• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu den Abenteuern

DeletedUser2989

Huhu, gerade eben gegen Manitus Bogen gewonnen :lol:
ok, ein Spieler mit der Inferno viel auf halbem Weg aus, aber trotzdem, es war lustig.
Rannte mit dem Bogen lieber hinter mir her um den Saloon rum anstatt an der Mühle aufzuräumen.

So kam es wie es kommen musste, wir gewannen 35:17 oder sowas....
--> nur ne gute Waffe macht noch lange keinen Sieg im Abenteuer ;)

aber wenn man damit nur halbwegs normal spielt, hat der Gegner nichts zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

Also soll mir nur das GG +716 LP bringen?

ich habs dir versucht zu erklären, im wiki stehts erklärt, hier im thread stehts paar mal erklärt

les und glaub es oder test es selber wie wir es auch gemacht haben

aber wenn du meinst die erklärungen sind alle falsch und nur du hast hier nen bug, alle andren nicht die es verstehen. bischen stur was? :rolleyes:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
wahrscheinlich einfach F5 drücken und dann siehst das normale Spiel
Nein, auch das bringt nichts. Zwar komme ich damit ans normale Spiel ran, aber erstens fliege ich für diese Zeit aus dem Abenteuer raus und zweitens kommt ein Klamottenwechsel im normalen Spiel beim Abenteuer nicht an.

Ich habe spasseshalber mal mit dem Bärchen angefangen, dann F5 und das Bärchen gegen ein Gewehr gewechselt. Gleiche LP und keine Trefferwirkung. Ein Wechsel zwischendrin bringt also nichts.
 

DeletedUser26678

Ich würde es begrüßen, wenn einzigartige Gewehre für die Abenteuer gesperrt werden. Es macht einfach keinen Spaß, 20 Minuten für ein Spiel aufzubringen, dessen Ausgang schon von Anfang an zu 90% absehbar ist. Natürlich ist so ein Gewehr kein Garant für einen Sieg, aber jeder, der schon mal ein 1:1-Duell gegen eins hatte weiß wovon ich rede.
 

DeletedUser15389

Ich habe spasseshalber mal mit dem Bärchen angefangen, dann F5 und das Bärchen gegen ein Gewehr gewechselt. Gleiche LP und keine Trefferwirkung. Ein Wechsel zwischendrin bringt also nichts.
Natürlich bringt es so herum nichts, aber schon einmal auf die Idee gekommen, dass der Klamottenwechsel für die andere Richtung funktioniert, d.h. man dann z.B. die für seine Duell-Deff anzieht? ;):whistle:
 

DeletedUser

Ich würde es begrüßen, wenn einzigartige Gewehre für die Abenteuer gesperrt werden.

Die haben dafür hunderte oder gar tausend Euros dafür ausgegeben... das sind die wenigen Spieler, die Inno glücklich macht. Inno wird die doch bestimmt nicht so verärgern.

Mein Tip wäre, warte bis Weihnachen bzw. bis zum nächsten Event wo es das passende PremiumItem dazu gibt, was die Spanne wieder etwas reduziert. Bis in einem Jahr hat es bestimmt so viele entsprechende Sets, das die alten Ultra-Sachen nicht mehr den heutigen Wert haben. Selbst wenn man diese Sachen dann nicht hat, andere haben sie mit einer gewissen Chance eher.

Im Prinzip ist es aktuell auch egal ob man gewinnt oder verliert, eine Belohnung für die 20 Minuten vor der Kiste sitzen, gibt es aktuell nicht. Gut, es gibt zufällig diese Tresore, aber da ist so viel Müll drin, das man das garnicht rechnen kann.
 

DeletedUser9141

Im Prinzip ist es aktuell auch egal ob man gewinnt oder verliert, eine Belohnung für die 20 Minuten vor der Kiste sitzen, gibt es aktuell nicht. Gut, es gibt zufällig diese Tresore, aber da ist so viel Müll drin, das man das garnicht rechnen kann.

:blink::lol: für was willst du denn "belohnt" werden?

