Was schwindelst du hier rum?Aber das hier ist einfach eine Unverschämtheit wie auch glatte Lüge. Selbstverständlich gibt es Belege. Es gibt Belege und Beweise, es gibt Ticktes. Es gibt ein Ticket vom 21.12.2021. Stimmt nicht ganz, zu diesem Vorfall gibt es sogar mehrere, denn nicht nur ich habe es gemeldet als Du Mitspieleren auf erbärmliche Art den Tod gewünscht hast.
Darüber kann ich nur lachen.ch war mir sicher Deine Beiträge nie wieder zu kommentieren, aber ich kann nicht anders. Ich möchte mich an dem ganzen Schmierentheater und auch diesem Forum hier in der aktuellen Art und Weise nicht beteiligen.
Frage an Oliver/Jeremya? Auf wie viel Welten warst du also Oliver Tätig? Wen du als Jeremya Tätig warst warst dann auch als Oliver tätig oder nur mit 1 Account unterwegs? Wen ich schon öfters Gelesen hatte Doppelt Account ist Verboten oder gab es für dich eine Riese grosse Ausnahmefall?
Da hier ein großes Interesse an @Jeremya Schrumpelhut besteht, würde ich Vorschlagen, das er seinen eigenen Thread eröffnet, damit wir in diesem Thread zum eigentlichen Thema: Erwartungen an Supportmitarbeiter? zurückkehren können.
Bitte haltet euch jetzt daran. Ab jetzt werde ich, leider leider, Off-topics und die immer wiederkehrenden persönlichen Kleinkriege etwas schärfer verfolgen und wenn nötig löschen. Und nein, das ist wirklich keine Zensur aber das sind immer die selben Themen...Ich bitte euch erneut darum, eure Streitigkeiten in eine private Unterhaltung zu verlegen, da ich nur ungern das Thema schließen oder Beiträge löschen möchte.
Löschen ist das letzte, was ich machen möchte. Daher habe ich alles so stehen lassen und lieber eine öffentliche Verwarnung geschrieben, als jetzt das halbe Forum zu löschen und somit den ganzen Kontext kaputtzumachen.Wenn Zensur, da hätte man von Beginn an feinfühlig eingreifen müssen..
Danke für dein Feedback. So langsam finden wir ja wieder zurück zum Thema!Ich erwarte eigentlich, dass wieder moderiert wird. Das Löschen von Beiträgen trägt aus der Erfahrung hier nicht zur Deeskalation bei, eher im Gegenteil.
[...]
oben erwähnt wurde, das die besetzung/neubesetzung des supports inclusive cm jemand machen sollte, der weniger oder gar nicht bekannt ist ...
das fände ich gut, vielleicht auch jemand aus dem net-forum, ich finde dort geht es etwas ruhiger und erwachsener zu
aber ehrlich herrschaften, wer hat den mut dazu? derjenige oder diejenigen müssen nerven aus kruppstahl haben, eine haut wie ein mammut und ein absolut funktionierendes rl, um zu kompensieren....
[...]
100% ZustimmungDas Spiel ist in seiner Form fast einzigartig. Innogames hätte jetzt nicht eingegriffen, hätten sie nicht Handlungsbedarf gesehen. Darin besteht sicher Einigkeit.
Das es Differenzen zwischen einzelnen Parteien gegeben hat und weiterhin geben wird, halte ich für normal... Vielleicht auch für notwendig, um einen stetigen Prozess der Findung zu garantieren.
Wichtig ist momentan die Heilung der Beziehungen von oben nach unten und umgekehrt. Mein Bestreben ist es nicht, wieder als Teil des Supportes zu wirken.
Ich möchte, daß der Support sich wieder dort findet, wo er einmal war.. als ein Teil des Spieles.. als Vermittler zwischen Innogames und der Community...als gern gesehene Hilfe im Spiel. Reflektierend meine ich eine Zeit, so z.B. als stayawaynight noch CM war.
Das sollte zu schaffen sein.
Ja und nein. Es wurde im Laufe der "Amtszeit" unterbesetzt. Aber das hat sicher nicht geholfen, das stimmt.Das Team war Unterbesetzt im Vergleich zu früher.
Auch dem stimme ich voll zuBei einem fairen und angagierten Team und einer fairen und geduldigeren Spielerschaft kann vieles zum Besseren gewendet werden.