• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe nicht betreten

DeletedUser

[report=47983511d3d58c8afe]Fortkampfbericht: Racoons Sin[/report]
Anstatt das irgendwo einzutippen, würde ich lieber
Code:
javascript:parent.Reports.show(47983511,%20'd3d58c8afe');
in die URL-Leiste tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Das von micky soll auch net in die Adressleiste, sondern zum Beispiel in ein Telegramm und dann auf vorschau klicken...
 

DeletedUser

Mir fiel nichts besseres ein als den Thread hier auszugraben.

Ist der Kampf heute bei Dawson West wieder son Test Dingens oder darf ich da mitmachen?
 

DeletedUser16567

Mir fiel nichts besseres ein als den Thread hier auszugraben.

Ist der Kampf heute bei Dawson West wieder son Test Dingens oder darf ich da mitmachen?


Wenn hier nichts gemeldet wird, kannste davon ausgehen, dass du teilnehmen kannst, es sei denn igm gibt es zum Beispiel einen Profiltext darüber o. Ä.
 

Deleted User - 660

@Micky: warum nicht um2 uhr Morgends mitten in der Woche? Dann ist es meistens leer.
 

DeletedUser

Weil wir Schule haben?!!! Glaubst doch ned, dass wir während der Woche sowass machen.
 

Deleted User - 660

das ist das Problem. Entweder es können fremde mitmachen oder es macht niemand mit.
 

DeletedUser

Der Kampf am Sonntag ihr Früh hat gut geklappt, wir waren zu 6. da, 1 saboteur war da, aber den haben wir, mehr oder weniger^^, abgeknallt.
Termin war um 7:50
 
Oben