• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Questevent 2012

DeletedUser668

Bitte entschuldigt die Verzögerungen!

Wir werden die Umfrage am kommenden Montag starten :)

Dann, max. 1-2 Tage später, sollen die Gewinner auch ihr Feedback bekommen, eins fehlt noch, wir möchten sie alles zusammen rausschicken :)

Ich hoffe, das beantwortet eure Anliegen!?
 

DeletedUser

Bitte entschuldigt die Verzögerungen!

Wir werden die Umfrage am kommenden Montag starten :)

Dann, max. 1-2 Tage später, sollen die Gewinner auch ihr Feedback bekommen, eins fehlt noch, wir möchten sie alles zusammen rausschicken :)

Ich hoffe, das beantwortet eure Anliegen!?

Welcher Montag war jetzt genau gemeint? ;-) (sorry, das musste jetzt sein)... :whistle:
 

DeletedUser

Wow, wahnsinns Feedback, einen ganzen Satz ( wenn ich den allgemeinen Teil der mir klar war mal weg nehme) - wie lange habt ihr fürs schreiben dafür gebraucht?
 

DeletedUser

Wow, wahnsinns Feedback, einen ganzen Satz ( wenn ich den allgemeinen Teil der mir klar war mal weg nehme) - wie lange habt ihr fürs schreiben dafür gebraucht?

... same here. Alles was in der Feedback Mail stand, hab ich schon alles gewusst. Ich wollte eher wissen, wo die 11 Quests hingekommen sind, die nicht eingebaut wurden.
Oder, wo die ganzen kleinen Belohnungen hin gekommen sind, die ich eingebaut habe.
Oder warum nur Geld und Erfahrung ausgeteilt wird, die für 120iger teilweise sinnlos sind.
Nebenbei hätte ich gerne über die Geschichten Änderung erfahren, diese ist zwar nicht sehr umfangreich vorhanden aber doch.
Wenn ich im Labor so ein Protokoll abgebe, dann schaut mich der Lehrer nur blöd an und schmeißt mir das um die Ohren.
Son Feedback schreibt man in 5 min. Sei mir nicht böse mats, aber das isn Witz.
 

DeletedUser668

Ich habe die Texte nicht geschrieben, sie nur rausgeschickt. Wenn ihr mir alle sagt, was genau sich euch noch für Fragen stellen, bin ich gerne bereit, diese weiterzuleiten.
 

DeletedUser

Es tut mir ja leid wenn du hier unseren Unmut abbekommst, aber du kannst diesen ja auch gern weiter leiten...
...ansonsten hab ich dir ja per eMail schon alles gesagt.
 

DeletedUser

... same here. Alles was in der Feedback Mail stand, hab ich schon alles gewusst. Ich wollte eher wissen, wo die 11 Quests hingekommen sind, die nicht eingebaut wurden.
Oder, wo die ganzen kleinen Belohnungen hin gekommen sind, die ich eingebaut habe.
Oder warum nur Geld und Erfahrung ausgeteilt wird, die für 120iger teilweise sinnlos sind.
Nebenbei hätte ich gerne über die Geschichten Änderung erfahren, diese ist zwar nicht sehr umfangreich vorhanden aber doch.
Wenn ich im Labor so ein Protokoll abgebe, dann schaut mich der Lehrer nur blöd an und schmeißt mir das um die Ohren.
Son Feedback schreibt man in 5 min. Sei mir nicht böse mats, aber das isn Witz.

Sehr ähnliche Situation hier... 8 Quests weg... ausgefallenere Belohnungen auch...
Ach ja... und teilweise Texte in einem ganz anderen Stil geändert bzw. angepaßt (aufgrund des Wegfalls von einigen Ereignissen)...
Dazu noch aus ca. fünf Questgebern nur einen gemacht...
Feedback zwar klar, finde es aber dennoch schade, dass es so kurz ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mich würde noch interessieren wie lange die Abstimmung läuft und wann dann mit einem Ergebniss zu rechnen ist?
 

DeletedUser

Hab ich mats gestern in icq gefragt.
Er meinte, er wüsste es nicht genau, er würde von 1 oder 2 Wochen ausgehen.
 

DeletedUser668

Rückfragen gehen morgen an die Entwickler, bitte habt ein wenig Geduld :-) Danke euch!
 

DeletedUser20722

Die Umfrage läuft noch bis nächste Woche Montag :)

Hm - wie komme ich wieder an die Umfrage?
War noch nicht so weit mit den Quests, um mir eine Meinung zu bilden (bei TW-DB stehen die Quest- und Abschlusstexte ja nicht dabei *g*), also habe ich die Umfrage immer nur geschlossen (nicht "Ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen" angeklickt) - aber seit der Infomeldung mit den blöden Plunderkisten bekomme ich beim Einloggen die Umfrage nicht mehr - irgendeine Idee..?
 
Oben