• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

DeletedUser15234

Wie auf Welt 10 ein Thread in dem über Skillungen diskutiert werden kann.

Ich werd Abenteurer und nen eigenen Skill nehmen.
 

DeletedUser13032

ich versuch mal was neues aus und hoff dass es net der totale reinfall is :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich denke ich werd auch nen Abenteurer nehmen, dann erstmal die Quests fertig machen und dann zum Fortkämpfer umskillen. Und natürlich hol ich mir neben bei die drei schlüssel und zettel:D
 

DeletedUser

Ich werde zum ersten mal einen Soldaten nehmen hoffe das meine geplante Skillung was taugt ^^ wollte erst duellant und später umskillen zu fortkämpfer
 

DeletedUser

:D:D:D:DEdit/ umentschieden es müssen tiere dran glauben : Fallenstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich denk ich werd einfach erster. Da brauch ich dann doch keine Skillung o_O

Wird wohl endlich wieder mal ein Fortkämpfer werden. Sicher bin ich mir aber noch nicht.
 

DeletedUser

ich schau vlt mal rein und mach ne kleine SPassskillung, wenns kacke läuft lösch ich mich^^
Kaufen tu ich trotzdem nix bin net so reich :p
 

DeletedUser

Hmmmmmm Ausweichen bringt meiner Meinung nach soooooo viel:p:p

Wenn Du richtig skillst in den richtigen Maßen und das Drumherum stimmt, bringt es auch was . . . wenn nicht, bringts nichts . . . . is dann so ungefähr wie jemand mit nem präz. Deringer und 200 Schlagkraft ^^
 

DeletedUser13032

jo - da kannste dann son PA kaufen "Ausweiche und Ziel zonen des Gegners sichtbar machen"
 

DeletedUser

Ich werde reinblütiger Fortkämpfer und hole mir mit meiner Stadt das große Fort auf dem County und dann gehts ab......aber hoffentlich wird das auch so leicht wie sich das hier schreiben lässt!?! ^^
Hat jemand von euch Lust mit mir Frisco Town zu gründen, genaueres seht ihr auch bei Mitbewohner gesucht ;)
 

DeletedUser

ich skill auf Leiten und vertick dann die Sachen die man für das Fort braucht :D
 
Oben