• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Itemupgrade

DeletedUser

ich finde es nicht so prickelnd das die schadenshöhe klammheimlich um 33% angehoben wurde :(
 

DeletedUser27362

ich finde es nicht so prickelnd das die schadenshöhe klammheimlich um 33% angehoben wurde :(

Naja, das macht Kaufbare Waffen und Howdas / GT wieder interessanter.
Ich finde aber generell, dass der ausgeteilte Schaden mittlerweile viel zu hoch ist.
Die LP der Duellklamotten steigent auch nicht, man hat also genau so viel LP wie früher, als die beste Schlagwaffe noch Hernandos Schwert war.
Klar, ein bisschen mehr hat man, da man damals bei Lvl 99 das Maximum erreicht hat, aber durch Boni gibts jetzt nur minimal mehr.
 

DeletedUser

hahahaha der war gut

nicht der waffenschaden wurde erhöht. sondern der schaden den man durch arbeiten erleidet.
sorry wenn ich das vorher nicht deutlicher geschrieben habe
 

DeletedUser

wurde er das? beispiele?
zB
0eca5c8b494aca1caef03b8a5e55d3f8.png
 

DeletedUser1567

hm, hab eben mal ein paar meiner berichte durchgeguckt, dachte es wäre so dass es verschiedene texte und auch wechselnde schadenshöhen gibt, aber keine beispiele dafür gefunden.
nur zwei unfälle mit demselben text und gleicher schadenshöhe.
 

DeletedUser

ihr macht mich ganz kirre :D
ich denke schon. aber zu 100% kann ich es ja nicht mehr prüfen ;)
also vergessen wir es und ich nehms hin :D
 

DeletedUser

wann kann man denn etwa damit rechnen, dass auch die verlinkte Anzeige der Gegenstände richtig ist?
bis zum Update wird das ja wahrscheinlich nichts :D
Cullen.png

Nach dem verlinkten Item wären es
322-244 Schaden
3 je Attribut
6 je Fertigkeit
das stimmt aber nicht mit den tatsächlichen Werten überein...
 

DeletedUser

Mir will nur nicht in den Kopf wieso ich um etwas zu veredeln Geld oder gar Nuggets investieren soll, wenn nicht mal ein Punkt dazu kommt, wie beom kandierten Apfel von 1 auf 2.
 
Oben