• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2014

Logikani

Goldgräber
Wenn du die SuFu so gut benutzen kannst, dann kannst du vielleicht mal eine Auflistung machen was in den einzelnen Säckchen und Kisten genau drin sein könnte (Set-Namen). Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn du die SuFu so gut benutzen kannst, dann kannst du vielleicht mal eine Auflistung machen was in den einzelnen Säckchen und Kisten genau drin sein könnte (Set-Namen). Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank schon mal.
Weihnachten12: Allan Quatermain, Natty Bumppo, Chingachgook, Winterset
Ostern13: Cartwright, Doc, Freeman, Winterset
Unabhängigkeitstag13: Will Munny, Elfego Baca, Jeremiah Johnson, Winterset
Oktoberfest13: Frank Eaton, George McJunkin, King Fisher, Winterset
Ostern14: Cullen Baker, Bass Reeves, Pat Desmond, Weihnachtsgeister
Unabhängigkeitstag14: Black Bart, Bob Dalton, Jesse Chisholm, Weihnachtsgeister
Oktoberfest14: Deadwood Dick, Bill Doolin, Frank James, Weihnachtsgeister
 

DeletedUser12276

Nobleman und Azteken sind aber nicht dabei?
Könnte man ja fast denken wenn es heißt "one item of all event items"
 

DeletedUser

in der Ankündigung (http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70768) steht aber:

WeihnachtsSale 2015 Liebe Community,

auch dieses Jahr starten wir wieder unseren Weihnachts-Sale. Am Donnerstag, startet unsere Aktion und läuft bis zum 6. Januar. Auf einer Extra-Seite im Shop bieten wir alle Gegenstände, die es bei den großen Events dieses Jahr und letztes Jahr zu erspielen gab für Dollar und Nuggets an.
 

DeletedUser4169

in der Ankündigung (http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70768) steht aber:

WeihnachtsSale 2015 Liebe Community,

auch dieses Jahr starten wir wieder unseren Weihnachts-Sale. Am Donnerstag, startet unsere Aktion und läuft bis zum 6. Januar. Auf einer Extra-Seite im Shop bieten wir alle Gegenstände, die es bei den großen Events dieses Jahr und letztes Jahr zu erspielen gab für Dollar und Nuggets an.
Vielleicht stecken die Tage-der-Toten-Klamms ja nur in den Beuteln. Man bedenke, dass letztes Jahr auch z.B. die Unabhängigkeitserklärung sich in den Bueteln versteckte. Vielleicht haben sie es so gemacht?!?

Transparenz sieht natürlich anders aus, aber - wie immer - gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Inno mal mit den genauen Angaben zum Itempool und den jeweiligen Treffer-Wahrscheinlichkeiten rausrückt.:rolleyes:
 

DeletedUser15647

Wann am Donnerstag (morgen) soll es denn starten?
Wie üblich um 10 Uhr oder schon ab Mitternacht?
 

DeletedUser7642

da kann es aber einer wohl nicht erwarten seine millönchen loszuwerden :lol: :up:
 

DeletedUser15389

Vom letztjährigen Xmas-Set waren ja alle Teile auktionierbar, beim diesjährigen Xmas-Set ist das aber leider nicht der Fall, denn einige Teile sind nicht über den Markt handelbar (vom Raben weiss ich es, gehe aber davon aus, dass es noch 1-2 weitere Setteile sind).

@Inno
Ist dies so beabsichtigt? Wenn ja, wieso? Soll das die neue Gangart werden, Spieler zur Benutzung von Ingamedollar oder Nuggets zu zwingen?
 

DeletedUser

Da muss ich mich glaube ich bei Inno recht herzlich bedanken und zwar, dass sie auf meine krankhafte "Ich-brauch-immer-das-neuerste-Set"-Sucht reagiert haben und diese Weihnachten keine neuen Sets bzw. ein Nutzlos-Set auf den Markt werfen :D

Nochmals Danke Inno, damit kann ich die €200.- die mir der Spaß so im Schnitt gekostet hat, gleich mal auf dem Weihnachtsmarkt loswerden :p
 

DeletedUser15389

Btw, scheinbar gibt es mal wieder keine Infos bzgl. des neuen Xmas-Sets - keine Bilder, keine Stats, keine Setboni.
Wann lernt Inno eigentlich mal dazu? :whistle:
Ich korrigiere mich: Wann lernt Joony endlich mal dazu? :whistle::whistle:
Hier im deutschen TW ist man es ja gewohnt, dass bei den Ankündigungen Infos über neue Sets gänzlich fehlen, bestenfalls wird noch ein Link auf das Betaforum gesetzt. Dumm nur, wenn dort ebenfalls keine Infos stehen :lol:

Das es auch anders geht und solche fehlenden Infos damit wohl ausschließlich an den CMs liegen, zeigt das Beispiel aus Italien, denn dort ist man durchaus in der Lage, der Community die notwendigen Infos bereit zu stellen:
http://forum.the-west.it/showthread.php?p=423003#post423003
 

DeletedUser7642

es steht und fällt wohl alles mit dem jeweiligen CM :mad: :(

gut das joony so ein dickes fell hat.....aber er hat ja größere aufgaben

scheinbar ist man in hamburg mit ihm zufrieden, die spieler....eher weniger bis gar nicht
 

DeletedUser15389

Vom letztjährigen Xmas-Set waren ja alle Teile auktionierbar, beim diesjährigen Xmas-Set ist das aber leider nicht der Fall, denn einige Teile sind nicht über den Markt handelbar (vom Raben weiss ich es, gehe aber davon aus, dass es noch 1-2 weitere Setteile sind).

@Inno
Ist dies so beabsichtigt? Wenn ja, wieso? Soll das die neue Gangart werden, Spieler zur Benutzung von Ingamedollar oder Nuggets zu zwingen?
Es sind definitiv 2 Items, welche vom neuen Set nicht auktonierbar sind. Von daher hätte ich gerne seitens Inno eine Antwort auf meine Frage.
 

DeletedUser

Es sind definitiv 2 Items, welche vom neuen Set nicht auktonierbar sind. Von daher hätte ich gerne seitens Inno eine Antwort auf meine Frage.

Schreib das mal auf deinen Wunschzettel an das Christkind - ist nämlich die einzige Instanz, die solche Wunder bewirken kann :rolleyes:
 

Titus Santana

Revolverheld
wie erwartet: in den Bag mal wieder Hüte und Halsbänder in Massen ... von den Teilen, die bei den Events sowieso zu 90% dropten. 8 Blackbaerts Hüte, 8 Frank James Schal ... Was soll ich mit dem Mist anfangen? Warum kosten solche Nieten 50K?
 
Oben