• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

DeletedUser22928

ja auf alama ist er fertig schaue auf den anderen welten da isser aber nicht denn ich würde schon gerne was spenden für den aufbau.auf alamagordo ist er unter koord. 4736/6016 zu finden
 

DeletedUser19850

werden immer die gleichen Sachen zum Aufbau des Zirkus benötigt?

Wäre doch eine Gelegenheit mal die Sachen, die mal beim Arbeiten findet und die man nie verwenden kann, wie z.B. Schmuggelware,Gemälde oder Holzkreuz zu verbrauchen.
 

DeletedUser22928

einige rare items sind dabei wie ich auf ein foto bei uns im städteforum sehen kann.
 

DeletedUser

Soweit ich's verstanden habe, werden von Sektor zu Sektor die Produkte zufällig ausgewählt (kann mich aber auch irren)...
 

DeletedUser

Gewöhnlich:
stabile Schulterstütze, triviale Arbeitsanweisung, fettendes Waffenöl, Dokumente(einsetzbar), Gemälde(einsetzbar), Holzkreuz(einsetzbar), Spitzhacke(einsetzbar), Sichel(einsetzbar), Hobel(einsetzbar), PA-Plakette Charakterbonus, PA-Plakette stärkere Erholung

Ungewöhnlich:
einzelnes Kleeblatt, 3 Kleeblätter, goldenes Hufeisen, verbesserte Patronen, stabiler Lauf, verbesserte Ladekammer, zahlreiche verbesserte Patronen, Spezialmunition, "Fair" Hose, "Fair" Weste

Selten:
Einzigartige Kiste, "Big mojo", "very large mojo", kleiner Strauß Kleeblätter, 3xSpezialmunition, Meisterliche Arbeitsanweisung

sehr selten:
Docs Kleidungskiste, Freemans Kleidungskiste, Cartwrights Kleidungskiste, Chingachgooks Paket, Natty Bumppos Paket, Cartwrights Sattel, Waffenkiste, Premiumkiste, 1000Bonsd-Brief, alle 3 Umskilltränke
 

DeletedUser15389

sehr selten:
Docs Kleidungskiste, Freemans Kleidungskiste, Cartwrights Kleidungskiste, Chingachgooks Paket, Natty Bumppos Paket, Cartwrights Sattel, Waffenkiste, Premiumkiste, 1000Bonsd-Brief, alle 3 Umskilltränke
Keine Chance auf Allans Set? :blink::blink:

Ich verstehe auch nicht, wieso man direkt nur die kompletten Set-Kisten ins Rennen wirft und nicht bei den niedrigeren Glücksstufen wie beim eigentlichen Event damals auch einzelne Setteile einbindet.
 

DeletedUser

Keine Chance auf Allans Set? :blink::blink:

Ich verstehe auch nicht, wieso man direkt nur die kompletten Set-Kisten ins Rennen wirft und nicht bei den niedrigeren Glücksstufen wie beim eigentlichen Event damals auch einzelne Setteile einbindet.

keine Ahnung, das ist wie es aktuell ist.
vielleicht ändern sie noch was... könnte mir auch vorstellen, dass statt dem Sattel eigentlich Allans Kleidungskiste sein sollte und nur aus versehen ne falsche ID angegeben wurde
 

DeletedUser8857

Meine Lust und auch Spaß auf dieses Game ist ja leider schon auf Null Komma Null nichts gesunken, aber das was ich jetzt auf der Beta sehe übertrifft alles was Inno sich bis jetzt geleistet hat bei weitem.
Wurde ich doch heute mit diesen Worten auf der Beta begrüßt :
"Kaufe Nuggets um diese Belohnungen freizuschalten. Exklusiv zu den Gegenständen erhältst du außerdem ein zusätzliches tägliches Freispiel für den Jahrmarkt." :mad:

Und wenn ich mir die Belohnungen so anschaue, reist mich das wirklich nicht wirklich vom Hocker! Vor allem da man bei Freispielen, auch noch mit Produkten abgespeist wird, wo einem als Lvl 120 die zusätzlichen Arbeitspunkte eh nichts mehr bringen :blink:

Mein Rat an alle Mitspieler ist, haltet euren Geldbeutel fest und werft hier nicht noch mehr Geld rein. Denn mal ganz ehrlich, für dieses Geld kann man sich dann auch mal einen kleinen Urlaub leisten (für uns Frauen, einige Paar Schuhe mehr im Schrank) ;)

Meine Frage an Inno ist einfach, wie lang meint ihr kann man hier noch ohne Reales Geld rein zuschmeissen spielen?

Ihr habt doch sicher schon in eurer Schublade liegen, wann TW nur noch käuflich zu spielen ist :whistle:
 

stewue

Revolverheld
So ich hab da mal ne Frage, da ab nächster Woche bei uns auch der Wanderzirkus sein wird. Würde Intresse bestehen, dass es ein Script geben würde, mitwelchem eure bekommenen Gegenstände aufgezeichnet werden und dann könnte man sehen (wenn man genug Datensätze gesammelt hat), was wie häufig gedroppt wird.

