• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FC Bayern München

DeletedUser9984

Ich glaub ein großes Problem ist auch, dass sie nur Spieler kaufen. Also ich mein, dass keine Spieler aus eigner Jugend haben. Wenn man sich Barcelona anschaut deren Jugend bringt tolle Spieler hervor. Und wenn die Spieler sich aus der Jugend kennen sind sie um so besser aufeinander eingespielt.
 

DeletedUser2217

Laut der Pressekonferenz vorhin, ist das nahezu ausgeschlossen. Die Verantwortlichen des FCB suchen jemand Anderen. Uli Höneß hatte es so erklärt, daß der Neue über 2-4 Jahre eine Mannschaft formen solle und Jupp mit 62 oder 63 dafür schon zu alt sei.
Wie bitte?

Genau diese Zeit hätte man Klinsmann geben müssen,
und falls ich es richtig verstanden habe sollte er auch genau das tun.
 

DeletedUser668

Ich glaub ein großes Problem ist auch, dass sie nur Spieler kaufen. Also ich mein, dass keine Spieler aus eigner Jugend haben. Wenn man sich Barcelona anschaut deren Jugend bringt tolle Spieler hervor. Und wenn die Spieler sich aus der Jugend kennen sind sie um so besser aufeinander eingespielt.
Ottl und Lell sind doch "die tollen Jugendtalente":D
 

DeletedUser

floh: das problem ist das plumpe unsachliche beschimpfungen das einzige waren was einige antifans gegenüber klinsmann benutzten...
 

DeletedUser

floh: das problem ist das plumpe unsachliche beschimpfungen das einzige waren was einige antifans gegenüber klinsmann benutzten...

Nicht nur die Antibayern. Haste gegen Schalke einmal in die Südtribüne geguckt. Die sind viel schlimmer gewesen, als die Antibayern.
 

DeletedUser5863

aber ich find dich geil, leute die DICH kritisieren sind dir zu anstrengend,

Manchmal vielleicht schon, aber im Allgemeinen sehe ich es als Herausforderung und als Chance zu wachsen, wenn ich mit Anderen eine Disskusion führe.

"Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst." (John McEnroe )

du hast aber KEIN PROBLEM damit andere unsachlich auf lächerlicher basis zu kritisieren...
Doch, das hätte ich schon. Schließlich habe ich ein Gewissen.
Du solltest aber mal deine Haltung hinterfragen, denn sie wirkt doch ziemlich respektlos.


DAs mit der Pressekonferenz is ja wohl ne große Frechheit vom Vorstand. Genau diese Zeit braucht Klinsmann und die wurde ihm auch zu gesprochen... Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, ehrlich gesagt!
Er hat 3 Jahre dafür gefordert, die Mannschaft ebsser zu machen;) Und wenn Leute wie Ottl oder Lell im Kader stehen, würde ih auch Hochkaräter einfordern...

Wie bitte?

Genau diese Zeit hätte man Klinsmann geben müssen,
und falls ich es richtig verstanden habe sollte er auch genau das tun.

Klinsmann hat seine Spieler mehrfach getäuscht, indem er ihnen falsche Versprechungen gemacht hat( z.B. Rensing, van Buyten). Er hat sie also quasi belogen! Was da genau mit Poldi ablief, kann wohl kein Außenstehender richtig beurteilen können - war aber auch nicht ganz sauber.

In der Winterpause hätte man vielleicht mehrere Leute holen können, aber da hatte Klinsmann nur diesen Donavan vorgeschlagen der 8 Mio. hätte Kosten sollen - nicht nur in meinen Augen für diese Leistungsfähigkeit deutlich zu viel. Und warum ließ er es zu das Toni Kroos verliehen wird, wenn Er doch die Leute verbessern wollte!?

Und richtig, Ottl und Lell sind keine Weltklasse-Spieler. Aber sie sind auch nicht wirklich schlecht. Unter Ottmar Hitzfeld hatten sie jedenfalls bessere Leistungen gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

chatos: der post war gar nicht an dich gerichtet ;)

mit antifans meinte ich keine antibayern, sondern die sorte "fans" des fcbayern die diese bezeichnung gar nicht verdienen, weil sie lieber ihrem eigenen persönlichen kreuzzug folgen als hinter ihrem verein zu stehen. Wer niederlagen der eigenen mannschaft gutheißt, nur damit der ungeliebte trainer rausfliegt ist für mich KEIN fan...sondern eben ein antifan, ein möchtegern, einer der in meinen augen im stadion nichts zu suchen hat!

und ja, meine haltung ist bewußt respektlos, denn vor diesen antifans, die in geschmacklosester, respektlosester weise mit klinsmann umgegangen sind und zwar seit vor beginn der saison, diese antifans die dadurch auch einen guten teil mitschuld an der tabellensituation tragen, dieses aber nichtmal ansatzweise kapieren, vor diesen antifans habe ich keinerlei respekt. Woher auch. den muss man sich verdienen. Haben sie mit ihrer grundsätzlichen vorurteilseinstellung aber nicht.

