• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkämpfe im Saloon 21

misserfolg

Revolverheld
da nicht alle ausrufer die termine vor augen haben, sollte man vll wieder dazu zurückkehren , dass das team unangekündigt ausruft, erspart graue haare bei einigen :D
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
[Link von einem Moderator entfernt]

supporter machen hohe versprechungen zum sal 21 morgen
ich hoffe ihr steht hinter euren teammitgliedern und das stimmt auch was da versprochen wird von Kuhnii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ClydeChampBarrow

Holzmagier
@misserfolg ich spiele nur den kindergarten mit den ihr gestalltet
nur lügen vom neuen team und von dir ist wahrheitsverzerrung auch nix neues
ich hatte echt die hoffnung hier ändert sich was seit mai aber es ist immer noch dasselbe korrupte zeug hier und du bist an allem mitbeteiligt deine hexenjagd , immer findest du einen neuen petra
 

BaggyBlue

Revolverheld

@jugolas sry aber der Link muss verborgen werden. Datenschutz grünte von ClydeChampBarrow. Da was im Saloon Chat geschrieben wurde hier nichts zu Verloren hatte #103

 

xyzabcd

Entdecker
Hallo,

ich hasse es, Einwände zu bringen, wenn andere Leute in ihrer Freizeit etwas organisieren, aber… ich habe welche.

Wer einen Geist KO schießt, erhält eine extra Belohnung
Das heißt, die LP-Spieler dürfen Bonds für das Auffüllen der Lebenspunkte ausgeben, sich dann als Fleisch-Schilde für die Killer zusammenschießen lassen, und sollen dann aus dem Weg gehen, wenn die Belohnungen auf die Killer geworfen werden?

Unter den Umständen ein LP-Set anzuziehen wäre doch doof, oder?

Danach könnt ihr euch für den FK anmelden, diesmal jedoch nur auf der Angreiferseite - da in diesen FKs alle Spieler einer Welt gegen einige sehr starke Geister antreten werden!
Wird die Limitierung der Angreiferzahl denn aufgehoben?
Auf Fair liegt das Limit bei 130. 148 Spieler waren aber bei einem FK am 3.10. beteiligt.
Auf W10 liegt es bei 100 (what?). Am 27.9. haben mal 111 Spieler an einem FK teilgenommen.

Gruß, Uwe
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Das heißt, die LP-Spieler dürfen Bonds für das Auffüllen der Lebenspunkte ausgeben, sich dann als Fleisch-Schilde für die Killer zusammenschießen lassen, und sollen dann aus dem Weg gehen, wenn die Belohnungen auf die Killer geworfen werden?

Unter den Umständen ein LP-Set anzuziehen wäre doch doof, oder?
Die Lebenspunkte der Gegner werden so hoch sein, dass hoffentlich der Zufall entscheidet. Natürlich ist bei diesen Fortkämpfen aber eine aggressivere Taktik sinnvoller um die Zusatzpreise zu erhalten. Grundsätzlich ist dies aber nur ein nettes Add-On, die Hauptbelohnungen gibt es ja weiterhin
Wird die Limitierung der Angreiferzahl denn aufgehoben?
Ja, wird sie.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Wobei mir gerade einfällt... Mittlerweile gibts ja den Kuchenteig mit 50% LP Bonus. Der lässt sich relativ leicht craften.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Die Lebenspunkte der Gegner werden so hoch sein, dass hoffentlich der Zufall entscheidet.
Es mag zwar viel Zufall sein, werden wir dann aber hier vlt auch Crits von über 10k/20k sehen? 10 Duellanten, die einen Geist in einer Runde komplett niederschießen, sind vmtl nicht im Sinne des Erfinders :whistle:

Grundsätzlich ist dies aber nur ein nettes Add-On, die Hauptbelohnungen gibt es ja weiterhin
:up:
 

Spaex

Greenhorn
Danke für den netten Geister-FK auf Geo, hat der überwiegenden Mehrheit Spass gemacht und war doch mal schön dass alle zusammen gekämpft haben :D Einen Crit über 14k Damage hab ich gesehen, war glaub der höchste in dem Kampf ^^ Sind aber gar nicht so einfach zu treffen die Biester... Bin mal gespannt welche Welt den Rekord aufstellen wird :D

Auf jeden Fall Daumen hoch ans Team! <3
 

Augustus

Holzmagier
Warum kann man sich nicht zu den Geistern stellen?
Also lieber auf einer Seite mit Geistern wie mit RTL II superstar
 

who cares

Entdecker
Eine tolle Idee, eine Menge Spass und mal die ganze Welt auf einer Seite... ich fands toll, auch ohne extra Belohnung.
 

The Old Blade

Entdecker
ALLE Spieler gegen supporter kann es ruhig öfter geben, finde ich super

werden die Gewinner mit preis irgentwo bekannt gegeben??? hab mittlerweile auf 2 welten einen Geist ko gelegt und weiß nirgens was ich von den 5 preisen gewonnen hab
 

Willybald

Entdecker
howdy
in der liste steht 5.11. sal 21 fk phönix aber da ist heute gar keiner
wurde der vergessen ?
find auch nix das der verschoben wurde oder dergleichen
 
Oben