• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

DeletedUser

ausgewachsene Pizzaritis:p
naja, hab mal gefunden Klamotten angezogen da kann ich wenigstens Wölfe ohne umskillen, vlt hau ich noich 15-20 auf fallenstellen dann kommt noch Grizzlies, dann hab ich nebenbei noch paar brauchbare exparbeiten damits bissi fixer voran geht^^
 

DeletedUser

Leute, ich bin hier komplett neu. Wie sollte ich eurer Meinung nach als Level 10 Soldat skillen um hier voran zu kommen? Im Moment skille ich irgendwie in alle richtungen um die Quest machen zu können, aber das wir dwohl auf dauer nicht so vorteilhaft sein oder?
 

DeletedUser

komisch, plötzlich sind die 480 Punkte auf Fingerfertigkeit bei Bad Snake einfach wieder weg, jetzt isser netmal mehr in der Rangliste:D

Mysteriös:rolleyes:
 

DeletedUser13032

naja umskillen^^ geht ziemlich fix. hab auch inenrhalb von 3 tagen 100 refelx auf 100 leiten und dann 100 leiten auf 100 zähigkeit gemacgt :D:D
 

DeletedUser13032

naja ... das geht schon. imer bei nem presi von 280 $ 18 nuggets rein dann passt das ;-)
 

DeletedUser

voll behindert diese PAs:p
naja Wers brauch, ich bleib einfach weiter kostenlos und Fingerfertigkeiter:D
 

DeletedUser

Zu meiner Skillung:

Ich kann in guter Kleidung mittlerweile Herrenhaus errichten sehen, Munition transportieren und
Mit Indianern handeln sind nur noch einen Steinwurf entfernt.
In nächster Zeit werden auch Gefängniswächter und Missionieren machbar sein ;)
(Man beachte, die Skillung ist durch Zufall entstanden und ich bin erst Level 33!)
 

DeletedUser13032

hehe genau das meinte ich damit :p aber die sind heir alle so unkreativ^^ die benutzen fingerfetigkeiten wohl auch nur um zu nähen oder so zeugs .. o.O
 

DeletedUser17965

hab mal ne neue skillung
100 auf stärke
100 auf lebenspunkte
200 auf vertecken

:)
 

DeletedUser

Was willste damit erreichen?Da kannste ja gleich alles auf Ausweichen und Tierkenntnis killen um 3 AP auf Baumwolle pflücken zu erreichen
 

DeletedUser13032

vorallem viel spaß mit den 100 stärke ... wennste das schaffst biste echt der beste skiller auf der welt. und n bug user ^^
 

DeletedUser

oder einer der quests abschliesst

aber muss man ja auf w11 eh net da kann man sich ja alles kaufen
 
Oben