• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Itemupgrade

DeletedUser

Cool. Und was bekomme ich, wenn ich 3 Nachttöpfe upgrade??

Einen goldenen Nachttopf??

Oder einen mit eingebauter Randheizung???
 

DeletedUser27857

Hört doch auf zu kritisch zu sein, bevor ihr es überhaupt mal getestet habt. Keiner weiß, ob man mitlevelnde Items oder auch z.B. den Nachttopf verbessern kann. Generell ist "Feedback" ein falsches Wort. Man kann ja lediglich ein Feedback von der Idee, die knapp beschrieben wurde abgeben. Ein wirkliches Urteil kann man sich erst nach eigenem Testen fällen.
 

DeletedUser24725

Sehe ich genauso, und ich denke mal wenn man ein Item mehrmals upgraden möchte, brauchst du zuerst mal drei von den Itmes die upgegratet wurden, also wird auch dann schweineteuer, und soviel wie ich gelesen habe muss das upgraten nicht immer erfolgreich sein.
 

DeletedUser4169

Ich bin gegenüber solchen "Roulette"-Spielchen in Spielen eher kritisch eingestellt. Meist dienen sie doch nur dazu, Echtgeld von Spielern abzugreifen, um z.B. die Erfolgs-Chance beim Item-Upgrade zu erhöhen, etc.. :rolleyes:

Ich warte daher mal eher mit Sorge ab, wie es Inno einrichtet und welche Auswirkungen es dann auf unser Spiel haben wird. :o
 

DeletedUser

Ich bin gegenüber solchen "Roulette"-Spielchen in Spielen eher kritisch eingestellt.

Prinzipiell ist es doch egal ob man sagen wir 10.000 zahlt bei einem Versuch oder eben 1.000 pro Versuch, wenn die Chance bei 10% liegt. Der Unterschied ist nur, dass man beim 2ten einen magischen Nuggetschmied haben kann, der bis zu 100% Chance hat. Inno wird bei dem Feature sicher auch primär unser bestes haben wollen, das ist eben so.
 

DeletedUser

Bei 15 Frei-Nuggets pro Woche heißt es dann halt sparen. :D

Im Jahr kommen da ja auch mal locker 780 Nuggets zusammen.
 

DeletedUser27857

Wenn man sich jeden Tag mal einloggt bekommt man in einem normalen Jahr (365 Tage) 1095 Nuggets.

365 Tage / 5 Tage = 73x Nugget-Belohnung
73 * 15 Nuggets = 1095 Nuggets.

Liebe Grüße vom Mathelehrer, und alle schön brav Hausaufgaben machen, morgen ist Montag, Kinder. :)
 

DeletedUser12276

Jeder normale Mathelehrer hätte Dir diese Lösung um die Ohren gehauen, Deins ist die Lösung eines Taschenrechnerkiddies.
Google mal unter "Brüche kürzen" und "6. Klasse"

(365 Tage / 5 Tage) * 15 = 365 * 3 = 1095

Wie auch immer:
Ich habe bisher immer allen Schrott verschenkt oder verkauft weil ich es eher nervig finde Sachen mehrfach zu haben und aufgeräumte Inventare liebe.
Naja, so ist es eben. Vermutlich bringt es eh nicht viel....
 

DeletedUser15647

Ich habe bisher immer allen Schrott verschenkt oder verkauft weil ich es eher nervig finde Sachen mehrfach zu haben und aufgeräumte Inventare liebe.
Naja, so ist es eben. Vermutlich bringt es eh nicht viel....

bei mir genauso - ich habe immer alle "normalen Items" (die man in den Stadtshops bekommen kann) nur 1x im Inventar - Ausnahme bei den jeweiligen Named :D
seit das Gerücht aufgekommen ist mit den Item-Upgrades verkaufe ich keine Items mehr ^^
 

DeletedUser4169

Jeder normale Mathelehrer hätte Dir diese Lösung um die Ohren gehauen, Deins ist die Lösung eines Taschenrechnerkiddies.
Google mal unter "Brüche kürzen" und "6. Klasse"

(365 Tage / 5 Tage) * 15 = 365 * 3 = 1095
Völliger Quatsch mit Sauce. :mad: Ein GUTER Mathelehrer hätte ihn in seinem Rechenweg bestärkt. Es führen viele Wege nach Rom und die Hauptsache ist: man kommt an! :p
 

DeletedUser12276

War ja nur ein Counter auf seinen Klugschiss in einem Post der trotzdem auch Inhalt hatte.

Kommen wir zum Thema zurück:

Ich habe auf der Beta eben drei "Belles Starr's Deringer" zerschmolzen, raus kam einer mit:
+1 Reflex, +1 Hiding und Schaden von 78-107 statt 71-97
-> Pusht also auch den Schaden von (manchen?) nicht shopbaren Waffen.

Aus drei Black Barts Hüten habe ich einen gezaubert mit:
+3 Leadership, +1 Stamina, +2 Hiding, +2 Aiming (bei Level 140, sind aber vermutlich fixe Werte)
-> Pusht also auch nicht shopbare Setitems.

Im Upgradebildschirm sind bei mir disabled:
- Kissen
- Rosen
- Questbelohnungswaffen wie z.B. Goldenes Gewehr

Nicht disabled, aber leider nicht dreifach vorhanden:
- Gefälschtes goldenes Gewehr
- Murmelbeutel

Kann sich aber natürlich noch ändern...


Fazit:
Vielleicht hätte ich meine zig Deadwoods Hüte und Halstücher doch nicht verscherbeln sollen :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5464

bin gegenüber der neuen Funktion durchaus aufgeschlossen..liegt womöglich dran, dass du nur die Werte der Items upgegradet werden können und zum glück nicht die Set-Boni
 

DeletedUser

Gibts schon jemanden, der drei upgrades nochmals gegradet hat bzw. ist das überhaupt möglich?
 

DeletedUser11339

Ehrlich gesagt will ich das hier gar nicht haben, denn nicht einmal "einfache" Sachen kriegt Inno balanced, da wird das doch auch zu 99,9% schief gehen.
 

DeletedUser15389

Ja, man es ist möglich...
Aber 1. nur fehlerhaft und 2. aktuell nicht unbegrenzt.

1. Stufe läuft fehlerlos:



2. Stufe kann man zwar durchführen (kostet auch mehr als 1. Stufe), jedoch hat die 2. Stufe genau die gleichen Werte wie die 1. Stufe :whistle:



Die 3. Stufe ist aktuell noch nicht freigeschaltet (nochmal teurer als 2. Stufe) - wird aber später wohl leider kommen.



P.S: Es gibt im Zuge der Item-Upgrades übrigens auch noch eine Unmenge an neuen Auszeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben