• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kann denn bitte nochmal jemand hier etwas genauer schreiben, was das Szenario ist? Sonst kann ich auch nur schlecht einen vernünftigen Charakter planen.:)
 

DeletedUser

Jemand findet eine Schatzkarte,sucht sich Partner zusammen,leider bekommt auch der ein oder andere Gegner was davon mit und irgendwann später gibts dann El´s zugunglück mit anschließendem Überlebenskampf
 

DeletedUser17700

Laut El beginnt die Geschichte an sich mit dem Zugunglück...der Rest wird in einem Prolog erklärt...

[...]Ich mach den Thread also Do oder Fr auf. Solange müsst ihr euch wohl noch gedulden. Arbeitet solange doch an euren Charakteren.

Könntest du ihn am Freitag aufmachen? Am Donnerstag bin ich nämlich bis am Abend nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich will mich mal kurz entschuldigen, dass ich gestern nicht gekommen bin. Mir ist leider kurzfristig etwas dazwischengekommen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Thema: Zugunglück-Rückblick-Flucht aus dem Zug (wir klettern raus)-Verletzten helfen-Schatzsuche-Überlebenskampf-(Hier bin ich für ein Bad end = kein Schatz o.ä.)
 

DeletedUser

Mir isses egal ob schatz oder nicht,warum,wird sich vieleicht im Laufe der Geschichte zeigen:whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So, ich habe mir jetzt einen Charakter ausgedacht und das auch schriftlich festgehalten, sodass ich mich immer an etwas orientieren kann. Bei dem Gesellen sind natürlich gewisse Veränderungen möglich, aber wer ihn sich genauer anschaut, sollte in der Lage sein, ihn zu durchschauen und für seine Zwecke zu gebrauchen, ich hab dann keine Ausweichmöglichkeit:D
Natürlich kann es im Verlauf der Geschichte nötig werden, ihn zu detaillieren, aber er sollte doch insgesamt realistisch sein und sich treu bleiben. Und - soviel kann ich verraten - ihr werdet einigen Spaß mit ihm haben:p
In diesem Sinne - lasset die Story beginnen!:)
 

DeletedUser13032

meinen kerl hab ich jetzt auch schon ... wird nur ein bisl verändert sein als der vorherige (zB hat er jetzt sowas wie ehre :p)

werd mir noch jmd aussuchen, zu dem ich sympathie hege und zu dem ich immer halte und einen den ich aus irgendeinem grund hasse :dastardly:


freu mich aufs anfangen^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
Gut und ich werde versuchen so ein bisschen Dunes Fehlen so gut wie möglich zu ersetzen.

@Fox: Ich weiß schon wen ich fertig mache.:p
 

DeletedUser

Ich denke dune werden wir nie ganz ersetzen können
DUNE warum machst du nicht mit-.- man!

Naja ich bin der unnahbare indianer, wie schon gesagt:)
 

DeletedUser

ich hab nun auch schon eine grobe vorstellung... habe aber noch keinen plan auf welcher seite ich stehen werde...
 

DeletedUser

Also ich bin Schatzsucher,Chara steht,von mir aus kanns so schnell wie möglich losgehen
 

DeletedUser17700

Mir ist kein gescheiter Weißer eingefallen...deshalb hab ich mir auch einen Indianer ausgedacht...hoffentlich hat Daniel nichts dagegen :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Dann können wir ja eigentlich die Gegenseite weglassen, das bringt zum Einen mehr Übersicht und zum Anderen werden wir nicht so verteilt. Also werden alle Feinde von uns immer nur erwähnt, sie lassen sich allerdings nie (oder fast nie) blicken, bzw. wir wissen nicht, was sie vorhaben- ein weiterer Vorteil, denn es erzeugt Spannung.
 
Oben