• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe nicht betreten

DeletedUser16567

Na ja, ihr müsst so etwas später nachts machen, so gegen 2.30/3.00 um 00.30 sind die meisten TW-Spieler noch on...
Micky hatte mir gestern extra noch gesagt, dass er eig. bis 2.00 auf bleiben wollte, aber da er ihn schon so früh ausgerufen hat, bin ich vorsichtsalber im naheliegenden Hotel und wollte später nachschauen, ob ich etwas zum "Ausgleich" beitragen kann, oder lieber eine Duelltour machen kann, das hat sich jetzt ja wohl erledigt...
 

DeletedUser359

Na ja, ihr müsst so etwas später nachts machen, so gegen 2.30/3.00 um 00.30 sind die meisten TW-Spieler noch on...
Micky hatte mir gestern extra noch gesagt, dass er eig. bis 2.00 auf bleiben wollte, aber da er ihn schon so früh ausgerufen hat, bin ich vorsichtsalber im naheliegenden Hotel und wollte später nachschauen, ob ich etwas zum "Ausgleich" beitragen kann, oder lieber eine Duelltour machen kann, das hat sich jetzt ja wohl erledigt...
Die Erfahrung zeigt, dass es keinen Sinn macht. Es müssen mehrere Fortkämpfe gleichzeitig ausgerufen werden, nur dann könnte es klappen.
 

DeletedUser16567

Na ja, letztes Mal hattest du mehrere Kämpfe ausgerufen, und da waren es meist nur knappe 10 Mitkämpfer...
 

DeletedUser

Mustert Ihr doch aller aus, wo ist das Problem?:rolleyes:

Diese Aussage hab ich schon ein dutzend mal gehört, dabei denk ich mir, manche leute kapieren das Mustersystem noch nicht ganz.
Aber ja, wäre ne gute IDEE dies einzubauen, dann kann man entspannt testen, ohne das.... na ihr wisst schon......:cool:
 

DeletedUser

die können nur den fk-chat nicht sehen... solange noch platz ist können sie mitkämpfen
 

DeletedUser

Verräter können nur den Chat nicht sehen, nehmen aber trotzdem am Fortkampf teil, ich hab zet gefragt, ob man die verräter ausn fortkampf ausschließen kann aber er antwortete das:

devzet schrieb:
Nein, wird es nicht. Weil sonst Verräter mit Musterungsbefugnis zu heftig wären.
 

DeletedUser359

Heute Nacht finden die finalen Tests statt. Morgen gibts dann die Ergebnisse. Ich schätze wir haben etwas überwältigendes entdecken können.
 

DeletedUser13011

Ich drück Euch alleine schon wegen persönlichem Einsatz alle Daumen.
Viel Glück
 

DeletedUser359

Die Tests laufen gerade auf Hochtouren. Nachdem wir unsere Saboteure

new.png
Rusja467
new.png
Hier kommt ALEX
new.png
TF55
erledigt haben, müssen wir jetzt das Ende des 1. Fortkampfes abwarten. Mal hoffen, dass alles klappt.

/edit: so schaut es atm aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Kurze Durchsage: Test war erfolgreich. Wir haben etwas hochwertiges finden können.

Hier der Bericht zum Fortkampf:


Netter Fund würde ich wohl mal sagen :D Ne präzise Winchester. Hier der Fakecheck (Ingame irgendwo einfügen um es sich ansehen zu können): [report=47983511d3d58c8afe]Fortkampfbericht: Racoons Sin[/report]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

klasse... und sonst gibts auch noch andere ergebnisse!

Aber das bweist schon mal viel!

Vielleicht, wenn man jezt noch andere kleidungsstücke anhat, dann könnte man vielleicht ne edle waffe finden
 

DeletedUser17470

geiel gemacht!
Wie genau ist der kampf jetzt eigentlich abgelaufen?
 

DeletedUser

Die genauen Ergebnisse bzw. das was wir herausgefunden haben, berichtet Micky heute im Laufe des Tages.
Eins sag ich vorweg, wir haben einiges herausgefunden ;)
 

DeletedUser

dann würde ich mal sagen, lasst uns genug Fortkämpfe ausrufen, so das nur wenige pro Kampf teilnehmen werden.
Aber so wie ich mir das denke wird das nix. 1. werden nicht genug Kämpfe ausgerufen, da viele auf Geld hocken und 2. wenn man sieht das das Fort in der hand einer größeren bekannten Stadt ist, traut sich fast keiner.

na mal sehen.
 
Oben