• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakewettbewerb - Abstimmung - Kategorie 3 (Restart)

Welches Bild gefällt euch am Besten?

  • Bild 01

    Abstimmungen: 10 4,0%
  • Bild 02

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 03

    Abstimmungen: 65 26,2%
  • Bild 04

    Abstimmungen: 12 4,8%
  • Bild 05

    Abstimmungen: 11 4,4%
  • Bild 06

    Abstimmungen: 22 8,9%
  • Bild 07

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 08

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 09

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 10

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 11

    Abstimmungen: 6 2,4%
  • Bild 12

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 13

    Abstimmungen: 5 2,0%
  • Bild 14

    Abstimmungen: 18 7,3%
  • Bild 15

    Abstimmungen: 9 3,6%
  • Bild 16

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • Bild 17

    Abstimmungen: 7 2,8%
  • Bild 18

    Abstimmungen: 55 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

DeletedUser

Bist du etwa alle 101Seiten durchgegangen oder haste nen Web-Spider benutzt?
 

DeletedUser

mit wget, ist eine Art Web-Spider, in dem Sinne dass es auch den Links automatisch folgen kann

hab aber ne ganze Weile gebraucht das richtig einzustellen und am Ende hab ich das mit den Links folgen ausgeschaltet, da das sonst ewig gedauert hätte, bis er alle Bilder gefunden hätte
 

DeletedUser

mit wget, ist eine Art Web-Spider, in dem Sinne dass es auch den Links automatisch folgen kann

hab aber ne ganze Weile gebraucht das richtig einzustellen und am Ende hab ich das mit den Links folgen ausgeschaltet, da das sonst ewig gedauert hätte, bis er alle Bilder gefunden hätte

Hab ichs mir doch gedacht :D

Ich benutz ab und zu WHTTrack. Ist einfach zu bedienen und man kann es gut einsetzen.
 

DeletedUser98

und mich welchen programm hast du die so aneinanderreihen lassen? ^^
 

DeletedUser

kurze frage was findet ihr alle an 3 so gut ich meine da ist doch einfach nur die schrift verändert das ist doch kein problem das kann ich doch selber mit paint ^^ nein nichts für ungut nur ich finds nen bischen überbewertet von einigen da sind viel schwerere sachen bei und auch bessere ideen find ich ...
 

DeletedUser359

kurze frage was findet ihr alle an 3 so gut ich meine da ist doch einfach nur die schrift verändert das ist doch kein problem das kann ich doch selber mit paint ^^ nein nichts für ungut nur ich finds nen bischen überbewertet von einigen da sind viel schwerere sachen bei und auch bessere ideen find ich ...
Es findet keiner so richtig gut, aber Deluxegamer hats die Werbetrommel erfolgreich geschwungen ^^
 

DeletedUser

DeluxeGamer schrieb:
und mich welchen programm hast du die so aneinanderreihen lassen? ^^

Ich hab da 2 verschiedene Programme (QaPa Azulejos und Foto-Mosaik) mit verschiedenen Motiven ausprobiert. Das eingeschickte Bild hier hab ich letztendlich mit Foto-Mosaik gemacht.

Hab auch noch ein Bild eines Duellanten und ne Stadtansicht gemacht, aber nicht so perfektioniert wie das hier.

Problematisch waren u.a. die 3 verschiedenen Bildformate (jpeg, gif und png) der Benutzerbilder. Die konnte keines der Programme zusammen verarbeiten. Da musste ich erstmal alles in jpeg umwandeln und auch dafür erstmal ein Tool suchen.

fridolin schrieb:
kurze frage was findet ihr alle an 3 so gut ich meine da ist doch einfach nur die schrift verändert das ist doch kein problem das kann ich doch selber mit paint ^^ nein nichts für ungut nur ich finds nen bischen überbewertet von einigen da sind viel schwerere sachen bei und auch bessere ideen find ich ...

Bild 3 hat sogar einige Stimmen bekommen, wo die Bilder nichtmal zu sehen waren, weil Miks Webaccount offline war.

Leider hab ich nicht soviele Leute, die mich hier kennen. Find ich etwas schade, dass das vermutlich ausschlaggebend ist.
 

DeletedUser

Zum Batch-Konvertieren(So nennt man das wenn man viele in einem Rutsch verändern will) benutz ich IrfanView was gleichzeitig auch mein Bildbetrachter ist ;) Einfach Göttlich das Proggi^^
 

DeletedUser359

Bild 18 ist auf der Überholspur... 4 Votes innerhalb von 1 oder 2 Minuten. Nur noch 4 Votes Abstand zu Platz 1.

Nexton, ich wünsche dir viel viel Glück ^^
 

DeletedUser

Grunt Mesar schrieb:
Zum Batch-Konvertieren(So nennt man das wenn man viele in einem Rutsch verändern will) benutz ich IrfanView was gleichzeitig auch mein Bildbetrachter ist ;) Einfach Göttlich das Proggi^^

Ich brauchte erstmal ein Prog, was mir überhaupt sagte, welche Dateitypen das sind. Alle Bilder hießen nach dem Runterladen erstmal wie "image.php?u=3860&dateline=1233654255", also ohne entsprechende Dateiendungen. Mit IrfanView kenn ich mich nicht aus, benutz es selber nicht. Hab dann irgendeine Toolkombination gefunden, die es geschafft hat.

Micky1992 schrieb:
Nexton, ich wünsche dir viel viel Glück ^^

Danke, werd ich noch brauchen.
 

DeletedUser

bild 13 ist am besten!

haette mich schier tot gelacht :D
"du bist zu motiviert" :D
 

DeletedUser1372

Hi,

Ich habe endlich nun auch mein Typisch Andy Bild in Bild 18 entdeckt.

Super, aber verpixelt^^

UDERZO
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten:)

1. Platz - DeluxeGamer
2. Platz - NEXTON
3. Platz - LongDonGold

...wenn euer Spielname von eurem Forennamen abweicht, bitte eine kurze PN an mich.

Vielen Dank auch an alle anderen Einsender und alle, die hier abgestimmt haben.
 
Oben