• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback: Aktivitätsbelohnung und Union Pacific Shop

DeletedUser12698

hmm. das blöde is nur: der arbeiter wird, wenn er wieder voll auf FK geskillt is, nicht mehr ALLE bonds aus den arbeiten kassieren können. (fk spezifische skillung und er wird beim fk regelmäßig k.o. gehen usw. erholung futsch und so... spieler duelle kann ich VOR dem fk nich machen weil sonst LP futsch... und nach FK geht nich weil erholung futsch... selbiges möcht ich bei den npc duellen auch nich riskieren... nich das so ne knalltüte doch mal trifft und mein char mit 300LP weniger da steht. also bleibt nur crafting und ne handvoll voll arbeiten... d.h. tages+wochenziel ade

zudem glaub ich nich das ein fk-arbeiter nur annähernd so viel bonds wie ein fk-duelli im FK bekommt. andrerseits brauch ich keine bonds sammeln wenn ich keinen fk mach, weil die FK buffs sind das einzig tolle am shop



boah. was ne zwickmühle :/

kann mein FK arbeiter den wegfall der dailys durch FK kompensieren ohne das ich mein FK verhalten von "frontsau" auf verstecker(inkl. tauschanfragen ingorieren) massiv ändere?

Bei allem Ehrgeiz, aber man muss ja nicht immer jeden Bond mitnehmen ;)

Ein halbwegs passabler FK ersetzt die Tagesbonds sowieso schon und kann sogar deutlich mehr bringen. Wenn du dich normal im FK verhältst, solltest du auch einige Bonds bekommen. Da muss man sich nicht verstecken, man sollte nur zusehen, dass man nicht in den ersten paar Runden Ko geht (gerade als Deffer ja eher unwahrscheinlich).

MfG
 

DeletedUser

wenn ihr fürs Team spielen wollt im FK, bitte auf keinem fall so spielen wie johnson es in allen welten zeigt, wenn ihr nur auf Bonds ausseiht dann spielt wie er :rolleyes:

fk war als teamkampf gedacht, naja zwischen denken und umsetzen, haperts da etwas bei Inno

zum rest hat bananenweizen 2x alles gesagt
 

Mr. Perseus

Revolverheld
W1, Meisterausweicher, was vorher ne Stahli gewesen wäre, gab gerade mal 23 Bonds, was 13% einer Stahli entspricht.... Ich sehe da klar dass es immer noch nötig ist, die Bonds zu erhöhen die man bei FK's erhält... 50 Bonds wären m.E. bei diesem Fall das Minimum was man erwarten kann ;)


bildschirmfoto9jnpziwr5d.png


bildschirmfotow4mcr8dstj.png
 

DeletedUser

W1, Meisterausweicher, was vorher ne Stahli gewesen wäre, gab gerade mal 23 Bonds, was 13% einer Stahli entspricht.... Ich sehe da klar dass es immer noch nötig ist, die Bonds zu erhöhen die man bei FK's erhält... 50 Bonds wären m.E. bei diesem Fall das Minimum was man erwarten kann ;)


bildschirmfoto9jnpziwr5d.png


bildschirmfotow4mcr8dstj.png

Warum? Insbesondere: warum sind 23 Bonds viel zu wenig, aber 50 Bonds schon wieder ganz ok?

PS: Das Argument: "Weil es früher so war" zieht nicht.
 

DeletedUser

Warum? Insbesondere: warum sind 23 Bonds viel zu wenig, aber 50 Bonds schon wieder ganz ok?

PS: Das Argument: "Weil es früher so war" zieht nicht.

richtig! man muss das auch in relation sehen.

die bonds für daily-aufgaben/ tages und wochenboni sind sehr viel niedriger also die dinger für FK...

hier sollte ungebedingt ein gleichgewicht gewart bleiben!
 

