• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

DeletedUser7653

Ich werde zum ersten mal einen Soldaten nehmen hoffe das meine geplante Skillung was taugt ^^ wollte erst duellant und später umskillen zu fortkämpfer

Ganz Schlecht !
erst Duellstufe steigern, und wenn du dich dann nicht mehr wehren kannst siehst du sehr interessant aus mit einer Duellstufe ...
 

DeletedUser

super ich zock auch ohne pa bis jetzt und bin lvl 6 und rang 8
es kommt nur auf glück an bei den npc duellen
 

DeletedUser

jeder haut sich erstmal auf level 5 nur durch NPC Duelle^^
meine Moti is bei 30xD

wllt eig was anderes aber bei den geilen Fundumstelung mach ich mal nen LeichenplündererxD
 

DeletedUser

meine moti is grad bei 17:(

aber was spielt das schon für ne rolle... die paar ep´s hol ich mir bei arbeiten.

werd wohl nach 2 mal soldat und einmal duellant den abenteurer probieren...allein wegen der questreihe
 

DeletedUser16543

ich werd mich mal als errichter versuchen. obwohl ich als errichter jetzt schwierigkeiten habe wegen den quests. muss ich skills verballern für allgemeine quests. obwohl ich gern nen errichter par excellence sein wollte.
 

DeletedUser

skillung soldat ^^

nach der gleichen skillung wie damals auf welt 7 :D

nur das ich nicht den gleichen fehler mache wie auf welt 7 das ich level 22 bin und duellrank 58 ^^
 

DeletedUser17764

Errichten dann Umskillen auf Schießenduellant


Ich werde KEIN<--- Premium benutzten auser einen ;) den umskill premium
 

DeletedUser

100 % Leiten :D Will mal gucken ob das im Fortkampf brauchbar ist.
 

DeletedUser7653

Ich skille die "ich-plätte-alle-Skillung"
Für diejenigen unter euch, die diese Skillweise noch nicht kennen: unbedingt ausprobieren ! Die ist echt nicht von schlechten Eltern
 
Oben