• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Jahrmarkt

  • Themenstarter DeletedUser23553
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

ich würde sagen, er erscheint auf jeder welt - aber auf jeder Welt nur einmal - und alle Spieler zusammen müssen ihn ausbauen
 

DeletedUser

und dann durch alle Counties zieht.
die antwort findest du in deinen erfolgen :rolleyes:

rs2fqqvr.jpg
 

DeletedUser15912

7777 Produkte abgeben ^^ hui das is ne menge, da werden bestimmt einige ganz schlau sein und versuchen, sobald der sich aufbaut das leichteste abzugeben :D
 

DeletedUser

7777 Produkte abgeben ^^ hui das is ne menge, da werden bestimmt einige ganz schlau sein und versuchen, sobald der sich aufbaut das leichteste abzugeben :D

dürfte ja auch sinn und zweck der sache sein... -> server entlasten und entmüllen

Aber so wie ich den Post auf dem beta-forum verstanden habe, geben seltenere produkte mehr bonds als gewöhnliche.

keine ahnung ob sich der jahrmarkt rechnerisch lohnt. das crafting ist im prinzip auch ein draufzahlgeschäft.
 

DeletedUser1567

keine ahnung ob sich der jahrmarkt rechnerisch lohnt. das crafting ist im prinzip auch ein draufzahlgeschäft.

nie im leben rechnet sich das. minimale bonds für exorbitant viele oder seltene produkte, und dann wenn er fertig ist jeden tag eine chance auf nen mini buff.
da ist es schon sehr stark in ordnung, dass der zirkus sich von selbst aufbaut.
 

DeletedUser25714

Da es hierfür schon nen Thread gab, hab ich die beiden mal zusammengeführt :)
 

DeletedUser12276

Von jedem Produkt eins reinlegen weil bei den Bonds aufgerundet wird.
Dann fünf Tage jeweils einmal ausbauen.

So wird es ab dem zweiten Zirkus laufen, wetten?
 

stewue

Revolverheld
ein Moderator kann ja diesen Thread in "Feedback Jahrmarkt" umbenennen. Weil Jonny hats ja unter dem Namen Jahrmarkt angekündigt.
 

DeletedUser9141

Eine Frage: Ist der Zirkus nur für eine bestimmte Zeit auf der Welt? Oder bleibt er für immer und wandert hin und her?
 

stewue

Revolverheld
also ich glaub der bleibt für immer...

Dieser Erfolg deutet für mich auch draufhin
rah8ymzi.png
 

Gelöschtes Mitglied 561

der wird aufgebaut - bleibt eine gewisse Zeit dort, wird wieder abgebaut - und erscheint nach ein paar Tagen in einem anderen Country und das Spiel geht von vorne los - Was spricht dagegen, dass es nicht von vorne anfängt, wenn er einmal überall war? Ich gehe also von einer Dauereinrichtung aus
 

DeletedUser12276

- Er wird gebaut (dauert ca. 5 Tage)
- Er steht ne zeitlang (ein oder zwei Wochen??)
- Er verschwindet (für ein oder zwei Wochen??)
- Fängt in einem anderen County wieder von vorne an, inklusive Neubau

Die Zeiträume sind meine gefühlten Zeiträume von der Beta.
Und dort war er bisher zweimal im gleichen County, aber ich vermute das ändert sich noch.
 

DeletedUser15389

- Er wird gebaut (dauert ca. 5 Tage) Max. 7 Tage, da jede Nacht automatisch 1/7 der Produkte zugefügt werden. Früher wird er nur fertig wenn die Leute massenweise Produkte beisteuern
- Er steht ne zeitlang (ein oder zwei Wochen??) Ich meine es sind 7 Tage
- Er verschwindet (für ein oder zwei Wochen??) Sind glaube ich 17-21 Tage bevor er anderswo wieder auftaucht
- Fängt in einem anderen County wieder von vorne an, inklusive Neubau Korrekt, es geht alle Countys der Reihe nach durch angefangen bei A1
 

DeletedUser25714

Also insgesamt 14 Tage, die er da ist, wie lange man dann wirklich nutzen kann, hangt von der Ausbaudauer ab, um hier mal zusammenzufassen ;)
 
Oben