• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 5- Teilnahme ab 6000$

DeletedUser359

Kampf ist vorbei. Hier das Fazit.

- Es war zu viel Geld im Pott (Grund: fast alle Teilnehmer hatten über 6000$ dabei). Bitte das nächste mal auch maximale Abweichungen von 2000$ haben und nicht mit 14000$ kommen, wenn 6000$ gefordert sind.

- Viele Drückeberger bei den Angreifern

- Zu wenig aktive Verteidiger.


Hier die Blacklist der Spieler, die vorerst nicht mehr teilnehmen dürfen an solchen Kämpfen:

- mr.bash (Drückeberger³)
- Meteor44 (Drückeberger³)

- kmuana (Drückeberger³)
- Hickok (Drückeberger³) // hat seinen Bericht später weitergeleitet und darf daher bedingt wieder mitmachen
- Chif (Flagrunner) // darf auch bedingt wieder mitmachen, da er begründet zur Flagge ging.


Hier die Funde des heutigen Kampfes (hoffe ich habe nichts vergessen):

6x Präzise Winchester
2x Präziser Hinterlader
2x Normale Winchester
1x Edle Lederjacke
1x Scharfes Konquistadorenschwert
1x graue Stiefel
1x grauer Stetson
1x Präziser Schofield
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17489

Kampf ist vorbei. Hier das Fazit.

- Es war zu viel Geld im Pott (Grund: fast alle Teilnehmer hatten über 6000$ dabei). Bitte das nächste mal auch maximale Abweichungen von 2000$ haben und nicht mit 14000$ kommen, wenn 6000$ gefordert sind.

- Viele Drückeberger bei den Angreifern

- Zu wenig aktive Verteidiger.


Hier die Blacklist der Spieler, die vorerst nicht mehr teilnehmen dürfen an solchen Kämpfen:

- mr.bash (Drückeberger³)
- Meteor44 (Drückeberger³)
- Hickok (Drückeberger³)
- kmuana (Drückeberger³)
- Chif (Flagrunner)


Die Funde trage ich später zusammen an dieser Stelle.

geschieht ihnen recht!
 

DeletedUser

generell hab ich ~1k überm angegebenen Wert dabei...
also nix besonderes diese Runde?
 

DeletedUser

ich wär auch froh über ne winnie^^

von mir gibs übrigens erst mitte august wieder Kämpfe. Unistress ist der grund.
dann organisier ich wieder welche.
 

DeletedUser

Möglicherweise gibts am Dienstag wieder nen Kampf, aber wir planen noch, bis auf einige Ausnahmen bin ich mit allen zufrieden.
 

DeletedUser

das nächste mal bin ich wieder Angreifer. die verteidiger waren heute echt luschn ;)
 

DeletedUser

Kampf ist vorbei. Hier das Fazit.

- Es war zu viel Geld im Pott (Grund: fast alle Teilnehmer hatten über 6000$ dabei). Bitte das nächste mal auch maximale Abweichungen von 2000$ haben und nicht mit 14000$ kommen, wenn 6000$ gefordert sind.

.....

ne frage micky, ist das jetzt negativ gemeint, dass zu viel geld da war, weil eigentlich ist das besser?
 

DeletedUser359

Ja, es ist negativ, weil auch zuviel Geld contraproduktiv sich auswirkt, da dann fast nur präz. Winchesters gefunden werden, welche wir schließlich nicht wollen ;)

Die Fundliste ist im vorherigen Post nun hinzugefügt.
 

DeletedUser

wenn zu viel Geld im Pott ist steigt die Wahrscheinlichkeit das alle nur die Winchester finden, es sollen aber nach Möglichkeit edle Sachen und der Schlüssel gefunden werden.


und mich schonmal für Di. anmelde
 

DeletedUser

dienstag und mittwoch ist wieder fussball^^
lass doch donnerstag machen :) dann bin ich auch wieder dabei^^
 

DeletedUser

eben Dienstag und Mittwoch ist schlecht wegen Fußball aber Donnerstag ist gut.
 

DeletedUser

Aber wusstet ihr nicht vorher, dass etwa so viel Geld im Pott ist? Dann können doch zukünftig schön viele Überleben und gute Items abstauben^^
 

DeletedUser

Micky, hast noch mein Scharfes Konquistadorenschwert vergessen, das is aber nicht weiter erwähnenswert :)
 

DeletedUser

dann muss man das auch schreiben das man nur mit 6k oder sowas kommen sollte^^

denn wenn da Teilnahme ab 6k steht können wir doch nicht dafür das wir "zuviel" geld mit hatten :)
 
Oben