@Gaius Iulius Caesar @Tom Robert @FantaSixtyWarum gibt es dieses Jahr keinen erfolg für das volle Weihnachtsset?
@Gaius Iulius Caesar @Tom Robert @FantaSixtyWarum gibt es dieses Jahr keinen erfolg für das volle Weihnachtsset?
Warum gibt es dieses Jahr keinen erfolg für das volle Weihnachtsset?
Dann machst du halt ein paar mehr 15 Sekunden Arbeiten, dann geht das auch.45 Spitzhacken für die Quest sind schon arg viel bei der sehr niedrigen Droprate.
Habt ihr wieder alles gegeben...
Wenn man wie ich über mehrere Jahre hinweg Daily Quests macht (unter anderem beim fahrenden Händler), dann sammeln sich im Laufe der Jahre schon einige Spitzhacken und man hat einen gewissen Grundstock an Spitzhacken. Sozusagen als Nebeneffekt.
Das Questdesign entzieht sich jeder Logik. Exklusivität ist nicht das selbe wie Anspruch. Besonders wird es dadurch ja auch nicht den eigenen Anforderungen gerecht eine anspruchsvolle Quests für ´alte Hasen´ zu sein, da die Vorquests (vor denen übrigens auch nix in der Questbeschreibung etc steht) von den meisten schon erledigt wurden.ich bekomme ja auf meine fragen auch keine zufriedenstellende antworten z.b. wieso man eine quest als lowlevel beginnen kann und dann aber erst , laut ankündigung, mit level 97 beenden kann, entwickelt wurde die quest doch für fortgeschrittene spieler .... ist das jetzt eine neue idee? der sinn entzieht sich mir ......
meiner meinung nach war das so nicht geplant , denn dann wäre level 97 und die quest charlie voraussetzung. inno hat nur kein interesse das zu beheben und redet sich lieber mit unsinnigen statements raus
Stimme ich zu, bei einer Quest die sich an höhere Spieler richtet sollten vielleicht auch statt der gewöhnlichen Arbeiten die man in jeder Quest hat, dann halt auch mal die Arbeiten aus der Mitte eine Rolle spielen, die sich ja auch an die höheren Spieler richten.Das Questdesign entzieht sich jeder Logik. Exklusivität ist nicht das selbe wie Anspruch. Besonders wird es dadurch ja auch nicht den eigenen Anforderungen gerecht eine anspruchsvolle Quests für ´alte Hasen´ zu sein, da die Vorquests (vor denen übrigens auch nix in der Questbeschreibung etc steht) von den meisten schon erledigt wurden.
Um den schwierigkeitsgrad einer quest zu erhöhen empfehle ich, dass man die Quest selber schwieriger macht und nicht alte Quests als Voraussetzung benutzt. Technisch wirkt es als Spieler auch eher so als sei man mit einem Bug konfrontiert worden als mit einer Spielmechanik. Denn es wird nix erläutert. Dafür muss man schon auf externen Plattformen Informationen einholen, um überhaupt zu verstehen was sich bei der Quest gedacht wurde. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Questdesigns die es im Spiel gibt.