• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Event 2.0

DeletedUser1567

so we made a poncho for your neck and one for your body so you can wear a poncho while wearing a poncho.

5wd66dh4.png

daumen hoch, inno. amüsierte mich kurz. :tongue1:
 

DeletedUser27339

Und hier sage ich euch, dass sich die Werte für die Sets noch ändern können, die sind nicht fix!!!

und da das event morgen kommt und sich wirklich rein gar nichts geändert hat, nichtmal die timer sind auf 0 kann man deine aussage getrost in das reich der märchen verschieben

das feadback war weder erwünscht noch wurde es erhöhrt oder gar etwas geändert schon gar nicht spielerfreundlich :whistle:
 

DeletedUser1567

drück mal f5 auf der beta gänse, die werte sind mittlerweile geändert. pinters schuhe haben statt fallen stellen jetzt reflex und so'n mist.
 

DeletedUser27339

drück mal f5 auf der beta gänse, die werte sind mittlerweile geändert. pinters schuhe haben statt fallen stellen jetzt reflex und so'n mist.

hab mich da grad eingelogt
mein eggcounter 207, hab ne hose und nen gürtel vom osterset nachträglich bekommen. mein eggcounter dürfte maximal 40 sein, höher niemals. der weltcounter ist nach wie vor nicht auf 0 gesetzt worden und aufm stand von 2014
dann sind nach wie vor items dabei wo als halstuch 5-6sachen geben zu a,b,c dann welche wo 2 geben aus dem gleichen grundstock wie z.b. halstuch
 

DeletedUser

so we made a poncho for your neck and one for your body so you can wear a poncho while wearing a poncho.

5wd66dh4.png

daumen hoch, inno. amüsierte mich kurz.
ist aber schon seit dem Tag der Toten so ;)
das Mariachi-Set hat nämlich auch einen Poncho als Halstuch
 

DeletedUser15389

drück mal f5 auf der beta gänse, die werte sind mittlerweile geändert. pinters schuhe haben statt fallen stellen jetzt reflex und so'n mist.
Jo, aber die generelle Disbalance zwischen Items des selben Typs ist weiterhin vorhanden. Da kommt doch Freude auf wenn das Event morgen hier startet.

Bin schon gespannt auf Dorettes Kommentare :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt schon immer mehrere Ponchos. Aber Clints und Eastwoods zusammen ist tatsächlich interessant.

EDIT: Jetzt verstehe ich es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1567

natürlich, aber das waren bisher alles jacken, die konntest du nicht übereinander anziehen. jetzt ist ein halstuch dabei :wink1:
/edit: pa-items (mariachi) mal ausgenommen, ist ja auch noch nicht so alt.


Jo, aber die generelle Disbalance zwischen Items des selben Typs ist weiterhin vorhanden. Da kommt doch Freude auf wenn das Event morgen hier startet.

das ist richtig, allerdings sind die sets auch nach der anpassung auf den ersten blick nicht der bringer.
grober vergleich der duellsets:
cullens kleidung ohne setbonus: 547 FP
eastwood kleidung ohne setbonus: 388 FP
pinter kleidung ohne setbonus: 451 FP

dazu kommt dass man den setbonus nur mit allen items bekommt => die sets sind totgeburten für alle ernsthaften duellanten. für spezialfälle vielleicht interessant, aber cullen dürfte weiterhin der standard bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

das ist richtig, allerdings sind die sets auch nach der anpassung auf den ersten blick nicht der bringer.
Spielt keine Rolle, aber Items der gleichen Kategorie sollten zumindest ähnlich stark sein was die Summe an AP/FP angeht. Und da liegen die Items der neuen Sets doch gravierend weit auseinander.

dazu kommt dass man den setbonus nur mit allen items bekommt => die sets sind totgeburten für alle ernsthaften duellanten. für spezialfälle vielleicht interessant, aber cullen dürfte weiterhin der standard bleiben.
Sehe ich genauso, aber anderseits auch gut, dass nicht bei jedem Event das nächste OP-Set kommt ;)
 

DeletedUser

hält das Bestechen auch die Gewinn-Serie aufrecht oder gewährt es einfach nur trotz Niederlage ein Item aus dem Droppool?
 

Deleted User - 484729

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich ja glatt über das Ganze kaputt lachen:

- total verbugtes Event (trotz zum größten Teil copy & paste)
- unausgeglichene Sets
- komisch zusammen gesetzte Set-Boni
- totale Abzocke
- keine Informationen zu den Sets bzw. den Boni-Werten
- generell schlechte Informationspolitik
- Vertröstungen
- irreführende Werbung
- schwammige Aussagen
- kein, aber wirklich überhaupt kein Interesse an Feedback

Aber hauptsache das Event raus gehauen und gestartet. :up::lol:
Kompletter Verlust der Realität habe ich das Gefühl...
 

DeletedUser

- unausgeglichene Sets
- komisch zusammen gesetzte Set-Boni

Ist doch noch etwas zu früh. Wenn es morgen mit den selben oder annähernd selben Werten kommt, dann darf man gerne den Mund aufmachen :), bis dahin hat Inno noch Zeit. Es wird sich zeigen wie viel Gewicht Dorettes Wort hat und wie es zu sehen ist, noch ist es offen. Die Würfel sind noch nicht gefallen.

Und selbst wenn es so kommt wie zweig es beschrieben hat, dann ist es doch gut so. Da Cullen Set um Längen besser ist, kann man die Bonussachen die man per Glück bekommt mitnehmen und dann ignorieren. Verstaubt eh im Inventar, oder schon mal einen ernsthaften Duellanten gesehen der im Kampf das schlechtere Set nimmt? Pusher mal abgesehen.

Ist doch so echt besser so, als wenn es ein OP Set ist und man als Duellant haben müsste, obwohl es erstmal nur per Nuggets zu bekommen ist.
 

DeletedUser27339

osterset immernoch verbuggt,ebenso die zählung
hinzukommt totale disbalance innerhalb von itemgruppen (z-b- halsbänder das eine pusht 6 sachen das andre nur 3)

auf der beta erlangt man leider keinerlei antworten (wie fast immer), daher meldet man da ja eigentlich nichts

http://forum.beta.the-west.net/project.php?issueid=2165#note13802

wenn das hier in 15minuten kommen soll,müsst da mal nen hotfix her, leider ist die deutsche ankündigung auch unter dem neuen cm genauso schlecht wie unter dem alten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27362

Die haben doch echt an der Dropchance bei den Freegames gedreht oder? Ich finde bei Freegames echt NUR Eier, Pa-Marken und hin und wieder nen EP-Trank.
Früher hatte man nach den Events massig Hüte und Halsbänder. Selbst die bekommt man nicht mehr. Wie sieht das bei euch so aus?
Angeblich wurde ja nichts geändert, was ich fast glauben würde, weil das denen wohl zu viel Aufwand wär.
 

DeletedUser5464

Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen...hab auf meinen vier Welten von den Sets überall n bissl was bekommen...eher muss ich sagen, dass ich mehr höherwertige als niedrigwertige Items gefunden habe
 

DeletedUser

Bei mir gab es drei Halsbänder und eine Jacke bei aktuell 42 Duellen. Kann anders sein, aber 10% ist in meinen Augen okay.

Ob die Dropchance angepasst wurde, kann sein, denn die Chance auf Jacken wurde auch beim letzten etwas verändert. Es gab mehr Jacken/Hosen auf Kosten von Gürteln/Schuhen... kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Wobei vom Markt her das auch so stimmen könnte. Neue Jacken sind billiger als alte und Gürtel deutlich teurer.
 
Oben