interessant finde ich übrigens das du chatos so genau weißt welche absprachen zwischen klinsmann und den spielern intern getroffen wurden. Zu behaupten man kenne alle internen absprachen ist absolut anmaßend und demzufolge eine lächerliche argumentationsgrundlage.

aber das du sagst ottl und lell hätten unter hitzfeld besser gespielt zeigt wie sachlich du argumentieren willst. Denn das stimmt einfach mal gar nicht. Auch unter hitzfeld war vor allem lell bereits ein absoluter katastrophenspieler bei dem ich bis heute nicht verstanden hab wieso der bei bayern spielt.

im übrigen würde mich mal interessieren wieviele bälle kahn damals auf den kasten bekommen hat und wieviele rensing. Ich kann mir gut vorstellen das die zahlen sich nicht so sehr unterscheiden.

Denn das mit kahn eine für die mannschaft enorm wichtige personalie weggefallen ist und der trainer durch das versprechen des vorstandes leider viel zu lange an den absolut unsicheren rensing gebunden war (ich bin mir sicher das er wenn er die wahl gehabt hätte er diesen tw schon weit eher ausgetauscht hätte), das wird auch gern übersehen. Man hat ja von anfang an einen schönen sündenbock gehabt mit dem man immer unruhe reinbringen konnte.

Bravo antifans, ihr habt für ne herrliche negativsaison gesorgt...

PS: ja, ich bin extrem sauer auf diese typen...
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
interessant finde ich übrigens das du chatos so genau weißt welche absprachen zwischen klinsmann und den spielern intern getroffen wurden. Zu behaupten man kenne alle internen absprachen ist absolut anmaßend und demzufolge eine lächerliche argumentationsgrundlage.

Tja Du "Superfan" sogar Dein Liebling, der Grinsi, hat zugegeben das er Rensing und auch van Buyten die jeweiligen Einsätze versprochen hat!
Und bei genauerem Lesen wäre Dir auch aufgefallen, dass er ja geschrieben hat, dass man nicht alle Details kennt!
Anmassend und lächerlich finde ich nur Deine Argumentation.
In meinen Augen ist Klinsmann kein Trainer, er kann sich und seine Ideen vielleicht gut verkaufen aber mehr als heiße Luft ist nicht dahinter. Wäre bestimmt besser bei einem dieser Homeshopping-Sendern aufgehoben.

aber das du sagst ottl und lell hätten unter hitzfeld besser gespielt zeigt wie sachlich du argumentieren willst. Denn das stimmt einfach mal gar nicht. Auch unter hitzfeld war vor allem lell bereits ein absoluter katastrophenspieler bei dem ich bis heute nicht verstanden hab wieso der bei bayern spielt.

Tja Du "Superfan" dann würde ich mal einen Optiker/Augenarzt Deines Vertrauens besuchen und einen Sehtest machen alternativ gibt es für so "Superfans" wie Dich auch wunderschöne Hunde (kannst ihn dann ja Jürgen oder Jenzi nennen)

Ps. ja ich kann den schwäbischen lächler nicht ausstehen
 

DeletedUser

das merkt man, weswegen ich auf deine unsachlichkeit auch gar nicht eingehen muss :rolleyes:

nur eins: das versprechen gegenüber rensing gabs schon seit anfang letzter saison, aber klar, kam von klinsi :rolleyes:
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
das merkt man, weswegen ich auf deine unsachlichkeit auch gar nicht eingehen muss :rolleyes:

nur eins: das versprechen gegenüber rensing gabs schon seit anfang letzter saison, aber klar, kam von klinsi :rolleyes:

Tja Du Superfan, mit dem Versprechen war ja auch der Einsatz gegen Eintracht Frankfurt gemeint... aber lassen wir's "gutsein" Du hast Deinen Standpunkt, ich den meinen.
 

DeletedUser

schade, dass ihr unter "diskutieren" mehr das gegenseitige angreifen und beleidigen versteht.....

ich finde es vollkommen korrekt und logisch, dass klinsmann entlassen wurde:

1) er hat eine topmannschaft übernommen, die immerhin meister war - er hat versprochen, diese mannschaft jeden tag etwas besser zu machen

ergebnis: nach 10 monaten = ca. 300 tagen, ist kaum ein spieler besser geworden, eher das gegenteil ist eingetreten

wieviel zeit will man ihm denn noch geben, wenn 300 tage nicht reichen??

