• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 5- Teilnahme ab 6000$

DeletedUser

Bin sofort wieder dabei. Es macht immer Spaß nem Fortkampf beizuwohnen, erst recht wenn man was davon hat.
 

DeletedUser

mal gucken ob ich aufm Cmapingplatz nen PC finde... dann bin ich dabei^^
 

DeletedUser541

werde dabei sein, wenn keines unsewrer forts in gefahr ist.
geld kein problem, hab schon ne menge sachen gesammelt, 3 mal bowies vorderlader brauch ich jetz auch net ^^ z.B.
 

DeletedUser

Da es einige Missverstänisse gab, der Kampf ist am Sonntag um 20 Uhr.
Bitte am Sonntag um spätestens 19:45 in den Fortkampfchannel #Fortkampffake kommen.
 

DeletedUser

Da hab ich keine Zeit, genauso wenig wie viele andere auch.
Ich glaube nicht, dass bei 33° welche daheim hocken und Tw "zocken"u
 

DeletedUser13369

War wohl ein Spaß^^ Samstag 16:00 Deutschland-Argentinien:p
 

DeletedUser

Sonntag...das wär entweder gut weil ich online sein kann oder schlecht weil ich mich nicht angemeldet kriege >_>
 

DeletedUser16567

Ich werde auf jeden fall erst die neue Quest machen und mich dann anmelden :)
 

DeletedUser

Kacke ich bin in keiner Stadt :D Wäre wohl eh nicht aktiv gewesen^^
 

DeletedUser

Kleine Sache noch: Die Angreifer kommen heute von RECHTS, ich bitte alle Verteidiger auf den Abenteurer und Soldaten Turm.
 

DeletedUser

Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint :rolleyes:

Schon ganze 15 Angreifer, ich bin mal gespannt wie viele da noch kommen:)

nee, war nur ein kleiner Spaß :p
Es sind noch 7 Stunden Zeit, einige Anmeldungen habe ich auch schon bekommen, die meisten sind eh schon in der näheren Umgebung ;)
 

DeletedUser

Bin in knapp 2 Stunden mit 6074$ zum füllen des Pots auf der Angreiferseite. Bin eh nicht so der große Fortkämpfer. Mache nur mit damit ich in nächster Zeit mal was brauchbares finde.. hihi :) Aber erst muss ich sterben find ich :)
 

DeletedUser

Da ich zeitgleich einen wichtigen Kampf in W2 habe werde ich mich mal wieder opfern um den Pool zu füllen...Also nicht wundern wenn bei den Verteidigern jemand in Selbstmord-Position steht.:D
 
Oben