• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkampf-Meisterschaft 2023

Da schaut man mal wieder rein, was bei TW abgeht und hat sowas cooles leider verpasst - schade! Naja, nachlesen hat auch spaß gemacht. Ordentlich Feuer hier drin.
 

Jeremya Schrumpelhut

Landstreicher

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Ja, das ist sehr schade.
Da gibt sich das Supportteam solche Mühe, steigert die Flexibilität und der Erfolg bleibt aus.

Dennoch, ich bin so stolz auf euch, ihr tut euer Bestes.
:up:

Das ist nicht Schade sondern sagt nur aus, dass inzwischen 99% der Interessierten erreicht wurden und bereits angemeldet sind (ist auch üblich ein paar Wochen nach dem Start eines Events) - aber das weißt du ja eigentlich :)
Ein FK-Event mit über 150 Teilnehmern sehen wir durchaus als Erfolg an, dass sogar du stolz auf uns bist, freut uns umso mehr. :dastradly:
 

Jeremya Schrumpelhut

Landstreicher
Das ist nicht Schade sondern sagt nur aus, dass inzwischen 99% der Interessierten erreicht wurden und bereits angemeldet sind (ist auch üblich ein paar Wochen nach dem Start eines Events) - aber das weißt du ja eigentlich :)
Ich sag doch, ihr seid super fleißig,
Schon allein die genaue Erfassung von allen interessierten Spielern begeistert mich ungemein.

Leider muß ich gestehen, solch eine große, unauffällige Umfrage habe ich nie angestrebt, folglich muß mir das Wissen dazu fehlen.
Ich vermute mir war meine Zeit zu kostbar um jeden einzelnen Spieler zu befragen und um Stillschweigen zu bitten.

Respekt für diese Leistung, ich habe wirklich nichts davon mitbekommen, keiner hat etwas darüber verlauten lassen.
Soweit wie ich das bewerten kann, hat jeder sich an die Vertraulichkeit gehalten.
Für diese Leistung spreche ich euch gern mein höchstes Lob aus.

Nur weiter so :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
ich habe wirklich nichts davon mitbekommen
Wann überhaupt hast du je was mitbekommen?
Sollte dein Beitrag ironisch sein? War nicht gut...
Sollte dein Beitrag sarkastisch sein? War gelungen. Denn du verspottest und verhöhnst damit das Team und lehnst es offen ab.

Schön, dass du aber immer andere Spieler und insbesondere mich aufforderst, einen netten Umgangston anzuschlagen. Ich weiß, mir gelingt das ja nicht immer. Aber ich verlange es auch nicht im selben Atemzug. Schatzi, daran musst du noch arbeiten. ;)

Und um auch ein Feedback zu hinterlassen: Ich finde es ganz ehrlich bewundernswert, was das Team in der Eventwelt auf die Beine stellt. Auch bin ich vorab auf das neue Update gespannt, wie sich das mit dem veränderten Widerstand auf die Fortkämpfe auswirkt, besonders dann in Runde 3.
 

Jeremya Schrumpelhut

Landstreicher
Wann überhaupt hast du je was mitbekommen?
Sollte dein Beitrag ironisch sein? War nicht gut...
Sollte dein Beitrag sarkastisch sein? War gelungen. Denn du verspottest und verhöhnst damit das Team und lehnst es offen ab.
Bitte, ich verstehe diese haltlosen Unterstellungen und persönlichen Angriffe nicht.

Ich lobe freundlich das Team, wo ist das Problem? Weshalb mißfällt dir das?

Schatzi, daran musst du noch arbeiten. ;)
Diesen vertraulichen Umgangston halte ich nicht für angemessen, bitte unterlasse das.

Ich finde die Abwechslung bei diesem Event so inspirierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weshalb mißfällt dir das?


Pass mal auf mein Lieber. Mir "mißfällt" einiges nicht:
- deine arrogante scheinheilige Art
- dein plumpes Provozieren
- deine ständigen ß , wo keine hingehören
- dass du hier mit einem Account schreibst (Feedbackthread Fortkampf), der dort gar nicht mitmacht
- dass du ein gut arbeitendes Team diskreditierst

Aber: Es amüsiert mich wiederum. Zu gerne springe ich darauf an, es ist einfach lustig. Nur ist es einfach ehrlicher, trotzdem genauso amüsant, wenn du sagst, was du denkst. Die Art steht dir nicht, null.
Ich hoffe, deine Frage wurde ausreichend beantwortet. Und nun: Push the button. :rolleyes:
 

misserfolg

Revolverheld
Ich muss nicht rummosern, das schafft ihr schon ganz allein.
deine desinteressierte antwort , als ich dir auf jackson bezüglich des scriptsgeantwortet habe , erzählt aber was anderes. du vermittelste hier den eindruck, nicht nur bei mir, dass du das script "vermisst" . und deine antwort dann : wozu brauche ich so ein script auf toten welten " lässt den schluss zu , dass du nur meckern wolltest :)
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
warum wird eigentlich dieser pushingverdacht hier nicht diskutiert ?
will das jemand nicht ?
gibt es nun eine strafe ?
wird der FK gestrichen ?
conti schreibt in der eventwelt in stadtforen anstatt hier
alles sehr verwirrend und merkwürdig
wenn nur ich das denke scheint es an mir zu liegen dann sorry aber meinermeinung nach wird hier viel unter den tisch gekehrt und immer vom thema abgelenkt und die alte hexenjagd aufgenommen

