• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback: Aktivitätsbelohnung und Union Pacific Shop

DeletedUser12810

Na Du scheinst ja Taschenuhren, Fußfesseln und HeiratsUrkunden sehr häufig zu finden. Die anderen Leute brauchen alle wesentlich länger dazu und müssen oder müßten ne Menge Zeit investieren um dann nur 1 Anleihe dafür zu bekommen.

Und wenn ich beim FK fürs rumstehn soviele Anleihen bekomme wofür ein Arbeiter eine Menge Zeit und Aufwand investieren muß, dann ist es ja keine Aktivitätsbelohnung mehr. ;)

Man muß ja nicht alles hinnehmen was einem nicht gefällt. Man kann auch aufrecht durchs leben gehn und muß sich nicht alles gefallen lassen was einem vorgesetzt wird.

Und es ist ja auch nun mal so, daß uns immer gesagt wird daß wir eine besondere geschichtliche Vergangenheit haben (und daraus eine Verantwortung entsteht) und sich unser Volk in diesem einem besonderem Zeitraum hätte erheben und wehren müssen als Unrecht geschah.
Nun, dies hier empfinden nun mal eine Menge Leute als Unverhätnismäßig, also kritisiert man es auch, ist doch ganz normal.

Du hast definitv den sinn einer aktivitätsbelohnung nicht verstanden, es ist halt einfach nicht das ziel jeden tag alle 4 quests zu lösen, deshalb gibt es ja verschiedene möglichkeiten die tagesaufgabe zu erledigen.
bei den quests gibt es halt einfach die möglichkeit einen zusatzbond zu bekommen, die 4 quests für den tagesbonus kann man auch mit dailys erreichen, also soll es gar nicht möglich sein jeden tag die 4 wiederholbaren zu lösen.
ich hoffe mal du hasts jz verstanden.
und dein geschichtlicher ausflug ins rl ist keine vernünftige basis um über ein bg zu diskutieren.
im übrigen wussten 95% der bürger damals gar nicht was sache ist da sie von vorne bis hinten belogen wurden und die restlichen 5% waren in das system mit einbezogen und hatten eminente vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

eventuell weil sie nicht gemustert werden;)

Und warum werden sie nicht gemustert?

Na gut, wir koennen auch das auch abkuerzen. Sie werden nicht gemustert, weil sie nicht gebraucht werden. Es hindert aber keinen, es zu aendern. Jeder Spieler kann zum Genuss der FK-Bonds zu kommen. Er muss dafuer lediglich einen von vielen Wegen gehen:
- FK-Skillung (sprich: LPs) und gleichzeitig keine NoGo-Reputation haben
- Einen guten Ruf als zuverlaessiger und vernuenftiger Spieler haben
- Bei der Orga der FKs mitmachen (der Leiter ist immer gemustert, selbst wenn das nur ein 12lvl-Greenhorn ist). Und wenn ein Musterer sich selbst mitnimmt, werden die meisten wohl auch ein Auge zudruecken.
- Dafuer sorgen, dass es im Zweifel extra Bond-FKs gibt, wo jeder reinkommt.

Wie gesagt, jede Option ist fuer jeden Spieler offen. Das Problem ist nur, dass die in der Regel deutlich mehr Aktivitaet voraussetzen, als blosses Arbeiten einstellen. Ob die Belohnung bei den FKs deswegen auch hoeher ausfaellt, hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
die Belohnungen für den Einkauf im UPS sind fehlerhaft. Die Versprochenen Punkte und Bonds stimmen nicht mit dem überein, was man erhält.
 

DeletedUser11339

Und warum werden sie nicht gemustert?