Das ist ein Spiel! Wenn es dir nicht genug Belohnung ist, dass du es SPIELEN kannst, dann tut es mir leid. Aber ich werde doch nicht im Spiel für etwas belohnt. Du hast doch nichts erreicht wenn du ein Abenteuer machst. Hast du da jemanden geholfen? Hast du da gearbeitet? ..?

Also was sich manch eine_r hier einbildet, ist schon der Wahnsinn.. :eek:
 

DeletedUser

Die Belohnung ist der Spass, den man dabei hat.

Wem das nicht reicht - der ist scheinbar fehl am Platz. :p
 

DeletedUser26568

Nur so als kleiner Tipp bzgl. Kleidungswechsel: man kommt auch ohne F5 ins Inventar - einfach mal "I" drücken ;)
 

DeletedUser26678

Die haben dafür hunderte oder gar tausend Euros dafür ausgegeben... das sind die wenigen Spieler, die Inno glücklich macht. Inno wird die doch bestimmt nicht so verärgern.

Ich hab kein Problem damit wenn leute die mehr Geld ausgeben Vorteile haben, aber so wie das im Moment aussieht ist ein Spieler mit einzigartigem Gewehr stärker als 2 Gegner zusammen, und das ist einfach nur absurd. Im Fortkampf macht der Bonus nicht so viel, weil mehr Spieler sind und ein einzelner nicht so schwer wiegt, aber wenn nur 3-5 Spieler sind ist das ein zu großer Vorteil
 

DeletedUser

mach es doch wie viele andere auch.
wenn sie solch eine waffe sehen, verlassen sie das abenteuer
 

DeletedUser

ist ein Spieler mit einzigartigem Gewehr stärker als 2 Gegner zusammen, und das ist einfach nur absurd.
wobei ich dazu sagen muss, dass Drachengewehr und älter recht harmlos sind (kann man durchaus schaffen, hängt natürlich immer vom Team ab).
Manitus Bogen ist hingegen wirklich übel. Wenn dann natürlich 2 von den Waffen in einem Team sind haste kaum ne Chance, außer der Gegner schenkt dir den Sieg ^^
 

DeletedUser27339

mir wollt ja kaum einer glauben von euch, wie disbalanced diese waffe und auch die andren sind

jetzt seht ihrs selbst und auf einmal schreiben (fast) alle, das die pay4win waffen die adv kaputt machen

vll. handelt inno ja jetzt, grade im bezug auf den bogen ist da dringender handlungsbedarf

ansonsten ist halt instandleave gegen die nuggetjunkies pflicht und wird so auch überall geraten
 

DeletedUser15389

mir wollt ja kaum einer glauben von euch, wie disbalanced diese waffe und auch die andren sind

jetzt seht ihrs selbst und auf einmal schreiben (fast) alle, das die pay4win waffen die adv kaputt machen
Ich habe bereits mit und gegen diese Waffen gekämpft und sowhl Kämpfe gewonnen als auch verloren (ja, auch gegen Manitus Bogen gewonnen). Natürlich stimmt es, dass diese Waffen wesentlich stärker sind und einen entsprechenden Einfluss haben.
Aber mal ehrlich, was soll's, dann verliere ich halt mal ein Match ;) Ein Match das mich nichts kostet als etwas Zeit. 150VP sind trotzdem immer noch drin und Spass mit den anderen Spielern macht es auch. Hey, das ist nur ein Spiel!!

ansonsten ist halt instandleave gegen die nuggetjunkies pflicht und wird so auch überall geraten
Pflicht? Aha, möchtest Du das anderen Spielern nun vorschreiben? Also ich habe das noch niemandem geraten und ich kenne auch niemanden der sowas ingame schonmal zu einem Spieler gesagt hat. Von "überall" kann also keine Rede sein.

Dem Spieler mit der Sonderwaffe ist es egal ob jemand das Spiel verlässt, er kommt trotzdem zu seinem Spiel. Derjenige der leaved hat einen viel größeren Nachteil durch die Zeitsperre ;) Deine Zeitsperre ist recht schnell größer als die Zeit die Dich das Match gekostet hätte.
 

DeletedUser

Dumme Frage vielleicht, gibt es eine Zeitsperre? Wie erhöht sie sich? kA da ich bis jetzt nicht abgebrochen habe
 
Oben