• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 3 (Restart)

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 10 4,0%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 65 26,2%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 12 4,8%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 11 4,4%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 22 8,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 14

    Abstimmungen: 18 7,3%
  • Bild 15

    Abstimmungen: 9 3,6%
  • Bild 16

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 17

    Abstimmungen: 7 2,8%
  • Bild 18

    Abstimmungen: 55 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Bild 2 und Bild 5 sind jedenfalls zum totlachen. Einfach geil !

edit: Im Bild 7 steht lord helmchen
doppeledit Bei Bild 8 sieht man auch von wem es ist
Ebenfalls sieht man bei Bild 10 wessen Fake es ist.
Bild 16 weiß man auch, wer es war


Hatte es zu spät gemerkt, da wollte ich auch nichts mehr ändern.:D

Wer nach dem Namen seine Stimme gibt ist einfach Naiv. Es geht hier um die Fakes.:cool:
 

DeletedUser

....hätte das Bestand der Wettbewerbsregeln sein sollen, hätte ich das in diesen erwähnt, bzw. nachträglich abgeändert.

Ok. Der Fehler geht auf meine Kappe.
Hatte gar nicht nach den Wettbewerbsregeln geschaut.
Doch ich dachte, dass das klar ist, dass keine Hinweise auf das Fakebild gegeben werden dürfen.
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Was finden so viele am GTA-(Fake) so gut? Ich sehe da keine guten Hintergedanke. Ist doch keine guter Fake wenn man schreibt: "Spiel GTA durch."
Das ist langweilig, fantasielos und das könnte jeder.

z.B. Nr. 6 ist aus meiner Sicht viel gelungener oder auch Nr. 18
 

DeletedUser2217

Was finden so viele am GTA-(Fake) so gut? Ich sehe da keine guten Hintergedanke. Ist doch keine guter Fake wenn man schreibt: "Spiel GTA durch."
Das ist langweilig, fantasielos und das könnte jeder.
Da muss ich dir zustimmen.
Wenn ich gewusst hätte das man einfach nur ein bisschen was schreiben muss dann......naja.

Bild 6 ist wirklich zu geil;)
Bild 18 auch, obwohl es natürlich kein Fake ist, aber einige Arbeit steckt da schon hinter.
 

DeletedUser

Ist halt eine sehr freie Interpretation der Regel. Wie gesagt, es ist ja extra eine komplett freie Kategorie. Wenn man es vielleicht eng sieht....es ist ein Fake aller Forumsnutzer, die so nie zusammen zu sehen wären;)


ich hätte da nähmlich eine Idee
aber veraten will ich ja noch nichts^^
die Regeln werden ja
falls es zu einem Neuen kommt ja nochmals erklärt oder???
 

DeletedUser359

Es rumort derzeit das Gerücht, dass DeluxeGamer die Voter mit dem Zettel-3-Geheimnis besticht :D:D:D
 

DeletedUser

Was finden so viele am GTA-(Fake) so gut? Ich sehe da keine guten Hintergedanke. Ist doch keine guter Fake wenn man schreibt: "Spiel GTA durch."
Das ist langweilig, fantasielos und das könnte jeder.

z.B. Nr. 6 ist aus meiner Sicht viel gelungener oder auch Nr. 18

Das sehe ich ebenso, aber anscheinend viele ander enicht. oder halt weil es eine bestimmte Person gemacht hat,w er weiß, wer weiß. :)

Aber sowas kann man ja leider nie verhindern. Nr. 6 ist aber wirklich sehr süß. ^^

Und Nummer 18, hmm ... naja, man könnte es doch als Fake ansehen ... zumindestens ist das sicherlich viel Arbeit gewesen. :)

Aber viel Arbeit macht sich anscheinend nicht immer bezahlt. xD
 

DeletedUser7319

Das so viele Leute GTA als neue Quest ansehen finde ich gut schon alle durchgespielt bis auf (GTA3 der größte Mist den die je Produziert haben) GTA4 von Waupee habe noch keine Gelegenheit gehabt das zu spielen !
Muss woll GTA3 durchspielen was ich nicht mache :D

B 9 ich nix können, außer anglen :cool:
B 12 Admins jagen sollte schwieriger werden (ähnlich wie bei Eiswiesel B5)

Das Beste was es gegeben hat war und ist die Aufgabe den Kopf in den Sand stecken :D
 

DeletedUser

Also bei dem 18. Bild sind einige Bilder dabei, die ich hier nie als Avatarbild gesehen habe.
Sind die von Null-Beiträge-User oder einfach irgendwelche?
 

DeletedUser

Es sind alles Bilder, die hier im Forum als Benutzerbild hochgeladen wurden. Ich hab sie ausschließlich aus der Benutzerliste. Da sind natürlich auch Bilder von inaktiven Usern mit drin.

Es sind insgesamt 1360 Stück. Dabei kommt keiner doppelt vor. Wenn's 2 oder mehr gleiche Bilder gibt, haben es auch entsprechend viele Leute als Benutzerbild.
 
Oben