• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei der myvideo Werbung

Marco

Revolverheld
Ich wollt mich eben grad selbst vergewissern und den Bug nachproduzieren.
Hab mich sicherlich 50 mal ein- und wieder ausgeloggt bevor ich gemerkt habe, dass ich die Seite einfach aktualisieren kann.
Bei etwa 200 Werbungen war die myvideo Werbung wirklich kein einziges Mal dabei, meistens kam die netbank Werbung. Entweder scheints die Werbung nicht mehr zu geben oder ich habe einfach "Pech"
Kann mal wer einen Screenshot machen, wenn die myvideo Werbung wieder kommt?^^
 

Marco

Revolverheld
Dann ist das aber sehr komisch, wenn sie bei dir nach jedem ausloggen kommt und bie mir gar nicht. Aber danke fürs Bild, den unteren Teil kann ich ja rausschneiden ;)
 

DeletedUser

Ich habe mir gerade nochmal die Kampagne angesehen.
Pro Besucher und pro Tag kommt die Werbung max. 1 mal am Tag...
 

DeletedUser

das kann nicht sein ich habe sie auch öfters, aber wenn ich auf die lösch taste gehe, dann komme ich automatisch auf die startseite von the west.
 

DeletedUser

Habe gerade bemerkt, dass ich die Werbung nur in Opera nach jedem Ausloggen bekomme.

edit: Ach so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nö, hatte die jetzt auch schon zweimal (englische einmal und hier einmal)
 

DeletedUser

bei mir kommt die immer, wenn ich mich das erste mal auslogge. danach in unregelmässigen abständen.
 

DeletedUser

Bei mir ebenfalls...die Werbung kommt IMMER wenn ich mich das erste mal auslogge
 
Oben