• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei der myvideo Werbung

DeletedUser

Kleine Frage:

Kommt es mir nur so vor oder wurde die Werbung "verändert" > Die Werbung ist bei mir über den Loginbutton gerutscht und hat dann nur noch Startseite gezeigt.
 

DeletedUser

Detail am Rande: Wenn man auf the-west.myvideo.com einloggt erkennt/blockiert Firefox's NoScript einen XSS-Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dank dem Plug-In keine Werbung mehr. Wunderbar und danke für den Hinweis. War echt nervig.
 

DeletedUser8876

Das Ad-block plus Add-on blockt echt alles. Und nicht vergessen ein Filter-Abonnement hinzuzufügen. Ich nutze das von Dr. Devil, funktioniert prima.
 

DeletedUser

es gibt zwei deutsche. Einmal Ares' ABP Liste+EasyList und einmal Dr. Evil. Mit Dr. Evil bin ich bisher immer gut klargekommen.
 

DeletedUser

Findes es sehr nervig, spiele auf 3 Welten und da ist das sehr störend jedesmal die Startseite neu zu laden.

Ist das jetzt die Regel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich finde die Werbung nicht schlimm (obwohl ich PA habe).
Schaue mir ab und zu auch mal die Vids an.

Aber was ich nicht so schön finde ist daß man dieses Fenster nicht einfach schließen kann.
Normalerweise gibt es bei solchen Einblednungen immer einen Close-Button,
auch wenn er noch so klein ist ;)

Adblock hin oder her, das muß nicht sein. Außerdem machen Programme wie Adblock auf Dauer das Internet kaputt -> (weniger Werbung geklickt, weniger
verdient).
 

DeletedUser

äh, hallo?

1. Das ist kein Fehler!

2. Das ist NUR BEIM AUSLOGGFENSTER!!!!!!!!!!!!!

3. Es würde nix bringen das weg zu machen, dadrunter ist eh nischts.

4. Für mich ist dass, da es ja - naja, sone art west angepasste werbung ist - nicht mal ne richtige werbung^^
 

DeletedUser1388

äh, hallo?

1. Das ist kein Fehler!
Doch! €: Könnte sein, das es kein Fehler ist. Dann würde ich aber bösartige Absicht unterstellen ;)
Araman schrieb:
2. Das ist NUR BEIM AUSLOGGFENSTER!!!!!!!!!!!!!

3. Es würde nix bringen das weg zu machen, dadrunter ist eh nischts.

Doch, der Login-Button. Sehr interessant für Leute, die auf mehr als einer Welt mitspielen.
 

DeletedUser

Also -.- Ich spiele auf mehreren Welten und ich habe mich NOCH NIE AUSGELOGGT! Ich habe für die Welten verschiedene Tabs auf und wenn ich aus mache, mach ich halt des Internet aus
 

DeletedUser

ja aber ic stimme Krayon vollkommen zu!
des nervt schon!
wenn da nen schliesbutton wäre fänd ichs in ordnung
 

DeletedUser1388

Also -.- Ich spiele auf mehreren Welten und ich habe mich NOCH NIE AUSGELOGGT! Ich habe für die Welten verschiedene Tabs auf und wenn ich aus mache, mach ich halt des Internet aus

Internet? Ausmachen? Isch hab doch Flät!

Nichtsdesdotrotz ist die Aussage oben völliger Käse.

Mich stört die Werbung, da eine für mich wichtige Funktion völlig grundlos überlagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieso push?


Okay, ist schon mies, dass nun auch der Login-Button auf der Seite und der 'direkte Verweis zur Startseite' weg sind (bzw dass man nur über die URL-Leiste oder durch einen Klick auf's Logo zur Welten-Auswahl gelangt)

Ob es ein Fehler ist oder Absicht.. wer weiß?
 
Oben