DeletedUser
ich nehm die da:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=227094&postcount=62
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=227094&postcount=62
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.


Auf Level 30 skille ich dann auf Duelle um![]()

^^
aber nervt auf dauer ^^


naja ich kann auf leciehn plündern mit 26 ap![]()

ich hab bisher 226AP
joa weiss der skill is nix wenn man da erst spielen will, aber bei den verkorksten PA mist hab ich keine Lust nomal zu spielen