DeletedUser

Man darf auch 175 Bonds nicht mit einer Stahlkassette gleichsetzen. Denn für 175 Bonds hat man tausend Mal mehr Auswahl; ich finde, so muss man das auch mal sehen.
Man kann sich nicht nur Kisten kaufen, sondern auch Buffs, Taschen etc. etc...
Was das Verhältnis angeht, hat Maanii völlig Recht, Fortkämpfe sollten nicht overpowered werden. 23 Bonds durch einen Fortkampf sind, wenn man das mit Nicht-FKlern vergleicht, verdammt viel. Für so was braucht man mit Quests etc. bestimmt drei Tage...
 

DeletedUser

Man mus aber auch berücksichtigen dass ein FK recht zeitaufwendig ist.Meist geht man ko,und es ist zu spät um noch ein paar Stunden zu schlafen und über Nacht dann zu arbeiten.Falls man lvl 120 ist und keine Xp mehr braucht bringt der Fk nichts, außer eben ein Fort und Spass.Bei den Daylies ist entweder der Aufwand gering (NPC_Duelle) oder man erhält aiuch gecraftete Produkte,Lohn für die Arbeiten.
Außerdem versteh ich nicht wieso so wenige zu den Fks gehen wenn sie doch so lohnend sind.Und wenn man sich zu fake-Fks verabredet.
Ich klick doch auch irgendwelche Duelle,egal ob ich gewinne eoder nicht.
Das einzige was ich nicht verhältnismäßig finde sind manche Quests bei denen man z.Bsp eine Taschenuhr abgeben muss. Klar kann man die auch durch die normalen Tagesaufgaben ersetzen. Aber wozu gibts dann überhaupt etwas was sinnlos ist? Damit die Spieler nachdenken und sinnvolle Entscheidungen treffen? Damit noch weniger Bonds ausgeschüttet werden? (FK war ja ne Nachbesserung des letzten updates,da war auch ursprünglich deutlich weniger geplant)
Oder weil ein Programierer sich unter "Taschenuhr" nichts vorstellen kann?
 

DeletedUser

Außerdem versteh ich nicht wieso so wenige zu den Fks gehen wenn sie doch so lohnend sind.

Ich befürchte, weil die meisten Spieler auf einer Welt nicht mehr "richtig" (im Sinne von "stärker, weiter, höher") spielen. FKs lohnen sich sehr, aber da muss man relativ aktiv und flexibel sein. Aber wozu das Ganze? Ob ich jetzt in 6 Monaten meine Premiumkiste kriege oder in 8...:tumble:
 

DeletedUser21546

Ich finde die UPB-Idee gut für Spieler, über lvl 120, die vielzuviel Geld Haben und nicht wissen, was sie machen sollten.

Genauso die Erfolge Idee :up:



Allerdings ist es wirklich schade, dass man sich jetzt wieder alles kaufen kann -.-


Wie auch schon weiter vorne gesagt wurde:

Wenn PA-Charakter zu stark bevorzugt werden, haben andere Spieler keine Lebenschangse mehr.

Und wenn TW nurnoch PA Spieler hat, wird es langweilig und stark unterbesiedelt^^

Nicht böse gemeint, aber bitte bei Erneuerungen auch ein bisschen Hirn einschalten...



Ich würde es persöhnlich noch klasse finden, wenn man das Zeug, das nicht durch PA gekauft wurde (sonst währe es unfair...) auf dem Markt für $$$ (ver-)kaufen könnte! :)
 

DeletedUser

Ich befürchte, weil die meisten Spieler auf einer Welt nicht mehr "richtig" (im Sinne von "stärker, weiter, höher") spielen. FKs lohnen sich sehr, aber da muss man relativ aktiv und flexibel sein. Aber wozu das Ganze? Ob ich jetzt in 6 Monaten meine Premiumkiste kriege oder in 8...:tumble:

Wenn man nicht richtig aktiv spielt frag ich mich wozu man dann die Bonds braucht.Mit meinen accs in Warteschleife mach ich auch keine tägl Aufgaben.Auch nicht wenn es ein paar Bonds mehr gäbe.Jedenfalls wenn sich jemand beschwert dass er zu wenig Bonds bekommt ist es die Lösung schlechthin zu den FKs zu gehen.
 