Also sagt doch mal, ob Intresse für so was besteht, wenn ja werde ich so etwas mal programmieren.
 

DeletedUser

So ich hab da mal ne Frage, da ab nächster Woche bei uns auch der Wanderzirkus sein wird. Würde Intresse bestehen, dass es ein Script geben würde, mitwelchem eure bekommenen Gegenstände aufgezeichnet werden und dann könnte man sehen (wenn man genug Datensätze gesammelt hat), was wie häufig gedroppt wird.

Also sagt doch mal, ob Intresse für so was besteht, wenn ja werde ich so etwas mal programmieren.

Da sag ich mal gleich ein Daumen hoch. Bin mir sicher das es einige interessieren wird.
 

Gelöschtes Mitglied 561

So ich hab da mal ne Frage, da ab nächster Woche bei uns auch der Wanderzirkus sein wird. Würde Intresse bestehen, dass es ein Script geben würde, mitwelchem eure bekommenen Gegenstände aufgezeichnet werden und dann könnte man sehen (wenn man genug Datensätze gesammelt hat), was wie häufig gedroppt wird.

Also sagt doch mal, ob Intresse für so was besteht, wenn ja werde ich so etwas mal programmieren.
wie kannst du da noch fragen, bitte mach - das interessiert nicht nur dich
 

stewue

Revolverheld
Erstmal euch beiden Danke für euer Intresse. Aber da ich bis auf der ersten Welt ein Zirkus aufgebaut ist sowieso nichts machen kann, werde ich mal schauen wie gross dann der Andrang ist und dann entscheiden wie und ob ich es umsetze.
 

DeletedUser24013

natürlich auch dafür...wenn man sowas schon kann und fragt^^ für mich sind das böhmische Dörfer lach wo ich keinen Peil von habe! :)
 

stewue

Revolverheld
Dann baut auf einer Welt den Zirkus möglichst schnell aus, damit ich beginnen kann mit dem programmieren :D

Was ich zudem noch probieren werden ist, ob die 4 Gegenstände, die angezeigt werden, welche man fast gewonnen hat, ob da der Innogamesgürtel & andere seltene Gegenstände häufiger angezeigt werden und die Leute zum weiterspielen zu animieren soll.
 

Gelöschtes Mitglied 561

also.. aus meiner Erfahrung mit der Beta, habe ich solche selten Items so gut wie gar nicht bisher gesehen - allerdings habe ich dort bisher auch nur das tägliche freispiel genutzt
 

DeletedUser20722

also.. aus meiner Erfahrung mit der Beta, habe ich solche selten Items so gut wie gar nicht bisher gesehen - allerdings habe ich dort bisher auch nur das tägliche freispiel genutzt
Dito - bis auf 2 Freispiele pro Tag, sowie ein paar bezahlte, und das bei mittlerweile 6 .. eh.. Veranstaltungen (gibts nen Plural von Zirkus??)

Da scheint Inno ehrlich zu sein, die Ätschibäätsch-Nichtgewinne werden wohl mit derselben Verteilungsfunktion gezogen wie der Gewinn.
(Seltene oder sehr seltene Sachen hatte ich da wirklich nie, bei grob überschlagen 100 Spielen - und ich nehme immer das Hütchenspiel, a) geht da das "neu mischen" für die 2. Runde am schnellsten und b) sieht man eben die Nichtgewinne *g*)
 

stewue

Revolverheld
Also ich kenne jemand der schon fast 2 mal den Innogürtel bekommen hat. War ja vielleicht wirklich nur Zufall :D
 

Annie Higgins

Entdecker
Jahrmarkt

Zitat von Joony:
Außerdem startet in der Nacht von Montag auf Dienstag der Jahrmarkt.
Der Jahrmarkt erscheint auf einer Welt und ist für die ganze Welt verfügbar. Die Jahrmarktbetreiber bauen ihn langsam auf. Ihr könnt ihnen aber dabei helfen. Sobald der Jahrmarkt aufgebaut ist, was einige Produkte und Ausbauzeit benötigt, haben alle Spieler Zugang zu einem Minispiel, über das verschiedene Gegenstände gewonnen werden können.
Jeden Tag gibt es ein neues Minispiel, alle basieren aber auf den gleichen Berechnungen und Mechaniken.
Für das Mithelfen beim Ausbau erhaltet ihr Bonds.
Ich habe dazu eine Frage - bedeutet das, dass es den Jahrmarkt nur auf einer Welt geben wird, und dann später auf einer anderen, oder ist das etwas unglücklich ausgedrückt? In den englischen Foren konnte ich dazu keine Info finden. Im Beta Forum stand lediglich, dass er in einem County startet und dann durch alle Counties zieht. Wäre super, wenn es dafür eine Antwort gäbe. Danke.
 
Oben