest. Also erst mal wieder stundenlang Material ranschaffen. Frage: wie soll man nebenbei noch das Klickevent für die Ähren schaffen? Die Quest selber verbraucht bereits alle Zeit die man hat. Ich muss auch noch Essen, Schlafen und ein wenig arbeiten um Geld zu verdienen, damit ich mir das Internet leisten kann.
 

DeletedUser

Moin zusammen,

entschuldigt bitte meine vielleicht dumme Frage aber wie soll jemand der eh schon eine begrenzte Anzahl von Gegnern hat, erst einen one hit und dann am nächsten Tag noch 3 ko schaffen? In meinen Augen ist dieses Event einfach nicht durchdacht und mal wieder ein Griff ins Klo.
 
Oben