• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fk-Event

misserfolg

Revolverheld
gibt es die möglichkeit sich auf der eventwelt als zuschauer anzumelden ? auch wenn ich aus zeitgründen nicht teilnehme, würde ich doch gerne mal zuschauen
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Probiere bitte, ob es funktioniert und bitte keine Aktionen auf der Welt tätigen. Nur beim FK zusehen. Ich werde in der Ankündigung für alle Zuseher eine Anmeldemöglichkeit beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elianne

Goldgräber
Ähm, ich frage für einen Freund...

Fk-Event Fortkämpfe

Auf der Eventwelt sind die Test-Fortkämpfe ausgerufen. Meldet euch an und seid bei FK-Beginn am Fort. Die FKs zählen bereits zur Gewinnverlosung.

Auf den normalen Welten für den 4.10. zw. 18:30 und 22:30 Uhr bitte keinen FK ausrufen.

Also für Test-FKs sollen wir auf reguläre FKs respektive Brezelkämpfe verzichten? Na diese Rücksicht hätte ich mir doch echt mal bei der IFBC gewünscht bei der die Spielerzalen durch das gemischte Team unterm Strich übrigens deutlich höher waren.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es wird auch in der kommenden Woche Brezel-FKs im Saloon geben. Wir können die Zeit für IFCB nicht mehr zurückdrehen und nur für die aktuelle Situation bitten.
 

Elianne

Goldgräber
Naja, die kann man das auch intern ohne Zusatzbrezel machen, ich halte es für zu viel Aufmerksamkeit für ein eh leicht fragwürdiges Unterfangen. Meine bescheidene Meinung nachdem ich mich mal umgehört habe wie ernst es manche nehmen oder halt auch nicht.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Naja, die kann man das auch intern ohne Zusatzbrezel machen, ich halte es für zu viel Aufmerksamkeit für ein eh leicht fragwürdiges Unterfangen. Meine bescheidene Meinung nachdem ich mich mal umgehört habe wie ernst es manche nehmen oder halt auch nicht.
Es soll Spass machen.
Leben ist ernst genug.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
als wenn sich da jemand dran halten würde.
Is ja quasi so als wenn du auf dem WM was für jemandem reinstellst und der bekommt das auch :lol:
 

kfbir

FK-Meister 2023
der einsatz von nuggets lässt sich wohl kaum vermeiden, da auch inno gern etwas verdienen möchte. es wird also wieder die regel gelten, zahle um zu gewinnen.
der fairnis und der gerechtigkeit wegen schlage ich vor, nach abschluss des events die zahl der eingesetzten nuggets öffentlich zu machen, um die arbeit des einzelnen besser beurteilen zu können. die zahl ist in der statistik ohnehin gespeichert, daher kaum zusätzlicher aufwand.
also ich spiele jetzt ca drei tage und kann bestätigen, dass nuggets so gut wie keine eingesetzt werden können, es ist bisher nur aktivität gefragt.
 

Elianne

Goldgräber
Jo, das war mein Punkt missi. Natürlich kann man Rücksicht üben, würd mich auch nichtmal besonders schmerzen, aber wenn man schon für TestFKs gebeten wird die Füße stillzuhalten bekomme ich n Problem damit. Wir waren ja bei der IFBC und bekamen allein durch Lucki und Draaken viel Aufmerksamkeit, dass sich aber jemand für unser Zeitmanagement interessiert hätte, nö :D Das hat mich auch nicht weiter gekratzt, mir war klar, dass es Zeit frisst, aber die Produktivwelten liefen zurecht weiter, ist halt letztlich Ermessenssache.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Im Forum auf der Eventwelt läuft gerade eine Diskussion, ob das Event verkürzt werden soll.
 
Oben