• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

ElDiabolo

Revolverheld
CK wird nicht schreiben. Also möchte einer von euch Connor kurz für die Ansage übernehmen? Ich kann sowas nicht so gut schreiben.



edit: Der rote Faden sieht ab jetzt so aus: Wir gehen zu der Quelle, füllen unsere Wasservorräte auf, Ben hällt eine Rede, wir ziehen in den Wald, oder was davon, nach dem Sturm noch übrig ist und schlagen dort unser Lager auf, v.a. wegen der besseren Nahrungsversorgung und dem Baumaterial. Ach ja, Duneman, wenn du rausfindest dass hier in der Nähe ein Schatz vergraben ist, und du den Anfang der Geschichte kennst, Ben's Verhalten im Speziellen kurz vor dem Unglück, dann hilft dir das wahrscheinlich bei deiner Kampagne weiter. Das er sich mehr als seltsam verhalten hat sollte ruhig wieder mehr zentral werden.

Natürlich bin ich für Anregungen oder Alternativen wie immer offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

schätze nicht, da sein Beitrag seit knapp 2 Wochen wartet und er ihn ja eigentlich
später am Abend,(gg. 8)
schreiben wollte


ps: weil ichs grad bei els post lese - mr. smtih, von dem mike dauernd denkt, ist sein auftraggeber und chef und der will eben jene schatzkarte haben. :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
CK schiebt seinen Einstieg noch etwas auf.

@Fox: Was sich auch perfekt in meine Idee einfügt. Solange du für Mr.Smith arbeitest und nicht enttarnt wirst hab ich eine sichere Charakterentwicklung vor mir.
 

DeletedUser13032

geht klar :)

Aber dann sollten wir jetzt dennoch den Aufbruch einleiten ...
 

DeletedUser

Kann ich machen. Sry, dass ich ein paar Tage off war, aber ich musste ein paar Dinge erledigen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Der Rauch den Ben entdeckt hat gehört übrigens nicht zu den Indianern, die Arthurs Freunde spielen. Ein unbekannter Feind bringt Spannung, dachte ich, und könnte die Menschen an einem Strang ziehen lassen.
 

DeletedUser

Wenn du diese Indianer einbringst, dann sollten wir vielleicht auch Enna fragen, ob er einsteigen möchte.
 

DeletedUser

Na ja, Enna hatte McGrave entführt und führte eine Reihe Indianer an, die sich an den Weißen rächen wollen und die das Gebiet um die Unglücksstelle durchstreiften. Passt ganz gut, wenn du mich fragst^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
Keine Antwort von Enna, zumindest bis heute. Also Leute verpasse ich ech jetzt mal einen virtuellen Arschtritt damit es mal wieder weitergeht ;)
 

DeletedUser

Ich hab meinen letzten Beitrag überarbeitet, sodass es weitergehen kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hallo allerseits, ich werde jetzt mal nachlesen, was sich getan hat und dann hoffentlich eine Gelegenheit finden, um wieder einzusteigen. Wenn jemand besondere Vorschläge hat -> PN
 

DeletedUser

Ich hab mich schon gefragt, ob ich die anderen hier auf dich ansprechen sollte, denn schließlich gab es dich ja auch noch.

Tschuldigung im übrigen für die lange Abwesenheit. Irgendetwas stimmte mit meinem Internet nicht. Ich weiß nicht was es war oder warum es jetzt wieder geht, es könnte also möglich sein, dass es nochmal ausfällt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab mich mal aus eurem Gespräch entfernt. Erwartet ansonsten erstmal keine Hauptrolle von mir, ich muss erstmal einen Platz finden.
 
Oben