Es geht ja auch nicht nur darum dass jetzt ein Fk-Bund durch fakes genervt wird.
Wenn es fakes gibt dann sollten diese aus taktischen Gründen erfolgen,alles andere hat mit Fk ja nichts zu tun.
muss nicht sein, wenn ein Bund zu groß ist, so dass er in einem normalen voll besetzen FK nicht zu schlagen ist, egal wieviel Ahnung die Herausforderer haben, vergeht denen auch die Lust. was man hier liest ist genau dies das Problem, weswegen eben einige die Lust verloren haben und nun Arzttaschenfks machen. ich hab schon oft genug gesagt, gibt es offene spannende Känmpfe für alle, gibt es keine / fast keine Fakes. hat ein Bund die FK Kultur zerstört gibt es eben diese.
das ist kein Problem seitens Inno, sondern alleine von uns Spielern. einige Spieler wollen alles und zerstören den Spaß der andren, diese andren, wollen aber nicht gar nichts haben, also zerstören sie auf die verbliebene Variante zurück
Es kann doch so nicht im Sinne des Erfinders sein.
Kisten und Arzttaschen haben die Geldkämpfe abgelöst wo der Zufall über einen Fund entschieden hat.
Sinn dessen war doch wohl dass Funde eine Belohnung für gute Leistungen im Fk sein sollen,und kein Zufall.
Wer erfolgeich verteidigt für den dürfte die Tasche gedacht sein und wer erfolgreich angreift bekommt ne Kiste.
Es kann doch von Inno nicht gewollt sein dass man durch sinnlosen Selbstmord ne Tasche und durch feiges sich verstecken Kisten bekommt.
So ist das Kisten/Taschensystem ja völlig unsinnig weil es mit dem Fortkampf ansich nicht mehr viel zu tun hat.Es macht ihn eher kaputt.
da kann ich dir zustimmen, leider hat die Fundchance der Items absoult nichts mit können, Teamspiel oder gutem Fortkampf zu tun, sondern er ist rein an verstecken und die Charackterklasse gebunden un an die LP des Gegners
WIr sind im Prinzip wieder da wo wir bei den Geldkämpfen waren.Das jetzige System ist sogar deutlich schlechter als die Geldkämpfe,da man jetzt nicht mal mehr Geld mitbringen muss . Einfach dumm rumstehen genügt.
bei den Geldkämpfen kam zu viel ins Spiel, was nicht in der Menge ins Spiel sollte, Stahlkisten bekommt man durch solche Fks wie sie meistens stattfinden nicht, also kommt hier maximal eine Überhäufung von Calamity Janes Patronengürteln, alles andre ist quasi wertlos. wobei es natürlich stimmt, man hat im Fortkampfprogramm ne ganze Menge Fehler drin. fing damit an, dass man Hosen und Gürtel einbaute, die Erfahrungspunkte im FK aber nicht dadraufhin anpasste. Zudem machte man dann schlüssel 3 handelbar, schuf die Möglichkeit von massenbunds etc. pp. hängt alles damit zusammen, dass es kaum ne Welt mit dauerhaft gescheiten Fortkämpfen gibt
Bitte ändert endlich die Bedingungen für Funde beim FK.
ich möchte noch weitergehen, nicht nur die Funde, sondern auch die EP-Ausschüttung, die Charackterklassenbonis (Soldat ist unnatürlich overpowert, und dadurch dann folglich im FK auch die Duellanten...auch der Abenteurerbonus darf nicht 3-4 Runden gegen 50-60 Leute ziehen)
aber mit den Threads in den Weltenforen ändert sich überhaupt nichts, nichtmal die bestimmt 5-6 oder 7 Ideen im Ideenforum bezüglich Fortkampf die alle 80% und mehr zustimmung meist erhalten sind beachtet