• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

DeletedUser

Tja so isses

er könnte sogar noch einiges mehr auf lps gibt ja auch quests die fertigkeitspunkte geben^^
 

DeletedUser

Zu dem wirst du vermutlich von ca. Level 30 (wenn er so weit kommt) bis Level 31 knapp 2 Wochen oder mehr brauchen,
weil du kaum gute Arbeiten kannst... :>
 

DeletedUser

hehe genau das meinte ich damit :p aber die sind heir alle so unkreativ^^ die benutzen fingerfetigkeiten wohl auch nur um zu nähen oder so zeugs .. o.O
Fingerfertigkeiten, kann man auch benutzen um sich in der Nase zu bohren, oder um Fingerfallenstellen zu trainieren^^
 
Oben