• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2014

DeletedUser15647

das Event ist so sinnlos wie ein ausgestopftes Tier...
GEBT KEINE NUGGETS AUS! DAS LOHNT SICH NICHT!
ich hab mir für 500k$ 10x 50ker-Beutel gekauft und nur Hüte, Halsbänder, Stiefel und Gürtel dringehabt, die ich sooderso schon 7x, 8x hatte...!
 

Scytale

FK-Meister 2023
wie erwartet: in den Bag mal wieder Hüte und Halsbänder in Massen ... von den Teilen, die bei den Events sowieso zu 90% dropten. 8 Blackbaerts Hüte, 8 Frank James Schal ... Was soll ich mit dem Mist anfangen? Warum kosten solche Nieten 50K?

Mmhh, da kommt man ins Grübeln! Ich würde tatsächlich mein Geld lieber sparen und auf dem Markt zuschlagen, nur leider ist Inno recht ausgefuchst und hat einfach zwei Teile des neuen Sets als nicht auktionierbar eingestuft!
Aber auch auf Deine Frage ("Warum kosten solche Nieten 50K?") wirst Du keine Antwort erhalten! Wenn man das Forum querliest, dann fällt doch eins merklich auf: Die Tage, bei denen auf die Community eingegangen wurde, sind längst vorbei!
 

Scytale

FK-Meister 2023
Btw. ACHTUNG ACHTUNG:

Will Munnys Hosen - Noch 9 Stück im Shop! Noch 3 Stunden im Shop!

Ich sag nur: ZUSCHLAGEN! 250k sind doch quasi ein Schnäppchen! :lol::lol::lol:
 

DeletedUser27339

also dann hatte ich bischen mehr Glück Lümmel, hab für 700k gekauft bisher:
eine doppelte Jacke (also die hatte ich schon), 1 Hose wo mir noch fehlt und mit cullens - , pat desmonds - und der Weihnachts Duellwaffe gleich 3 neue duellwaffen. gut die restlichen 8 Items waren Schuhe, Gürtel, Halstücher
 

DeletedUser15647

Btw. ACHTUNG ACHTUNG:

Will Munnys Hosen - Noch 9 Stück im Shop! Noch 3 Stunden im Shop!

Ich sag nur: ZUSCHLAGEN! 250k sind doch quasi ein Schnäppchen! :lol::lol::lol:

vielleicht sollte sich Inno besser an den schon bestehenden Marktpreisen orinetieren... die Hose gibts schon seit Ewigkeiten für billiger am Markt ^^
 

DeletedUser15389

Mmhh, da kommt man ins Grübeln! Ich würde tatsächlich mein Geld lieber sparen und auf dem Markt zuschlagen, nur leider ist Inno recht ausgefuchst und hat einfach zwei Teile des neuen Sets als nicht auktionierbar eingestuft!
Aber ganz ehrlich, was willst Du denn mit dem neuen Set? Bringt doch keinen Vorteil ;):D
 

DeletedUser27339

vielleicht sollte sich Inno besser an den schon bestehenden Marktpreisen orinetieren... die Hose gibts schon seit Ewigkeiten für billiger am Markt ^^

das ist einfach copy und paste von 2013/14 weihnachten, und dann kommt so etwas recht dämliches eben bei raus. ich wette fast die Hosen 14/15also die neueren kosten auch 250k, womit dann das zum lachen komplett ist :lol:
 

Deleted User - 169632

Immerhin werde ich mal was von meinem Ingame-Geld los.


tXTpFzA.jpg
 

DeletedUser26980

Auch hier very amused;

Habe mir bereits großteils meine fehlenden Teile via Markt erworben.
Da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.:up:

Auf die Überraschung mit den Beuteln und Itemsets verzichte ich gut und gerne.

@ drea nette Teile Glückwunsch dazu :up:
 

DeletedUser

Ich frage mich nur, warum Inno zuerst die Werte für Verkauf und Einkauf für jedes Item festlegt und dann ....

Bsp. die oben angesprochene Hose von Will Munny

VK 15.000
EK 7.500

schön und gut, aber warum gibt es das Ding jetzt für 250.000$ im Shop????

Wenn die Hose laut Inno so viel wert wäre, sollten auch die entsprechenden Itemwerte angepasst sein ....

Bei den Sätteln, Waffen und Pferden wollen wir erst gar nicht nachrechnen ;)

Denn einen Artikel für den fast 17-fachen seines Preises zu verkaufen ist unter Umständen sogar Wucher und dies kann auch in Dtl. strafrechtlich verfolgt werden - die Bestrafung geht da bis zu 10 Jahre Freiheitsenzug :lol: :lol: :lol: :lol:
 

DeletedUser2984

Ich verzichte auch auf die Beutel. Was bringt mir ein Setitem was ich nicht gebrauchen kann oder evtl sogar habe?
Wenn dann hätte Inno ja die Einzelnen Setteile so verkaufen können da sieht man wenigstens ob mans brauchen kann oder nicht.
 

Titus Santana

Revolverheld
hab mal auf ein paar Nebenwelten Beutel gekauft. Die lösch ich eh bald. Ergebnis: Wunderbare Bob Dalton Melonen, Halstücher und andere Hüte....

Kleiner Tipp an Inno und frei nach Sandra Bullock: Die könnt ihr nehmen und euch stecken :mad:

kein einziges Teil des neuen Weihnachts Sets. KEINES. Dafür insgesamt wieder 20 Nutzlose Hüte und Halsbänder die man nur noch in den Fahrenden Händler kloppen kann.

Aber was reg ich mich auf, war ja zu erwarten. Lasst die üblichen Verdächtigen ihre Kohle in Nuggets umsetzen damit sie ~150 Beutel kaufen können um die Sets zu bekommen. Da mache ich nicht mehr mit. Schade, wollte gerne für meinen Sammler was haben, aber das hat sich wohl erledigt.
 

DeletedUser25866

das ist wirklich das allerletzte...9 welten...in allen 250000...ausgegegeben für schrott...halstücher hüte...die man schon x fach hat...zu wucherpreisen...kein einziges weihnachtssetteil.ich werde nie wieder einen cent für the west ausgeben.
 

DeletedUser25576

Habe auch 7Mio ausgegeben, dass man sich mit Nuggets nur ärgert war doch klar?!
2 Sachen vom Winterset fehlen mir auch noch, aber gut.
Des Cullengewehr war in Fair nach 5min im Shop für 800k weg.^^
Trotzdem haben die Preise letzes Jahr schon nicht gestimmt und natürlich dieses Jahr auch nicht.
Nur die Sachen sind ja alle nix mehr wert bzw. kann sich jeder leisten, da das Event auch 19 Tage geht. Des finde ich am schlimmsten, dass nun jede Nase damit rum läuft und nicht mehr einen wirklichen Wert hat...
Wie der Markt nach 19 Tagen aussieht will ich ma erst gar nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben