• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei der myvideo Werbung

DeletedUser8876

Leute beruhigt euch! Man kann diese Werbung ganz einfach blocken. Wie schon jemand gesagt hat. Ladet euch das Add-on Adblock plus. Das blockt jede Art von Werbung. Es kommt wirklich gar nichts mehr. Ohne Adblock plus kommt auch bei mir diese MyVideo Werbung. Aber mit dem blocker nicht.

Hier übrigens mal der Link zu dem Add-on. Meiner Meinung nach das sinvollste Add-on im Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Gruß Bentiedem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

irgendwie redirected die Seite auf http://the-west.myvideo.de/. Wahrscheinlich wird daher der Cookie nicht erkannt. Ad blocken hilft in der Tat, aber das ist ja nicht wirklich im Sinne des Werbetreibenden oder Inno :) (für die ich auch Verständnis habe :D).
 

DeletedUser8876

Ne, ich habe mir nämlich Premium gekauft, und dann möchte ich keine Werbung haben. Deshalb sehe ich auch nicht ein, die Werbung ansehen zu müssen. Deshalb bleibt mein Adblock plus auch aktiviert.
 

DeletedUser

ja, während einer Premium-Nutzung sollte die Werbung aus sein. Wär fair :)
 

DeletedUser

ätzend

auch wenn es immer das gleiche ist :o)
das is doch ober scheiße!
schlaue Idee mit der seiten Weiterleitung. Aber geschmacklos zu gleich. ich spiele auf 3 Welten und dank dieser tollen Methodik muss ich jetzt jedes mal PW neu eingeben oder darf nicht mehr auf ausloggen sondern gleich auf das Lesezeichen tippeln. Danke Inno so bringt ihr richtig Spannung und Spielespaß in die Geschichte! Lasst euch was einfallen aber ändert bitte diesen Mist ab.

Sorry für die Ausdrucksweise aber ich bin auf 180 nach mehr maliger umleitung....

Gute N8 an den Rest. Übrigens ABP hab ich schon lange aber es funzt in dem Fall nicht....
 

DeletedUser

Also ich finde es nicht schlimm. Ist mal ne Abwechslung zu irgendwas.
Naja, den "Routinären" kommt das halt nicht so gelegen, wie Dir vielleicht:D

Bei mir kam die MyVideo-Werbung bisher einmal..
Der Fehler hierbei ist, dass die seite "myvideo.the-west.de" oder so heißt, sobald die Werbung kommt - somit sind die Login-Cookies ungültig für diese Seite. Also einfach fixen und die MyVideo-Werbung anders reinhauen ^^


-------


Ah. Gibt ja schon 3 Seiten, sorry :o)
 

DeletedUser

Der Fehler hierbei ist, dass die seite "myvideo.the-west.de" oder so heißt
Noch ganz anders, die Seite heißt
http://the-west.myvideo.de/

Also Domain myvideo.de

Das ist eine billige Kopie von the-west (sicher mit Inno so abgesprochen, was die Sache aber auch nicht besser macht :rolleyes: ). Genauer ausgedrückt: das ist keine the-west-Seite. Diese Seite liegt bei myvideo. Sozusagen ein Fake.

Deshalb greift auch kein Adblock-Plugin. Die Werbung ist regulärer Teil der Fakeseite.

Wie sagte gestern der Kommentator beim HSV-Spiel? "Das war aber ganz schon abgewichst :eek: "
 

DeletedUser

wenn adblock dabei nicht funktionieren würde, hätte ich auch ständig diese werbung. habe sie bisher aber nur einmal gesehen als ich adblock versuchsweise ausgeschaltet hatte. also kann das nicht sein.
 

DeletedUser

Was ich bei der Sache für fragwürdig halte, ist die Kopie der Original-Seite im Hintergrund. Wenn man nämlich da seine Login-Daten angibt, dann wird man ja nicht eingeloggt. Die Daten hat dann aber myvideo. (Oder sind das einfach Textfelder deren Inhalt nicht übertragen wird?) Da stellt sich die Frage, warum die Betreiber eine Werbung zulassen, die gleich aufgebaut ist wie zahllose Phishing-Seiten.
 

DeletedUser2763

ich habe jetzt das adblock instaliert wenn ich jetzt mein FF aus mache und wieder an machen will kommt das hier

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

an was kann das liegen ??
 

DeletedUser

@ Worlock:

Das ist bei mir manchmal auch so,wenn ich zu viel Fenster öffne udn sie wieder schließen will!!!
Ich warte einfach ein wenig ab und starte den Internetexplorer neu und dann geht das wieder alles;)
 

DeletedUser2763

das ist es ja ich hab nicht viele fenster offen ( also wenn ich mein pc hochgeladen hab und mach dan FF an und wieder aus kommt ja das was ich oben erwähnt habe ) und mit internet ex. will ich nicht machen der ist zu langsam
 

DeletedUser

du musst den prozess, nicht den task beenden.

unter dem reiter prozesse (nicht anwendungen) firefox.exe beenden

ist aber schon seltsam, welche firefox version hast du? evtl mal neu installieren?
 

DeletedUser

Was ich bei der Sache für fragwürdig halte, ist die Kopie der Original-Seite im Hintergrund. Wenn man nämlich da seine Login-Daten angibt, dann wird man ja nicht eingeloggt. Die Daten hat dann aber myvideo. (Oder sind das einfach Textfelder deren Inhalt nicht übertragen wird?) Da stellt sich die Frage, warum die Betreiber eine Werbung zulassen, die gleich aufgebaut ist wie zahllose Phishing-Seiten.
ich dachte auch gleich an billige Phishing-Versuche, nachdem ich natürlich erstmal mein Passwort eingegeben habe :rolleyes:. Habs dann geändert, obwohl ich nicht denke, dass man meinen Lvl15-Noob-Account haben will :D
 

DeletedUser

Es ist doch sehr schade, dass man sich nun damit beschäftigen muss, wie man den Scheiss nun nicht bekommt.

Ich nutze myvideo bisher nicht und werde es auch nicht in Zukunft tun.
Also warum zwingt man mir den Mist auf.

Habt Ihr neuerdings Geld sorgen, dass Ihr zu solchen mitteln greifen müsst.
 
Oben