Na gut, wir koennen auch das auch abkuerzen. Sie werden nicht gemustert, weil sie nicht gebraucht werden. Es hindert aber keinen, es zu aendern. Jeder Spieler kann zum Genuss der FK-Bonds zu kommen. Er muss dafuer lediglich einen von vielen Wegen gehen:
- FK-Skillung (sprich: LPs) und gleichzeitig keine NoGo-Reputation haben
- Einen guten Ruf als zuverlaessiger und vernuenftiger Spieler haben
- Bei der Orga der FKs mitmachen (der Leiter ist immer gemustert, selbst wenn das nur ein 12lvl-Greenhorn ist). Und wenn ein Musterer sich selbst mitnimmt, werden die meisten wohl auch ein Auge zudruecken.
- Dafuer sorgen, dass es im Zweifel extra Bond-FKs gibt, wo jeder reinkommt.

Wie gesagt, jede Option ist fuer jeden Spieler offen. Das Problem ist nur, dass die in der Regel deutlich mehr Aktivitaet voraussetzen, als blosses Arbeiten einstellen. Ob die Belohnung bei den FKs deswegen auch hoeher ausfaellt, hm?
Bei der Aufzählung fehlt definitiv der wichtigste Punkt und zwar selbst die Fortkämpfe ausrufen, denn daran mangelt es und nicht an dem Quatsch den du aufgelistet hast.
 

DeletedUser

Bei der Aufzählung fehlt definitiv der wichtigste Punkt und zwar selbst die Fortkämpfe ausrufen, denn daran mangelt es und nicht an dem Quatsch den du aufgelistet hast.

Du koenntest ja die Punkte 3 und 4 noch mal durchlesen und etwas darueber reflektieren, was damit unter anderem verbunden ist.

Einfach nur drauf los selbst FKs ausrufen, ohne vorher Aufwand in die Organisation gesteckt zu haben, nennt sich uebrigens Faken und bringt unterm Strich keinem was. Aber das weisst du sicherlich auch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5863

Du hast definitv den sinn einer aktivitätsbelohnung nicht verstanden, es ist halt einfach nicht das ziel jeden tag alle 4 quests zu lösen, deshalb gibt es ja verschiedene möglichkeiten die tagesaufgabe zu erledigen.
bei den quests gibt es halt einfach die möglichkeit einen zusatzbond zu bekommen, die 4 quests für den tagesbonus kann man auch mit dailys erreichen, also soll es gar nicht möglich sein jeden tag die 4 wiederholbaren zu lösen.

Es ist Dir scheinbar noch nicht bekannt, aber man kann auch einen Wochenbonus von 5 Anleihen bekommen. Wenn man Diesen will muß man als Arbeiter dann immer noch andere Quest´s machen um auf die geforderten 4 zu kommen.

und dein geschichtlicher ausflug ins rl ist keine vernünftige basis um über ein bg zu diskutieren.
im übrigen wussten 95% der bürger damals gar nicht was sache ist da sie von vorne bis hinten belogen wurden und die restlichen 5% waren in das system mit einbezogen und hatten eminente vorteile.

Ok, dann kurz mal Offtopic hier: Belogen wird man heute auch ~ und daß nicht zu knapp. Es ging mir dabei eigentlich Nur um die Folgen. Denn die Vergangenheit ist ja vorbei, aber Folgen sind relevant weil man damit konfrontiert ist und es Einem teilweise auch prägt.


Und warum werden sie nicht gemustert?

Na gut, wir koennen auch das auch abkuerzen. Sie werden nicht gemustert, weil sie nicht gebraucht werden. Es hindert aber keinen, es zu aendern. Jeder Spieler kann zum Genuss der FK-Bonds zu kommen. Er muss dafuer lediglich einen von vielen Wegen gehen:
- FK-Skillung (sprich: LPs) und gleichzeitig keine NoGo-Reputation haben
- Einen guten Ruf als zuverlaessiger und vernuenftiger Spieler haben
- Bei der Orga der FKs mitmachen (der Leiter ist immer gemustert, selbst wenn das nur ein 12lvl-Greenhorn ist). Und wenn ein Musterer sich selbst mitnimmt, werden die meisten wohl auch ein Auge zudruecken.
- Dafuer sorgen, dass es im Zweifel extra Bond-FKs gibt, wo jeder reinkommt.

