• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Flüchtlinge eine bestimmte Zeitspanne lang angreifen!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 63 65,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 33 34,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

DeletedUser

wozu zusätzliche arbeit für die programmiere?

also ich verstehe euch nicht. :confused:

1) seit wann kann man jemanden der in keiner stadt ist nicht angreifen?
man geht einfach in sein profil und klickt auf "duellieren".
also dafür brauchen die programmierer keine zusätzlichen funktionen einbauen, da es die ja schon gibt.

2) ob, wieso und wie eine Stadt bzw. deren einwohner auf jemanden "losgehen" kann man doch auch im stadtforum beschließen, also braucht man da auch nichts neues programmieren und es fördert die kommunikation in der stadt wenn man so was im forum bespricht.

3) die stadtgründer sind doch selber dafür verantwortlich wen sie reinlassen und wen nicht. man kann ja auch stadtregeln aufstellen die man jedem bewerber zuschickt bevor er rein darf.
ja und mein got, manchmal hat man halt pech und erwischt trotz vorsicht einen stadthopper. dann kann man sich halt als stadt rechen.
 

DeletedUser

Abfindung

Ich wäre dafür, das jeder, der austritt aus der Stadt automatisch z.b.1000 Dollar Strafe zahlen muss...oder den Ausgleichsbetrag der Sachen, die er dort gekauft hat.....
lg
 

DeletedUser

also ich kenne ein paar stadthopper, und die meisten sagen ja schon im voraus das sie nur shoppen wollen. also kann man dann überlegen was man als gegenleistung verlangt.

in W2, muss ich zugeben, mach ich das auch. wobei ich schon von vornhinein sage dass ich nur einkaufen will und auch gleich einen "entschädigungsbeitrag" anbiete.
 

DeletedUser

So meine lieben^^
Sehe es gibt hier Komplikationen...

Also 1.

Man kann (leider) keine Spieler ohne Stadt angreifen da steht wohl "Duellieren" aber es funktioniert nicht - probiers aus!

2.

Das mit dem Forum und Beiträge schreiben ist i-wie sinnlos da dann einfach manche kommen und sowas hier schreiben: "gugig" oder "shit damn lalall"
und dann sollen die dafür belohnt werden?!

Weitermachen!^^
 

DeletedUser

So meine lieben^^
Sehe es gibt hier Komplikationen...

Also 1.

Man kann (leider) keine Spieler ohne Stadt angreifen da steht wohl "Duellieren" aber es funktioniert nicht - probiers aus!


OK, sorry diesen punkt habe ich in der hilfe überlesen.
aber, ich finde diese idee trotzdem für nicht besonders ausgereift. überhaupt sollten massig andere ideen vorher umgesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich find auch das man was gegen stadthopper machen sollte
also mein vorschlag wäre das der stadtgründer z.b. in der stadthalle bei den einwohnern es so machen kann dass xxx ohne etwas zu zahlen rauskann aber yyy ist noch nicht lang drin und wenn er raus will muss er 300$ (mehr oder weniger kann die stadt bestimmen würd ich sagen) zahlen.
 

DeletedUser

...überhaupt sollten massig andere ideen vorher umgesetzt werden

Ja find ich ja auch und ich sag ja auch nicht das das hier das wichtigste ist...ich sag nur damit man was dagegen machen sollte...klar gibts auch welche wie du, die vorher sagen, das sie nur einkaufen wollen, aber es gibt auch andere und für die brauchen wir ´ne Lösung :mad:
 

DeletedUser

Ich finde die Idee das jemand der in eine stadt kommt erstmal z.B. 250$ in die Sradtkasse einzahlen muss.
oder z.B. 20*level zahlen
 

DeletedUser

Ich finde überhaupt JEDEN Angreifen können, igal ob er in einer Stadt ist oder nicht!!!!!

Und Igal ob der Angreifer in einer Stadt ist!!!
 

DeletedUser

jeden angreifen können ist ja wohl quatsch, das war noch nicht mal im wilden westen möglich. wenn ich mich einem duell nicht gestellt habe, war ich halt ein feigling, aber habe überlebt. der angreifer der außerhalb eines duelles einen erschossen hat, der wurde wegen mordes gehängt, wenn man ihn denn hatte.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee Städtehopper zum duellieren freizugeben ist sehr gut.
(Verzeiht mir den Vergleich zu DS) Da werden Stammeshopper verfolgt und geadelt. So ist es auch in anderen Spielen. Wer einem/r Clan/Stamm/Stadt beitritt und kurze Zeit später diese wieder verlässt, wird von den Member meist verfolgt. Diese Möglichkeit sollte es bei The West auch geben!
 

DeletedUser

So sehe ich das auch!

p.s. und wegen dem vergleich zu DS.
Es kommen sehr viele von DS hierher. :)
ich auch.
Also ist es np.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hoffe das hier wird durchgesetzt^^
Und ja DS is scho berühmt...hab aber seit ner Woche aufgehört :)
 
Oben