• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

kubao

Goldgräber
Foxy pass bloß auf deine Skillung auf! Ich weiß immer noch nicht wie ich skillen soll...:(
 

DeletedUser

wie levelt ihr jetzt eigl, weil der *räusper, räusper*......quest hat ja jetzt eine Stufenvorraussetzung??
 

DeletedUser15234

mmh vllt so wie man es normalerweise tut, du stellst das so hin als ob wir alle die ersten 10 level nicht ohne die angel geschafft haben
 

DeletedUser

na ja dann machen wir es wieder auf die altmodische Art.....jetzt wo man eh nur noch die hälfte der Zeit arbeiten muss^^

*so unter uns wie ist denn die Stufenvorraussetzung??*
 

DeletedUser

Das ist nicht unmöglich, ich wusste auf Welt 10 am anfang nicht einmal, das es die räusper räusper quest gibt. Da muss man halt gut arbeiten gehen, ich probier da auch mal ne neue skillung aus
Die bleibt fürs erste geheim :D:D
 

DeletedUser

Ich levle indem ich einaml als Abenteurer(bzw.dann noch greenhorn)die ganze bar verdresch bis die Ep rausrücken von allen quests:D:D:D:D
 

DeletedUser

dammit

Damit mann sich schon ustauschen kann was mann als 1 machen will. :)
 

DeletedUser

:D:D
ich renn durch die Gegend, und schrei wild um mich: "Zeigt mir alle Arbeiten an, ich will alle machen" das ist die perfekte Taktik :D
 

DeletedUser

Ich werd einfach mal reinschauen!
Ich kauf mir eh kein PA, also von daher...
 

DeletedUser

die heißt ja Arizona...
hab gleich das erste NPC Duell reingehauen und gewonnen ;-)
 
Oben