Wie gesagt, jede Option ist fuer jeden Spieler offen. Das Problem ist nur, dass die in der Regel deutlich mehr Aktivitaet voraussetzen, als blosses Arbeiten einstellen. Ob die Belohnung bei den FKs deswegen auch hoeher ausfaellt, hm?

Tja, daß ist die Frage. Ich meine man sollte wegen dieser Anforderungen auch Arbeitern und Duellanten die Möglichkeit geben an mehr Anleihen zu kommen.
 

DeletedUser

Tja, daß ist die Frage. Ich meine man sollte wegen dieser Anforderungen auch Arbeitern und Duellanten die Möglichkeit geben an mehr Anleihen zu kommen.

Verkehrt waere es sicherlich nicht. Die Frage ist nur, ob es geht (geht sicherlich) und wie (hier werden sich die Geister scheiden).
 

DeletedUser12810

Es ist Dir scheinbar noch nicht bekannt, aber man kann auch einen Wochenbonus von 5 Anleihen bekommen. Wenn man Diesen will muß man als Arbeiter dann immer noch andere Quest´s machen um auf die geforderten 4 zu kommen.

es ist mir sehr wohl bekannt, und da ich mich wohl unglücklich ausgedrückt hab erklär ich es nochmal.

also man sollte für den täglichen 4er questerfolg nicht davon ausgehen das man die täglichen quests von den questgebern im saloon lösen muss, diese sind nur zusätzlich, daher gibts dort auch jeweils einen bond als questbelohnung.
für den täglichen 4er questerfolg reicht es vollkommen aus 4 dailys bei der geisterstadt oder waupees indianerdorf zu erledigen.
deshalb sollte man sich nicht über die machbarkeit der zusatzbondquests im saloon beschweren. diese sind einfach nur ein zusatzbrot was man sich verdienen kann.
 

DeletedUser13842

es ist mir sehr wohl bekannt, und da ich mich wohl unglücklich ausgedrückt hab erklär ich es nochmal.

also man sollte für den täglichen 4er questerfolg nicht davon ausgehen das man die täglichen quests von den questgebern im saloon lösen muss, diese sind nur zusätzlich, daher gibts dort auch jeweils einen bond als questbelohnung.
für den täglichen 4er questerfolg reicht es vollkommen aus 4 dailys bei der geisterstadt oder waupees indianerdorf zu erledigen.
deshalb sollte man sich nicht über die machbarkeit der zusatzbondquests im saloon beschweren. diese sind einfach nur ein zusatzbrot was man sich verdienen kann.

Jupp, wenn ich was nicht im Saloon erledigen kann, dann reite ich zur Geisterstadt oder zu Waupees Dörfchen und decke mich da ein mit Quests, um was zu haben, wenn die im Saloon für mich nicht machbar sind :whistle:
 

Deleted User - 175317

deshalb sollte man sich nicht über die machbarkeit der zusatzbondquests im saloon beschweren. diese sind einfach nur ein zusatzbrot was man sich verdienen kann.


warum darf man sich da nicht beschweren;)
Gönnst du das "zubrot" nicht jedem??

wenn sie implementiert werden dann doch sicher für alle.
Sollte eine Charakterklasse sich hier benachteiligt fühlen, weil sie die 4Bonds am Tag nicht abgreifen kann, dann sind solche Anworten, "es gibt genug andere Quest", einfach nur abspeisen.
Wenn es für Fortkämpfe extra Bonds gibt und für arbeiten(Dailyquest im Saloon), warum soll es keine fürs duellieren geben;)
 

DeletedUser12276

Auch normale Quests zählen für den Tagesbonus.

