• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.45

DeletedUser15389

Die Stufen sind doch dazu da, dass alle Spieler angeregt werden zu sammeln, und nach und nach die Stufen freizuschalten. So wie es jetzt war hätte man auch alle Belohnungen ohne Bedingung am Anfang des Events raushauen können.
Spielt doch überhaupt gar keine Rolle, denn die Spieler sammeln doch unabhängig von den Weltbelohnungen eh weiter Blumen, um die persönlichen Belohnungen zu erhalten.

Da der Blumentopf nur 1x am Tag zu nutzen ist, gingen keine 2500 Blumen verloren, ich konnte ihn ja noch am Tag 1 kaufen und täglich nutzen.
Ich ignoriere auch nicht oder rede es schön, dass es bei einigen Spielern vielleicht zum Verlust von 2500 Blümchen gekommen ist. Allerdings glaube ich, dass alle, die den großen Blumentopf gekauft haben (auch am 2. Tag), die Skeletonkiste ohnehin geschafft haben.
Aha, und was ist dann zum Beispiel mit dem Umstand, dass der große Blumentopf zusätzlich Stunden vor Ende des Events seine Funktion verliert? Auch so ein Fehler, der Inno am ..... vorbeigeht. Da gehen einem Spieler unter Umständen weitere 2.500 Blumen verloren - das kann über den Erhalt von der Setkiste oder 50 Bonds entscheiden. Den Spielern, welche den Blumentopf im Shop gekauft haben, geht es teilweise aber auch nicht nur darum, die Setkiste zu erhalten, sondern den Bondeinsatz auch wieder herauszuholen. Wenn eine Verzögerung dann 2.500 oder sogar 5.000 Blumen kostet, dann kann sich das durchaus auswirken.
Also bitte nicht so läppisch daherreden nach dem Motto "Was regt ihr euch auf, ist doch alles gar nicht schlimm".

Du hast auch recht, dass sowas nicht passieren dürfte, nachdem dieser Fehler schon gemeldet war, aber daran ist kaum Dorette schuld, dass der Fehler nicht behoben wurde. [...] Dorette wollte ihren Fehler gut machen, was sie gar nicht hätte tun müssen, und nun wird (zum Glück nur von wenigen Spielern) übel nachgeredet.
Doch, Dorette trägt sehr wohl eine "Schuld", denn sie war es, die genau diese Belohnung in ihrer offiziellen Funktion als CM versprochen hat. Ihre Glaubwürdigkeit leidet also darunter, wenn sie Versprechen nicht einhält. Gerade als CM müsste sie auch um alle Fehler in diesem Spiel wissen, was sie aber nicht unbedingt tut. Und es ist durchaus unprofessionell, wenn man sich dann einfach nicht mehr zu diesem Thema der Entschädigung äußert (auch wenn sie beim Thema Unprofessionalität ganz den täglichen Innogewohnheiten folgt).

Möchte den Menschen hier sehen, der noch nie Fehler gemacht hat.
Netter Kalenderspruch, aber es geht ja nicht um einen vereinzelten Fehler. Möchte gerne mal andere Arbeitgeber sehen, die bei ihren Angestellten so dermaßen viele Fehler einfach durchgehen lassen, wie es bei Inno den Anschein hat.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
7a280a4dba8c44b6975a9122c7ffeed5.png


Also mein Topf lebt genauso lange wie das Event. Noch 2d 7h.
 

DeletedUser24725

Lustig ist ja auch das er gar nicht zerstört wird, sondern keine Blumen mehr generiert. :lol::lol:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Er wird zerstört, wenn du ihn nach Eventende anklickst, genauso, wie er nur mit Anklicken Blumen liefert. Das ist nun Wortklauberei. Ich glaube, ruheloser, dir geht es nur ums Prinzip, hier was zum Meckern zu finden.
Rastlos, ich habe den Thread auch gelesen und nicht behauptet, dass du Unsinn schreibst. Dazu achte ich deine Meinung gewöhnlich viel zu sehr. Ich wollte nur zeigen, dass es offensichtlich nicht (mehr) so ist. Vielleicht wurde das auch korrigiert? Ich weiß es nicht, ich habe eben zum ersten Mal nachgeschaut. Sollte das nun auch bei dir richtig sein und der Topf mit Ablauf des Events erst seine Funktion einstellen, wurde doch zumindest darauf reagiert. ;)
 

DeletedUser15389

Ich wollte nur zeigen, dass es offensichtlich nicht (mehr) so ist. Vielleicht wurde das auch korrigiert? Ich weiß es nicht, ich habe eben zum ersten Mal nachgeschaut. Sollte das nun auch bei dir richtig sein und der Topf mit Ablauf des Events erst seine Funktion einstellen, wurde doch zumindest darauf reagiert. ;)
Wovon träumst Du eigentlich Nachts? Der Fehler wurde im letzten Jahr nicht behoben und dieses Jahr entsprechend auch nicht (auch nicht nach erneuter Meldung des Fehlers). Hier für Dich dann nun doch ein aktueller Screenshot.
a95pjmul.jpg
 

