• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 5- Teilnahme ab 6000$

DeletedUser

Howdy!

Es ist wieder soweit,

am Samstagabend gegen 20:00 Uhr werde ich einen Kampf auf das kleine Fort Fort Sin (liegt im Sin County) ausrufen, so dass dieser Kampf dann am Sonntagabend 20:00 Uhr ausgetragen wird.

Ich bitte euch, euch bei Micky1992 vorher zu melden, um Musterungssicherheit zu erhalten. Wie schon letztens einmal, wird Micky1992 die Leitung beider Fortkampfgruppen (Verteidigung und Angriff) übernehmen. Daher bitte ich alle Teilnehmer den IRC-Channel #Fortkampffake wieder beizutreten.

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr mindestens 6000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist auch gerne erwünscht.

Ziel des Kampfes ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmer letztlich noch rund 40 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 15 Leute was finden werden. Wer überleben wird, das werde ich im Laufe des Kampfes beeinflussen durch meine Befehle. Ich bitte euch alle, diesen Befehlen folgezuleisten.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Also: Einfach ingame bei mir melden und dann gehts rund. Und denkt bitte bitte daran, dem Chat beizutreten.

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Hades001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jajo. Mal sehen ob ich dabei bin, wahrscheinlich finde ich eh nur Müll^^
 

DeletedUser359

Kurze Ergänzung: Bitte meldet euch NICHT ingame bei mir an, um an dem Kampf teilzunehmen. Es reicht wenn ihr einmal hier im Foren postet. Solltet ihr jedoch fragen haben, geht nen Telegramm natürlich in Ordnung. Aber nicht, dass ich mich wieder durch 5 Seiten Telegramme schlagen muss :D
 

DeletedUser

dabei, wenn auch nicht online ;)
(wegen nem Wettbewerb, drück euch aber die Daumen für nen Haufen Schlüssel, buntlines und gatlings :D)
 
Oben