Das ist vor allem in niedrigeren Leveln interessant, aber z.B. auch den Tag, an dem man seine vier Totems zum heiligen Fels bringt oder das Indianerdorf bei der Charliequest durchklickt kann man so wählen, dass er auf einen ansonsten anstrengenden Tag fällt.
 

DeletedUser

wenn sie implementiert werden dann doch sicher für alle.
Sollte eine Charakterklasse sich hier benachteiligt fühlen, weil sie die 4Bonds am Tag nicht abgreifen kann, dann sind solche Anworten, "es gibt genug andere Quest", einfach nur abspeisen.

Kleine Anmerkung: die Machbarkeit der "schwierigen" Tagesquests ist keine Frage der Charakterklasse und in den meisten Fällen auch nicht mal der Skillung. Wenn für die Quest ein Werkzeugkasten gebraucht wird, dass sind alle Spieler in der selben bescheidenen Situation (die wenigen extra-Prozent auf die Fundwahrscheinlichkeit, die ein Abenteuerer geniesst, machen hier nicht wirklich einen Unterschied).

Wer hier tatsächlich besser da steht, ist ein Sklavenhalter, der benötigte Produkte auf anderen Welten sucht.
 

Deleted User - 175317

es geht nicht um den tages oder wochenbonus es geht um die questbonds der 4/5 täglichen Quest. und dabei um die 15/30 minuten arbeiten von denen ein auf duellgeskillter nicht besonders viele machen kann.
Ob ich unbedingt mein Whisky, fußfessel, lotusblüte usw hergeben will steht auf nen anderem Blatt da einige der Produkte sicher auch nicht reichlich in inventaren vorhanden sind.

Ja und trotz meines Abenteuerbonuses hab ich von den meisten Dingen auch nicht mehr als eins also wird es eine Duellanten sicher noch schlechter gehen.
 

DeletedUser

Ich bin Abenteurer und Duellant (Seite 1 der Rangliste) und habe im Laufe des Spiels so viele von den Produkten geasmmelt dass ich bis auf wenige noch nie suchen musste seit es die Quests gibt ...
 

DeletedUser

Ich hatte mir ja die Aktivitätsbelohnung gewünscht, damit man auch in Leerlaufphasen des Spiels was zu tun hat, also im Prinzip als Nebenaufgabe gedacht.

Ich denke nach wie vor, dass die Bonds auch nur als Nebenaufgabe sinnvoll sind und verstehe in keiner Weise, warum dies nun die Hauptaufgabe vieler Spieler geworden ist.

In The West kann man sich sehr viele unterschiedliche Spielziele selbst stecken. Und es ist nicht sehr sinnvoll mit jedem Update sein Spielziel zu ändern, nur weil es gerade das neueste ist.

Dies ist auch ein Grund, warum das Spiel immer mehr verflacht. Und daran sind die Spieler allein selbst schuld.
 

DeletedUser17753

Also ich muss sagen das Konzept von Inno geht voll und ganz auf!

Die Spielwelten (anzahl der Spieler) sind extrem klein und man hat immer die gleichen Spieler
als Gegner, somit gehen wir uns gegenseitig so auf die Nüsse das viele
in den Shop rennen und einen Trank kaufen, umskillen und ....

Genau das ist gewollt! nun ist der andere vollkommen Chancenlos in den Duellen
was auch ihn schnell deprimiert und in den Shop drängt um einen Trank zukaufen ...

Fakt ist, kleine Welten, wenig Gegner, deprimierendes Spiel ...

VIEL UMSATZ für Inno und genau das ist auch so gewollt!
Als Spieler finde ich das zum Kot....en als Geschäftsmann kann man nur
den Hut davor ziehen, Cleveres Konzept das voll und ganz aufgeht ...

Billi-the-kit

Meine Persönliche Meinung, über die Diskutiert aber nicht gelöscht werden darf.


Aber nicht nur das .. schaut euch mal an was es im Shop alles gibt
Das hat schon lange alles nichts mehr mit Spielen oder können zu tun ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben