Ich finde die Abenteuer schlecht. Sie sind unstrukturiert, unübersichtlich, die reine Auswirkung der Fortkampfwaffe macht es sehr unausgeglichen, es gibt viele Verbindungsabbrüche, keine klaren Instruktionen.
Außerdem sind die Belohnungen eine Frechheit in meinen Augen. Alleine wer auf den Gedanken dieses Mojo kam gehört erschlagen. Dazu keine XP Tränke und die Absenkung der % für die Loot Kiste sind für mich ein No-Go.
Habe mein erstes und letztes Abenteurer gemacht, ist ja noch schlimmer als Fortkämpfe und die sind schon langweilig. Werde dann wohl noch ein weiteres Jahr errichten, macht mir mehr Spaß dem Männchen zuzugucken wie es fröhlich den Hammer schwingt.
Sollten wider erwarten noch XP Tränke aufgenommen werden, würd ich mich durch die Abenteuer quälen, aber so nicht!
Eine "Report"-Funktion von "Leechern" würde mir sehr gefallen.
Heißt, dass Spieler gemeldet werden können, die längere Zeit abwesend sind und damit dem Team einen Nachteil verschaffen.
Mit Folge einer Zeitsperre für Abenteuer...
Ui.. da ist wiedr ein Mießepeter!
Ui.. da ist wiedr ein Mießepeter!
Ich kann deinen Ausführungen kaum folgen! Ich habe bis jetzt zwei Abenteuer absolviert und finde es sehr witzig! Einmal verloren (weil neben mir alle anderen (aus meinem Team) auch keinen Plan hatten. Und einen Kampf gewonnen, wo ich den Chat genutzt habe um das wenige meiner Erfahrung an meine Mitspieler_innen weiterzugeben.
Meine Frage ist nur.. wo sehe ich meine Veteranenpunkte. Und wo gibt es belohnungen. Nach dem Kampf wurde mir keine Belohnung angezeigt. Aber vielleicht verstehe ich da auch noch was falsch!
Ich habe als Belohnung nur die Vetranenpunkte erhalten, ob das richtig ist keine Ahnung.
diesen vorschlag gab es ende august/anfang sep. mehrfach auf der beta, wurde nicht umgesetzt bisher. obwohl das afkler problem wirklich ein großes ist
@JoonyEndlich sind wir mit den Abenteuern so zufrieden, dass wir sie allen Spielern präsentieren wollen ...
@JoonyFortkampfwaffe: Sie ist für den Schaden im Spiel verantwortlich. Der Waffenschaden, sowie die Fortkampfboni im Angriff und der Verteidigung sind dabei wichtig. Alle anderen Boni gelten in Adventures nicht.