2) er hat das pokalfinale nicht erreicht; er hat bayern münchen in der cl der lächerlichkeit preis gegeben - und nun war bayern kurz davor, meisterschaft und evtl. sogar die cl im nächsten jahr zu verspielen....

da MUSSTEN die verantwortlichen reagieren

bayern und klinsmann - das hätte es nie geben dürfen - einen trainer für eine ausnahmemannschaft zu verpflichten, der noch nie vorher eine mannschaft wirklich trainiert hat.... das musste ja schief gehen
 

DeletedUser

ich kann dir da nur zustimmen
doch was soll klinsi machen wenn er Spieler wie oddo oder Rensing vorgesetzt bekommt hinzu kommt das ein solcher Topverein nur 3 stürmer hat
in derletzten zeit waren davon dan auch noch 2verltzt
was soll man da schon machen
 

DeletedUser

zudem kommt das Bayernspiel ist viel zu durchsigtig dekt man Ribery mit 2 mann
läuft im Spiel ga nichts!!!
 

DeletedUser

sas kann ja wohl nicht sein
die brauchen ein gegenstück von Ribery auf der rechten seite
links ist Top (Lahm,Ribery)
rechts flop (SChweini, Oddo oder Lell)
 

DeletedUser

@CCC.

Erst denken, dann posten. Dann benötigst du auch nicht innerhalb von einer Minute 3 Postings.
Und zur Not gibt es an deinen Beiträgen den Button "ändern" Damit kannst du nachträglich dein ePosting editieren.
Beherzige das bitte.
Danke.
 

DeletedUser

schade, dass ihr unter "diskutieren" mehr das gegenseitige angreifen und beleidigen versteht.....

ich finde es vollkommen korrekt und logisch, dass klinsmann entlassen wurde:

1) er hat eine topmannschaft übernommen, die immerhin meister war - er hat versprochen, diese mannschaft jeden tag etwas besser zu machen

ergebnis: nach 10 monaten = ca. 300 tagen, ist kaum ein spieler besser geworden, eher das gegenteil ist eingetreten

wieviel zeit will man ihm denn noch geben, wenn 300 tage nicht reichen??

2) er hat das pokalfinale nicht erreicht; er hat bayern münchen in der cl der lächerlichkeit preis gegeben - und nun war bayern kurz davor, meisterschaft und evtl. sogar die cl im nächsten jahr zu verspielen....

da MUSSTEN die verantwortlichen reagieren

bayern und klinsmann - das hätte es nie geben dürfen - einen trainer für eine ausnahmemannschaft zu verpflichten, der noch nie vorher eine mannschaft wirklich trainiert hat.... das musste ja schief gehen

zu 1.: er hat eine GUTE mannschaft übernommen, wer sagt das er damit nicht auch meister geworden wäre? das werden wir ja nun nie erfahren. zudem hat er eben NICHT den kader des vorjahres übernommen, eine der wichtigsten positionen, der Torwart hat sich massiv verschlechtert. Das diese mannschaft weiterhin in der breite alles andere als top ist hat ja das barcelonespiel gezeigt, womit wir auch gleich zu 2. kommen: der lächerlichkeit preisgegeben? diese aussage ist lächerlich...er hat im achtelfinale insgesamt ein 12:1 und somit einen championsleague-rekord mit seinem team geholt und dann bedingt durch den ausfall von 4 wichtigen spielern (mal gar nicht mit eingerechnet das toni auch noch trainingsrückstand nach seiner verletzung hatte) gegen ein team verloren welches in der runde zuvor mit lyon ebenfalls einen mitfavoriten um den titel mit 5 toren aus dem stadion schickte. Solche aussagen sind es die mich tierisch aufregen, da werden äpfel mit birnen verglichen und daraus tatsachen gebastelt die überhaupt nicht haltbar sind. Hauptsache sündenbock, hauptsache jemanden diffamieren können, die begleitumstände sind ja unwichtig. Das mein ich mit unsachlich...
 

DeletedUser

[..] gegen ein team verloren welches in der runde zuvor mit lyon ebenfalls einen mitfavoriten um den titel mit 5 toren aus dem stadion schickte. [..]

gegen Barcelona darf man verlieren, auch ein FC Bayern, aber nicht so!!!!


So und meinst du du schaffst es vielleicht nochmal, endlich mal jemanden zu antworten ohne diesen persönlich anzugreifen?
In einem Forum gibt es nunmal etliche verschiedene Ansichten, dies ist aber noch lange kein Grund, diese Menschen ständig persönlich anzugreifen.
 

DeletedUser

@CCC.

Erst denken, dann posten. Dann benötigst du auch nicht innerhalb von einer Minute 3 Postings.
Und zur Not gibt es an deinen Beiträgen den Button "ändern" Damit kannst du nachträglich dein ePosting editieren.
Beherzige das bitte.
Danke.

bitte
sorry ich will mal versuchen es nicht wiederzu tun
 
Oben