DeletedUser24725

Unter zerstören verstehe ich das er automatisch bei Eventende zerstört wird nicht erst nach anklicken. Und das ist keine Wortklauberei sondern einfach nur logisch, und ja das wäre auch einfach zu realisieren. Glaub es mir oder lasse es einfach bleiben.
Du schweifst ab, hier ging es darum das sich Dorette nicht mehr dazu äußert ob sich der eine Bug noch vor Ende des Events behoben wird oder nicht zwecks Entschädigung. Für mich stand es ja schon vorher fest. :lol:

Und ja bei mir wird das gleiche angezeigt wie bei Rastlos, da ich ihn erst wieder um 23 Uhr verwenden kann fehlen mir 2500 Blumen wäre ein halber roter Bondbrief.

Und ich möchte ganz einfach das sich Dorette endlich herablässt und sich noch heute dazu äußert.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was du möchtest.... aauch CM haben Wochenende.
Komisch Rastlos, mein Screen war auch aktuell, das find ich jetzt sehr merkwürdig, dass es scheinbar bei jedem anders angezeigt wird.
Und wovon ich nachts träume, verrate ich nicht. ;)
 

DeletedUser28087

Wann habt ihr beide, Rastlos & Fanta, eure Blumentöpfe denn gekauft? Habt ihr beide sie dieses Jahr ganz frisch gepflückt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja Gordon hab ich. Zuvor meinen alten beseitigt, dann den neuen gekauft. Gleich, nachdem es möglich war, einige Minuten später.
 

DeletedUser27489

Von sich aus wurde er bis jetzt noch nie zerstört, nur wenn man versucht hat Blumen zu bekommen. Ich habe bei jemandem auf Welt10 nachgesehen, da wird der Blumentopf Montag um ca.14:30 zerstört, also etwa 9,5h vor Ende des Events. Ob sich daran noch etwas ändern wird, weiß ich nicht.
 

DeletedUser26568

Und ich möchte ganz einfach das sich Dorette endlich herablässt und sich noch heute dazu äußert.
Nach so einem Kommentar von dir (ist wirklich nicht der der richtige Ton), würde ich definitiv kein Verlangen spüren hier eine Äußerung zu verfassen. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
 

DeletedUser26256

Mein großer Blumentopf ist auch um ca 15 Uhr am Montag abgelaufen. Ich kann den aber erst danach nutzen.Löscht der sich dann direkt ohne Blumen zu geben?
 

DeletedUser28553

Ohne Probleme die Kiste bekommen, schön das man durch Aktivität alles ohne Probleme erreichen konnte, also ohne Nuggets und ohne den Topf aus dem Shop.
Werde auch ohne Probleme alle Sets bekommen können, da ich wieder auf allen Welten fleißig war und es mir nur noch her tauschen muss.

Auch top, dass es sich ausgezahlt hat an FKs teil zunehmen und MPIs zu spielen. Nette Buffpakete wie auch den Bündel sind dabei gewesen, nur den Umskilltrank in der letzen Kategorie ist nun nicht so brauchbar, gerade in einer Nebenwelt. :D

Klar, musste man durcharbeiten, klar musste man Buffs nutzen, aber dies konnte man alles kostenlos nutzen, wenn man clever war.
Man kann nicht alles haben, man kann doch nicht, wenn ich nur paar Mal am Tag rein schauen kann/will dann die volle Event Belohnung erwarten?! o_O

War wieder das tollste Event von allen! :)
 

DeletedUser28671

Auch ich habe, ohne Einsatz von Nuggets und extra Blumentopf aus dem Shop, die Kiste gestern erhalten. Aktiviert habe ich, mit den vorher gesammelten Nuggets, die Automatisierung.Ohne diese wäre es etwas stressig geworden. Es ist also durchaus möglich zumindest die Kiste ohne Nuggeteinsatz zu erhalten. Bei der Loteria hatte ich leider kein Glück und hätte mir natürlich ein Bestechen mit Bonds gewünscht, aber man kann nicht Alles haben :)
Also "Danke" für das kostenfreie Set
 

DeletedUser27489

Der Blumentopf aus dem Shop kann ab dem ersten Tag 18 mal benutzt werden, das Event dauert 18 Tage und 14 Stunden. Ich habe extra nachgefragt, also ist es so geplant worden und kein Fehler.
 

Deleted User - 169632

Früher haben sich solche Dinge erst nach dem Ablauf des Events zerstört.
Warum wird so etwas angeblich verändert???
 
Oben