• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

DeletedUser

Man muss die Sachen zudem nicht anschauen, wenn man es nicht mag.

Der Inhalt find ich etwas witzig... den die Neuigkeiten sind größere Bäume in dem einen Ding, dann eine Ankündigung das alles beim alten bleibt, sowie das "neue" Valentinsevent bei The-West.

Wirklich neu in dem Sinn ist eigentlich gar nichts, wichtig ist doch, dass man die Personen dahinter kennen lernen kann und man etwas vom InnoStudio sieht. Der Fokus der Sendung liegt bestimmt nicht in der Informationsweitergabe. Die Untertitel kann man lesen, auch wenn die wohl niemand Korrektur gelesen hat.

Die Sendung seh ich als kleinen Bonus an, weil ich wohl nie nach Hamburg zu einem Besuch kommen werde.
 

DeletedUser

Als ich in der Einleitung Mythen und Mysterien gehört habe, hab ich mir kurzzeitig gedacht, sie würden nen Tipp zur Mythosquestreihe geben ... aber leider nicht :/
 

DeletedUser15647

Als ich in der Einleitung Mythen und Mysterien gehört habe, hab ich mir kurzzeitig gedacht, sie würden nen Tipp zur Mythosquestreihe geben ... aber leider nicht :/

das selbe hab ich auch gedacht - ich probier da die Tage auch mal was aus ;)

edit:
ne ganz andere Sache... es werden 4 "Mythen" erzählt - aber am ende landen wir bei "Myth 5: Prank new Players" - da wurde einfach der dritte Mythos wieder rausgenommen - ich hab inno genau durchschaut *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

edit:
ne ganz andere Sache... es werden 4 "Mythen" erzählt - aber am ende landen wir bei "Myth 5: Prank new Players" - da wurde einfach der dritte Mythos wieder rausgenommen - ich hab inno genau durchschaut *g*
Altes Adlerauge :indian:

Ursprünglich waren mehr angedacht, haben es dann aber auf vier reduziert. Die Fünf ist noch ein Überbleibsel und tatsächlich keinem bisher aufgefallen :blink:
 

DeletedUser26256

Die meisten davon sind doch garkeine Mythen oder ich hab noch nie davon gehört.
Aber welcher Depp denkt denn schon dass hinter den Grafiken der Ufos was steckt?

Diana könnt sich mal bei der Blue Man Group bewerben. Selbst mit blauer Farbe noch unterhaltsamer als der Inhalt, den man da erzählt bekommt.

Ich weiß nicht womit man den Infogehalt so vergleichen könnte, der ist einfach so unglaublich gering.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Folge enthält - laut KKJs Inhaltsangabe - leider nichts zu The West.

Feedback: solche Folgen von Inno-TV müssen dann auch nicht unbedingt ins The West Forum.
 

DeletedUser15647

Mein Feedback: Anstatt nichts zu The-West zu sagen, lieber nen Hinweis auf die Mythos-Questreihe geben.
Dann müsst ihr nix neues entwickeln, die Spieler sind zufrieden, ihr steht in nem guten Licht da... usw usf. :whistle:
 

DeletedUser

Die Folge ist mit etwas gesparter Nadel gestrickt... Der Elvenarteil war auch nur eine Wiederholung, beim Rest habe ich keine Ahnung.
InnoGamesTV ist eben Werbung, muss ja nichts neues rein, Hauptsache es ist was da. So gibt es jeden Monat einen neuen Werbespot, anders ist es nicht zu sehen.
 

DeletedUser24725

Mein Feedback: Anstatt nichts zu The-West zu sagen, lieber nen Hinweis auf die Mythos-Questreihe geben.

Kann ich dir sagen: Sie geht nicht weiter, alles andere wäre Unfug. Oder meinste sie machen eine Quest die sich 5 Jahre nicht lösen lässt. ;)
 

DeletedUser15389

Wenn es nicht langsam so peinlich wäre, wäre es schon wieder lustig :lol::lol:

Da rühmt sich also unsere Gamedesignerin mit den "tollen" neuen Rezepten. Nur blöd:
... dass dabei vergessen wurde die richtige Balance zwischen den Berufen zu schaffen (Stichwort notwendige Produkte anderer Berufe)
... dass dabei vergessen wurde die benötigten Produkte auktionierbar zu machen (war auch beim heutigen Hotfix scheinbar wieder mal nicht enhalten :whistle:)
... das die neuen Produkte keinerlei Funktion/Buff haben (wozu also überhaupt craften?)


Aber das für mich peinlichste von allem ist die Aussage der Gamedesignerin, dass ihre aktuelle Haupttätigkeit darin besteht, das Oktoberfestevent auf die Beine zu stellen. Oh jaaaa, so ein Copy/Paste-Event ist wirklich ein Riesenaufwand :whistle::whistle:
 

stewue

Revolverheld
Aber das für mich peinlichste von allem ist die Aussage der Gamedesignerin, dass ihre aktuelle Haupttätigkeit darin besteht, das Oktoberfestevent auf die Beine zu stellen. Oh jaaaa, so ein Copy/Paste-Event ist wirklich ein Riesenaufwand :whistle::whistle:

Naja vorallem wie kann man damit 2 Wochen beschäftigt sein :D
 

DeletedUser24725

Noch schlimmer ist es ja das es noch nicht mal ein Copy&Paste ist, da ich sehr stark annehme das die Events fest integriert sind und nur aktiviert werden müssen.

Sie wird wohl daran sitzen was für Sets kommen werden. :D
 

DeletedUser15389

Sie wird wohl daran sitzen was für Sets kommen werden. :D
2 Wochen? :blink::blink:
Die Setwerte sind in weniger als 1 Stunde ausgewürfelt (ein richtiger Plan steht da ja scheinbar eh nie hinter), die Namen habe ich innerhalb von 5 Minuten per Google und die Grafiken hat wahrscheinlich schon jemand während seines letzten Praktikums bei Inno erstellt.
 

DeletedUser16503

Ich seh keine Abweichungen vom Thema. Nur blöde für Inno, dass das gewünschte Feedback negativ ausfällt. Aber immerhin Feedback - und das zeugt von Interesse.
 

DeletedUser15389

Hurra, wieder mal die Vorstellung eines ach so tollen Copy/Paste-Events.
Hurra, wieder nur dummes non-stop-arbeiten um irgendwelche Blumen zu sammeln.
Hurra, wieder mal verläuft das Feedback des letztjährigen Events irgendwo im Nirgendwo.

Ja, die GD macht wirklich einen verdammt guten Job :up:
 
Oben