wenn ihr es nicht tut aber ich schäme mich für euch

lg der Clyde
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin bei dir. Wobei ich keine Hexenjagd veranstalten möchte.
Ich bin einfach der Meinung, dass der gestrige Fortkampf nichts mit Pushing zu tun hatte. Ja, da fanden Absprachen statt, wobei es nicht um den Ausgang des FK ging, es nicht um Erfahrungspunkte oder Geld ging. Es ging um eine Quest und eine Möglichkeit für ALLE, hier genügend Ausweicher zu sammeln.
Ich fand die Idee großartig und konnte somit auch zumindest diesen Teil der Quest abschließen. Man hätte sich wünschen können, dass Team 1 ihre Idee vorher publiziert, aber das war es auch schon. Es wurde keine Regel verletzt: Bär ist erlaubtes "Gewehr", gemeinsames Ziehen ist in jedem Fortkampf erwünscht. Oder werden jetzt "Einzelgänger" auch des Pushings beschuldigt, weil sie sich Positionen mit vielen Gegnern suchen?
Ich habe mich bewusst auf die "andere Seite" gestellt, wo weniger Spieler standen. Nicht weil ich wusste, was da gleich passiert, nein ich wollte auf diese Art viele Ausweicher sammeln. Wenig Nachbarn, viele Ausweicher. Dass ich damit ins scharfe Feuer der Bären geriet, erstaunte mich zunächst und dann war ich hocherfreut. Und ich bin dann noch trotzdem alleine durch das Fortgelände gestiefelt, immer weg von den Massen, um viel Feuer auf mich zu ziehen. Habe ich mich jetzt gepusht? Eindeutig nein. Es ist eine erlaubte Taktik.
Wenn jetzt der nächste Saloon-FK gestrichen wird , ist das ein völlig falscher Weg des Supportteams, auf solch kuriose Anscheißereien zu reagieren. Ich weiß auch echt nicht, warum der gestrichen werden sollte. Wem will man damit bestrafen und warum? Der gestrige FK hatte nun vergleichsweise mehr Ausweicher und eingesteckte Treffer, das ist nun eh durch.
Kann Team 2 endlich mal aufhören, jede Sache zur Anzeige zu bringen?
Kann der Support in diesem Fall auch mal auf die Breite der Fortkämpfer in der Eventwelt hören und nicht auf shith.?
Ich würde es toll finden, wenn dieser FK als ganz normaler FK betrachtet wird und die Eingabe von Team 2 schlichtweg abgelehnt wird.
Wäre ich nicht so loyal meinem Team gegenüber, würde ich an dieser Stelle die Eventwelt verlassen.
Die ganze Anscheißerei nervt von Anfang an. Es ist die erste Eventwelt, die nicht von Harmonie und Freundschaft geprägt ist. Dafür kann das Team nichts, muss ich klar und deutlich sagen und bis hierhin haben sie tolle Arbeit geleistet. Wenn jetzt aber, verständlicherweise, so langsam die Nerven blank liegen, ist es der falsche Weg, den Anscheißern Recht zu geben, damit man vermeintlich Ruhe hat und dieses Team dir als Supporter den Rücken stärkt. Das Gegenteil tritt ein, es entsteht noch mehr Unruhe, weil es kein Verständnis gibt, da gegen keine Regel verstoßen wurde.
Diese Unruhe hast du gar nicht verdient Contii und nun hast du sie aber selbst verursacht. Nicht alle vermeintlichen "Freunde" sind auch gute Ratgeber.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Man hätte sich wünschen können, dass Team 1 ihre Idee vorher publiziert, aber das war es auch schon.
äh nö :D

Es war Taktik, mehr nicht.
So, wie manche ihre Handwerker in schwindelerregende Höhen treiben, um einen Bogen etc. zu erreichen.
Oder wie verrückt nach besonderen Produkten gesucht wird, obwohl die erst kürzlich implementiert wurden und soooo richtig OOOOOOOLD SCHOOOOL sind (versteckte Kritik - aber neeeein!)
Team 1 (und alle anderen) dafür zu bestrafen, dass wir eine Idee hatten, wie andere Teams auch, finde ich unangebracht. Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal.
 

Mick Jagger

Holzmagier
da gibt es eine einfache erklärung, solange der dunkle lord mit seinen schärgen durch die eventwelt geistern kann und seine böse saat für feindschaften in der eventwelt selbst unter freunden sorgt geht sein plan auf wenn nich wird er eh wieder das weite suchen und in den kinski modus wechseln dann is sein team an allem schuld.
aber sowas sagt ja nur ein dummer alter mann der sich leider unsterblich in in fks verliebt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben