• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FC Bayern München

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
So und meinst du du schaffst es vielleicht nochmal, endlich mal jemanden zu antworten ohne diesen persönlich anzugreifen?
In einem Forum gibt es nunmal etliche verschiedene Ansichten, dies ist aber noch lange kein Grund, diese Menschen ständig persönlich anzugreifen.

Da passt der Spruch wie die Faust auf's Auge:

Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
 

DeletedUser2217

Meinst du Faust aufs Auge jetzt im Sinne von passt perfekt oder passt gar nicht?:D
 

DeletedUser

was heisst hier einsicht? ich bin es ja nicht der dumm auf eine person schiesst und dabei sämtliche fakten rundherum ignoriert...
 

DeletedUser

hier geht es eigendlich um einen verein der was mit Fußball zu tun hat und nicht um ihrgendeinen kleinkrieg untereinadner
 

DeletedUser

das problem ist das es diesen kleinkrieg aber die gesamte saison gab ;)

nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich das bayern jetzt noch meister wird, auch wenn ich mir sicher bin das der trainerwechsel darauf keinen einfluss hat...
 

DeletedUser9984

das problem ist das es diesen kleinkrieg aber die gesamte saison gab ;)

nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich das bayern jetzt noch meister wird, auch wenn ich mir sicher bin das der trainerwechsel darauf keinen einfluss hat...

Naja ich glaub der werte Herr Klinsmann hätte es am Ende zu stande gebracht und die CL versaut. Hatt ich zwar gut gefunden, aber das spielt ja keine Rolle. Und ich glaub jetzt schaffen sie schon die Meisterschafft auch wenn ich es Wolfsburg gegönnt hätte. CL ist jedenfalls sicher. Aber am Ende könnts noch mal richtig spannend werden, wenn sie gegen Stuttgart ran müssen und die so weiter spielen.
 

DeletedUser

ja sicher, weil der her heynkes die angeblichen vielen verschlechterungen im team die klinsmann über die 300 tage ja herbeigeführt haben soll in 5 wochen beheben könnte...

was heynkes jetzt erreicht wäre auch unter klinsmann möglich gewesen, der effekt eines trainerwechsels beruhigt nur die öffentlichkeit, hat aber selten eine echte auswirkung aufs spiel, wenn das team vorher nicht absichtlich gegen den trainer gearbeitet hat, was bei bayern aber absolut nicht der fall war...

man darf gespannt sein wie der rest der saison läuft...
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Glaube jetzt auch wieder an den Titel. Wolfsburg bekommt nach dem verlorenen Spiel in Cottbus die Flatter und die Spieler wollen beweisen dass es ohne Klinsmann besser läuft. Bin ja neugierig welchen Trainer sie für die nächste Saison verpflichten und ob Uli wirklich die Schatulle für einen richtigen Kracher öffnet.
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Das hat er am Anfang dieser Saison auchschon gemacht... gabs ja nen riesen Klinsi-Hype ;)

...vielleicht wird ja der Lothar Matthäus als Greenkeeper kommen^^


Coole Umfrage auf sport1:

Was wäre für Klinsmann das Beste?
Bundesliga-Trainer 5.1%
Trainer in England 20.7%
Trainer in Italien 1.8%
Trainer in den USA 18.7%
Nationaltrainer 11.7%
Ganz aufhören 41.9%

insgesamt 19744 Stimmen

...und ja ich war bei den 41,9% dabei :-)
 

DeletedUser

Was ist für dich abgezockt? In der 1. Hälfte waren sie nicht gerade überlegen.
 

DeletedUser5863

Heute Abend geht es gegen Leverkusen; da sollten sie Revance für das Pokal-Aus nehmen. Wenn dann Wolfsburg gegen Dortmund Punkte liegen lassen sollte, wären sie das 1. Mal diese Saison Tabellenführer.

Coole Umfrage auf sport1:

Was wäre für Klinsmann das Beste?
Bundesliga-Trainer 5.1%
Trainer in England 20.7%
Trainer in Italien 1.8%
Trainer in den USA 18.7%
Nationaltrainer 11.7%
Ganz aufhören 41.9%

insgesamt 19744 Stimmen

...und ja ich war bei den 41,9% dabei :-)

Ist auch gar keine schlechte Idee. Zumindest sollte er dann erstmal "etwas" tiefer stapeln, wenn er weiter machen wollte - wie Nationaltrainer von Somalia oder so. :rolleyes:
 
Oben