• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

DeletedUser18319

Und man sieht, wie sinnvoll die Manpower eingesetzt wird. Das C&P-Event is halt wichtiger als Bugfixing..

:up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach kommt, das Team von The West war doch auch bei Tribal Wars 2 zu sehen, wo sie das Balancing diskutiert und ausgewertet haben. :lol:
 

DeletedUser

Hurra, wieder mal die Vorstellung eines ach so tollen Copy/Paste-Events.
Hurra, wieder nur dummes non-stop-arbeiten um irgendwelche Blumen zu sammeln.
Hurra, wieder mal verläuft das Feedback des letztjährigen Events irgendwo im Nirgendwo.

Ja, die GD macht wirklich einen verdammt guten Job :up:

anstatt uns über Sachen auf dem "neusten Stand" zu halten wo die Spieler eh vorher wissen, dass sie so kommen, könnte man uns mal drüber informieren wann ihr gedenkt die Fehler vom letzten Update zu beheben.

Aber klar wenn ihr die ganze letzte Woche dran gearbeitet habt Inno tv zu drehen, war für die Fehlerbehebung wohl keine Zeit mehr...irgendwo muss man ja Prioritäten setzen.:D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nur komisch, dass es noch nicht auf der Beta ist. Aber vielleicht ja ab 1.11. ;)
 

Logikani

Goldgräber
Also ich lese in dem Video nur, dass es bis zum 01.11.2015 laufen soll.

Da kann ich keinen Start ablesen.

:confused:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Datum in dem Video hat nichts zu sagen, denn es stammt weder von einer unserer Welten, noch von der Beta.
 

DeletedUser28208

Stimmt dort steht es endet am 01-11-2015. geb Stay aber recht. Ich tippe auf einen internen Server. Ist aber nur eine Vermutung und 01-11-2015 kann ich mir och nicht so wirklich vorstellen. Eher einen Montag als Startschuss als einen Sonntag.

:lol:
 

Deleted User - 484729

Normalerweise kommen solche Events ja auch erst auf der Beta...

Aber alle anderen Events, Aktionen und Quests laufen ja aktuell reibungslos und perfekt - da braucht man einen ausführlichen Test ja eigentlich nicht... ist ja auch nur copy and paste - sollte da ja auch keine Schwierigkeiten geben... :lol:
Und nur, dass es auch alle (und vor allem Inno) verstehen: *Ironie aus!* :no:

Wird immer schlimmer hier... und da meint man jedes Mal, dass es für ein Game, für das sie Geld einnehmen wollen, gar nicht mehr schlimmer geht. :mad:
 

DeletedUser27489

Es ist geplant, dass das Event Day of the Dead nächste Woche auf der Beta starten soll. Bei uns starten Events immer erst später. Wir kündigen den Start bei uns aber an.
 

DeletedUser27362

Es ist geplant, dass das Event Day of the Dead nächste Woche auf der Beta starten soll. Bei uns starten Events immer erst später. Wir kündigen den Start bei uns aber an.

Sollte das nicht schon zu Halloween, sprich jetzt, hier sein?
Habens die Designer nicht auf die Reihe gebracht die Sets zu designen? Ist doch sicher kein großer Aufwand die Farbe bereits bestehender Items zu ändern. (Siehe Black Barts Stiefel, Cullens Halstuch uvm.)
 

DeletedUser2989

und die Fertigkeiten und Set-Boni auzuwürf... äh definieren, ist auch eine hochkomplexe Angelegeheit!
 

DeletedUser26256

Es ist geplant, dass das Event Day of the Dead nächste Woche auf der Beta starten soll. Bei uns starten Events immer erst später. Wir kündigen den Start bei uns aber an.

Der Día de Muertos (auch Día de los Muertos, „Tag der Toten“) ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Die Vorbereitungszeit für die Feierlichkeiten beginnt Mitte Oktober, gefeiert wird in den Tagen vom 31. Oktober bis zum Gedächtnis Allerseelen am 2. November. Dabei wird der Tag der Toten je nach Region auf verschiedene Weise gefeiert.
Letztes Jahr habt ihr zumindest in der Zeit der realen Feierlichkeiten noch angefangen:
Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag dem 30.Oktober.2014 endet am 17. November 2014 um 23:59 Uhr
Wolt ihr diesen Event tatsächlich zur Realität komplett nachfeiern?

Blast den Event ab, ihr habt es selbst vermasselt.
Es braucht auch niemand ein Weihnachtsevent, welches erst Mitte Januar anfängt.

Oder macht doch einfach Events ohne Feiertage als Grundlage zu nehmen, dann blamiert ihr euch zumindest nicht darin, dass ihr euer Kernbusiness nicht mal mehr termingerecht schafft.
 

DeletedUser24624

Also ich muss sagen, sosehr es wirklich nervig ist mit diesen vielen events...
ist mir dieses Event und das Valentinstag Event bisher immer am liebsten gewesen :)

deshalb find ich es garnicht so schlimm, dass dieses Event noch stattfindet, aber so oktoberfest/ostern und co events brauch ich garnicht :mad:
 
Oben