• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei der myvideo Werbung

DeletedUser

Wenn die Werbung von myvideo kommt, kann man sich nicht mehr einloggen. Man kann zwar den namen usw eingeben, aber es passiert nichts mehr
 

DeletedUser

bei mir taucht das selbe Problem auf, seit diese Werbung da ist.
Abhilfe schafft nur, wenn man the-west Startseite neu aufruft. Dann funktioniert das Einloggen wieder.

Edit: ich benutze den Firefox 3.07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

bei mir ist es nicht anders, desweiteren überzieht die werbung voll von der Größe her!
 

DeletedUser

hm, ich hatte bisher noch keine werbung. werbeblocker helfen, bei Firefox z.B. Adblock Plus
 

DeletedUser

Bei mir ist gerade auch die Werbung gekommen.
Komisch, eigentlich erscheint bei mir nie Werbung.
 

DeletedUser

ich habe auch das selbe Problem besser wärs wenn mann es schließen könnte
 

DeletedUser9219

bei mir ist es leider auch so.
Ich denke es geht jedem so.
Am besten die Werbung rausnehmen!!!
 

DeletedUser

Also ich finde es nicht schlimm. Ist mal ne Abwechslung zu irgendwas.
 

DeletedUser2217

Habe auch das Problem,außerdem ist die Werbung viel zu groß.
Uns wenn man das Passwort speichert muss man es auf einmal wieder eintippen.
 

DeletedUser

hab dieses problem auch. doch auf ein knopf startseite geht es wieder.
 

DeletedUser

seltsam. ich habe gerade mal Adblock ausgemacht und habe nichtmal dann werbung. bin ich auf der falschen seite? ihr redet doch von der TW Startseite oder? o_O
 

DeletedUser

ich hab auch keene werbung und soweit icbh wei0 keinen blocker installiert oO
 

DeletedUser

bei mir taucht die werbung auch jedesmal auf wenn ich mich auslogge, kann mich erst auf der startseite wieder einloggen. ist zwar nervig aber innogame möchte ja auch gewinn machen,... leider:mad::(
 

DeletedUser

ah, beim ausloggen also. wenn ich den blocker ausmache habe ich die auch, mit dem gleichen Problem. wenn er an ist kommt da nichts
 

DeletedUser

Sauerei

Um ehrlich zu sein finde ich diese Werbung eine totale Sauerei! Es zahlen Leute Geld für The West da muss doch eine so aufdringliche Werbung nicht sein! Die alten waren ok aber die neue Nervt!
 
Oben