DeletedUser

Außerdem versteh ich nicht wieso so wenige zu den Fks gehen wenn sie doch so lohnend sind.?

das is eine SEHR gute frage... und ich kann sie leider nicht beantworten :(


vlt weil FK einer überarbeitung der Karte bedürfen? mit mehr abwechslung. mehr taktischen möglichkeiten? vlt so ne art zufallsgenerierte map?! ach was weiss denn ich...
 

DeletedUser

Wenn man nicht richtig aktiv spielt frag ich mich wozu man dann die Bonds braucht.

Richtig: gar nicht. Zumindest braucht man sie nicht so dringend, dass man dafür die Spielweise ändern würde.

das is eine SEHR gute frage... und ich kann sie leider nicht beantworten :(

Wie gesagt, es ist ein Spiel, also machen die Spieler das, was ihnen Spass macht und nicht das, was ihnen am meisten bringt. Wenn die FKs interessant und spassig sind, dann gehen die Leute hin, egal ob sie exp, Kisten, Bonds oder nichts davon kriegen. Wenn die FKs langweilig sind, gehen die Leute nicht hin, egal ob sie exp, Kisten, Bonds oder nichts davon kriegen. (Haben nicht einige Leute hier im Forum nach der Bondabschaffung düster gemalt, dass keiner zu den FKs gehen wird, weil die Belohnung so schlecht sei? Und?)

Wenn man für Bonds beim Bäcker Brötchen kaufen könnte, würde es anders aussehen - guckst du EveOnline. Aber das ist dann wirklich kein Spielen mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

Richtig: gar nicht. Zumindest braucht man sie nicht so dringend, dass man dafür die Spielweise ändern würde.

also ich persönlich hab meine spielweise geändert seit es bonds gibt. vorher hab ich arbeitstechnisch nichts mehr gemacht, heute geh ich wieder 2h am tag arbeiten um die tagesquests zu erfüllen :mgreen:
 

DeletedUser

also ich persönlich hab meine spielweise geändert seit es bonds gibt. vorher hab ich arbeitstechnisch nichts mehr gemacht, heute geh ich wieder 2h am tag arbeiten um die tagesquests zu erfüllen :mgreen:

Jup, ich tue, seit es Bonds gibt, jeden Tag duellieren, anstatt im Duellschutz zu liegen :D

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die wegen Bonds aktiv in die Sklavenhaltung und/oder ins FK-Leben eingestiegen sind.
 

DeletedUser

Man darf auch 175 Bonds nicht mit einer Stahlkassette gleichsetzen. Denn für 175 Bonds hat man tausend Mal mehr Auswahl; ich finde, so muss man das auch mal sehen.
Man kann sich nicht nur Kisten kaufen, sondern auch Buffs, Taschen etc. etc...
Was das Verhältnis angeht, hat Maanii völlig Recht, Fortkämpfe sollten nicht overpowered werden. 23 Bonds durch einen Fortkampf sind, wenn man das mit Nicht-FKlern vergleicht, verdammt viel. Für so was braucht man mit Quests etc. bestimmt drei Tage...

Man darf aber anmerken das nur ein kleiner Bruchteil der Fortkämpfer mehr als 15 Bonds bekommen und der große Rest bekommt regelmäßig viel weniger!
Viele verlieren aus Zeitgründen (RL) nicht nur Leben, sondern auch 100% oder mehr Erholung! Sehr viele Leute können dann auch keine täglichen aufgaben durchführen usw.! In der theorie kann man täglich sehr viele Bonds machen, aber die Mehrheit hat noch ein RL und ist somit im täglichen Zeitzwang!
 

