• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Welt 11 Skillung

  • Themenstarter DeletedUser15234
  • Startdatum

DeletedUser

Ich skille am Anfang auf Errichten, um ein paar gute Arbeiten verrichten zu können und um die Stadt auszubauen. Auf Level 30 skille ich dann auf Duelle um :)
 

DeletedUser

Also ich empfehle die Ausweichen-Zielen-Lebenspunkte Skillung. Da kletterste die Level nur so
 

DeletedUser

Meine Skillung wirkt bereits. Mit den richtigen Klamotten lassen sich Agaven pflücken, Muni transen und Wald roden machen... :)
(Bald auch indihandel)
 

DeletedUser

hab jetzt 200 Fingerfertigkeit, pack erst 30 auf fallenstellen damit ich mal bissi schneller werd und dnan weiter FingerfertigkeitxD
 

DeletedUser

funskillung natürlichxD
auf der verkorksten welt 11 mach ich doch net ernsthaft ohne PA^^
 

DeletedUser

Was wohl du nuss Leichen Plündern unso kram ^^ hab ich auch alles mal gemacht :D aber nervt auf dauer ^^
 

DeletedUser

is mal ganz lustig^^
find ich auch mal paar wertvollere sachen als sonst
 

DeletedUser

Naja is schon cool und macht am anfang fun die coolen Glücks arbeiten ^^ aber ich hatte trotz premium immer das pech nichts zu finden^^ nur so kack 100 Ringe ect ^^ hehe naja was solls, jedem das seine und mir am meisten :D
 

DeletedUser

ich hab bisher 226AP:D

joa weiss der skill is nix wenn man da erst spielen will, aber bei den verkorksten PA mist hab ich keine Lust nomal zu spielen
 

DeletedUser

ich hab bisher 226AP:D

joa weiss der skill is nix wenn man da erst spielen will, aber bei den verkorksten PA mist hab ich keine Lust nomal zu spielen

haste auch recht ^^ das echt mieß mit der Pa geschichte da kannste als normaler nicht Pa`ler garnicht mehr mithalten ^^ auch wenn du noch so gut bist und nen echt mega guten skill hast werden dich die ganzen gepushten durch ihren lvl vorsprung und den att und Fp locker kalt machen^^ ich spiel auch nur aus fun einen schläger wird aber nicht lange leben der charackter^^
 

DeletedUser

joa is echt behindert^^
seh grad bin netmehr erster im Fingerfertigkeit
Bad Snake hat einfach mal innerhalb eines Tages 350 Punkte auf den Skill:rolleyes:
Schamanen besänftigen is soo toll....
 

DeletedUser

tja einige haben halt auf den Tag gewartet das sie endlich ihr Hartz 4 aufn kopf kloppen können.Wenn man die ganze woche vorm Pc sitzt, nur Pizza isst und nix ausgibt kann man schon mal in so einen RL spiel sein geld ausgeben.

Lohnt sich ja auch total^^die wenigsten löschen sich ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben