• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe nicht betreten

DeletedUser

In der Nacht gibt es wieder einen Fortkampf Test im Fort Dawson West
ich bitte alle, NICHT teilzunehmen!
lediglich Micky totzy und ich werden daran teilnehmen!


Gruß
 

DeletedUser

Ausgegeben wird das ganze sicher als Schlüsseltest... sprich einer soll überleben und am Ende wohlmöglich den 3. Schlüssel bekommen, bzw im Anschluss durch verschiedene Aktionen evtl. irgendwie anders den Schlüssel erhalten... oder so ähnlich :D

Wobei im weitesten Sinne pushen sie sich nur gegenseitig mit Items dessen EK Preis ziemlich hoch ist :rolleyes:
 

mycomeback

Revolverheld
ich verstehe, na so gehts ja nicht leute, ich werde wohl da mal mitmachen müssen und die items für mich absahnen :p :D
 

DeletedUser

lol
Jo eigentlich ist Pushing. Wahrscheinlich haben sie schön noch die Fortkasse gefüllt :D

Andererseits hoffe ich, dass sie die Ergebnisse hier posten werden, denn sonst... können wir ihnen den Test vermiesen xD
 

DeletedUser

ihr wissts nichtmal um was es geht, wir wollen testen, wie sich der Fundwert bei Fortkämpfen ergibt.
Mit dem Schlüssel haben wir sicher nix am hut ;)

EDIT: was ist daran pushen????

@TiceTace, wir haben 75k in der stadtkasse und sin city sicherlich das doppelte ;)
Wir gebens halt sinnvoll aus, und nicht so wie andere hier :cool:

EDIT2: och kommts Leute, wir wollen die geheime Formel für die Fundwahrscheinlichkeit lösen,welche nur die entwickler wissen und komplett geheim ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Dann melde ich mich auch mal zu Worte... Ich muss Hades an einer Stelle nämlich korrigieren. Wir versuchen NICHT eine genaue Formel aufzustellen, sondern erstmal die Parameter herauszufinden, welche über den Wert entscheiden.

Was den Schlüssel angeht, das wäre natürlich ein netter Nebeneffekt *lach*

PS: Wir haben etwa das 5fache in der Kasse x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin auch dafür, dass der ungefähre Fundwert im Fortkampf ermittelt werden kann, aber wenn ihr was relevantes rausfindet, dann müsst ihrs auch im Fourm posten und nicht sagen "Ätsch Bätsch wir wissens halt sagens euch aber nicht". xD
 

mycomeback

Revolverheld
ich gebe zu, ich hab nicht alles hier gelesen, habe aber mitbekommen das ihr schon
einige test durchlaufen habt, was kam dabei raus?
könnt ihr irgendwas "vermutliches" sagen?
finde es auch gut das jemand sich die mühe macht um an eine formel oder wie man
es auch nennen mag heran zukommen. ich bin da ein noob, könnte xxx testläufe
machen, ich würde nichts dabei rausbekommen :o
 

DeletedUser

Wir benötigen erst noch einige Testläufe, bevor wir was eindeutiges sagen können, das einzige was ich dazu sagen kann ist folgendes, beim letzten test kam das kleid der tänzerin raus, und die anderen Tests wurden verhunzt, sodass kein Resultat raus kam.
Bisschen noch abwarten. So wie es derzeit aussieht, wird aus dem Test heute nix, wir sind derzeit schon 14 verteidiger,.....das sind eindeutig zu viel!
 

DeletedUser

Ist ja alles schön und gut, aber ist doch klar dass da der ein oder andere zum verteidigen oder angreifen auftaucht...
Dieses Forum liest schließlich nur ein Bruchteil ;)

Vlt. solltet ihr beim nächsten mal das Fort vorher umbenennen z.b. in testkampf o.ä. und eine kurze freundliche Erklärung ins Fortprofil schreiben ;)
So könnt ihr euch sicher den ein oder anderen unerwünschten Gast vom Hals halten...
 

DeletedUser

würde ich ja gerne, aber

1) bin ich kein Stadtgründer bei mir in der stadt
2) is der Bürgermeister nicht da.
3) sind wir mittlerweile schon 16 verteidiger,

somit kann ich nix in den Fortkampf Chat schreiben und kein topic setzen.
Wie wir das in zukunft machen werden steht in den sternen
 

mycomeback

Revolverheld
na dann drücke ich euch mal die daumen das andere mal aufmerksam werden und euch testen lassen, am besten ist es unter der woche nachts, da sind nicht viele online.
 

DeletedUser

aber unter der Woche haben wir SChule, sprich wir haben nicht viel Zeit und außerdem testen wir jetzt schon nachts^^ immerhin um Mitternacht :D
 

DeletedUser

Mittlerweile ist der heutige Test schon komplett fürn Arsch.
35 am fort und 30 verteidigen, manchmal denk ich mir, ob die Leute ihre Post nicht lesen, ach ich zieh nach Sin.
 
Oben