DeletedUser12810

dieses ganze rumgeflame von wegen ich kann aber nich jeden tag das und das machen weil ich nur so und so lange on sein kann (aus welchen gründen auch immer) nervt einfach nur.
es heisst nicht umsonst aktivitätsbelohnung, also sollen die spieler die viel zeit ins spiel stecken auch belohnt werden und nich jeder bob der sich täglich 2x5min einloggt.
und genau für solche leute gibts ja zur not noch fk´s, wo man auch locker als offi seine bonds abstauben kann.
genau so hat sich das igno nämlich vorgestellt das die leute wieder zu fks gehen und so weiter, das es nicht so durchgeführt wird liegt wohl daran das die täglichen aufgaben zu einfach sind.

und im endeffekt is es eh egal, weil man einfach nich jeden mist mitmachen muss, wenns euch doch so stört, dann lasst es einfach, oder aktzeptiert es und hdf.
:cool:
 

DeletedUser5863

es heisst nicht umsonst aktivitätsbelohnung, also sollen die spieler die viel zeit ins spiel stecken auch belohnt werden und nich jeder bob der sich täglich 2x5min einloggt.
und genau für solche leute gibts ja zur not noch fk´s, wo man auch locker als offi seine bonds abstauben kann.
genau so hat sich das igno nämlich vorgestellt das die leute wieder zu fks gehen und so weiter, das es nicht so durchgeführt wird liegt wohl daran das die täglichen aufgaben zu einfach sind.

Na Du scheinst ja Taschenuhren, Fußfesseln und HeiratsUrkunden sehr häufig zu finden. Die anderen Leute brauchen alle wesentlich länger dazu und müssen oder müßten ne Menge Zeit investieren um dann nur 1 Anleihe dafür zu bekommen.

Und wenn ich beim FK fürs rumstehn soviele Anleihen bekomme wofür ein Arbeiter eine Menge Zeit und Aufwand investieren muß, dann ist es ja keine Aktivitätsbelohnung mehr. ;)

und im endeffekt is es eh egal, weil man einfach nich jeden mist mitmachen muss, wenns euch doch so stört, dann lasst es einfach, oder aktzeptiert es und hdf.
:cool:
Man muß ja nicht alles hinnehmen was einem nicht gefällt. Man kann auch aufrecht durchs leben gehn und muß sich nicht alles gefallen lassen was einem vorgesetzt wird.

Und es ist ja auch nun mal so, daß uns immer gesagt wird daß wir eine besondere geschichtliche Vergangenheit haben (und daraus eine Verantwortung entsteht) und sich unser Volk in diesem einem besonderem Zeitraum hätte erheben und wehren müssen als Unrecht geschah.
Nun, dies hier empfinden nun mal eine Menge Leute als Unverhätnismäßig, also kritisiert man es auch, ist doch ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na Du scheinst ja Taschenuhren, Fußfesseln und HeiratsUrkunden sehr häufig zu finden. Die anderen Leute brauchen alle wesentlich länger dazu und müssen oder müßten ne Menge Zeit investieren um dann nur 1 Anleihe dafür zu bekommen.

Und wenn ich beim FK fürs rumstehn soviele Anleihen bekomme wofür ein Arbeiter eine Menge Zeit und Aufwand investieren muß, dann ist es ja keine Aktivitätsbelohnung mehr. ;)

Es gibt ja auch Bonds fuer 15min Banditen jagen, als Sheriff schaffen oder Krebse fangen. Daran gemessen sind die Arbeiter den FKler kaum im Nachteil. Also?

Und wie gesagt: es ist keinem Spieler untersagt, beide Moeglichkeiten Bonds abzugrasen auszuschoepfen. Warum gehen die Spieler, die die Belohnung bei den FKs so uebermaessig stark finden, nicht zu den FKs?
 
Oben